völlig neu auf diesem gebiet und mit tausend fragen zum verhalten meines herrn.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      völlig neu auf diesem gebiet und mit tausend fragen zum verhalten meines herrn.

      liebes forum,

      ich bin ganz neu hier und auch völlig neu im bdsm-bereich unterwegs. deswegen verzeiht bitte, falls dieser post im falschen bereich angesiedelt ist oder ich die hier üblichen gepflogenheiten verletze.

      ich bin weiblich, mitte dreißig und seit jeher im sexuellen bereich in meinen phantasien etwas devoter veranlagt. ausgelebt habe ich das erst, als ich vor 10 jahren einen mann kennenlernte, der so männlich und anziehend war, dass ich ihm sofort verfiel. trotz bestehender beziehungen begannen wir eine leidenschaftliche affäre. ich liebte ihn om ersten moment, und das, ohne ihn zu kennen, er mochte mich, war von mir fasziniert und auch für ihn wurde es im laufe der zeit mehr, jedoch nie so intensiv wie für mich.
      die beziehungen wechselten, die affäre blieb. inzwischen haben wir beide familien und können dennoch nicht voneinander lassen. immer wieder habe ich gelitten, weil er nicht damit umgehen konnte, dass ich so viel für ihn empfand. er stieß mich weg, hatte andere affären, kam zu mir zurück. ich ließ es zu - einerseits weil ich ihn liebte, andererseits weil ich mit ihm den berauschendsten sex meines lebens habe. wir lernten erst aneinander kennen, was sex bedeuten kann und deswegen kann ich genauso wenig von ihm lassen, wie er von mir. gemeinsam haben wir uns weiterentwickelt und immer schon hat es uns erregt, wenn er den ton angab. ja, augen oder hände verbinden, gab es schon mal, aber das es konsequent in diese richtung gehen würde, war nicht abzusehen.