Es tut so weh ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Es tut so weh ...

      Er sollte meine erste Erfahrung sein .... 2 Monate geschriebene, telefoniert ... ein Band entstand ... am Freitag sollte das erste Treffen sein...
      Und heute diese Mail:

      leider muss ich mit dieser Mail unseren Kontakt beenden. Mir ist am Wochenende eine tolle Frau zugelaufen, der ich nun meine volle Aufmerksamkeit schenken möchte. Ich bin sicher, dass du mit deiner devoten Art bald einen Dom findest, der dir in deinem Verlangen zu dienen weiterhilft.
      Bitte versteh mich und versuche nicht meine Meinung zu ändern. Weiterer Kontakt ist meinerseits nicht gewünscht.
      Alles Gute!

      Gerade tut es einfach auch nur weh .... Das nennt man wohl
      Schicksal
      Ablehnung schmerzt immer =/
      Aber gerade in diesem Fall so schnell austauschbar zu sein, schmerzt unglaublich! Ich kann dich verstehen :empathy:

      Sieh es positiv: Wenn er dich schon vor dem ersten Treffen so verletzt hat, kommt es wenigstens nicht mehr dazu, dass er dich noch schlimmer trifft.
      Er war nicht der Richtige. Und diese Frau wurde geschickt, damit du die Chance hast, damit du frei bist, jemanden zu treffen, der wie für dich gemacht ist. Wie du schon sagtest: Schicksal.

      Wünschen wir den beiden das Beste. Und du machst dir nen schönen Tag und flirtest wieder. Es gibt garantiert genug Menschen, die dich zu schätzen wissen! <3 :blumen:
      Kopf hoch und Lachen. Er hat keinen deiner Gedanken an ihn verdient :*
      Zuckersüße Grüße,



      P
      oppy :blumen:
      Also, mal ganz ehrlich...
      ihm ist eine Frau zugelaufen....
      Alleine, wenn ich das lese, denke ich, dass du unterm Strich ...Glück hattest.

      So eine
      Spoiler anzeigen
      unerträgliche dämliche selbstverliebte ar****ge
      Dumpfbacke :(

      Es tut mir leid, dass du diese Erfahrung machen musstest und an so einen Typen geraten bist. Das tut erst einmal richtig weh. Aber trotzdem.... lieber ein Ende mit Schrecken als so einen Typen am Hals.

      Muss mich jetzt erst einmal wieder abregen...
      *dir einen großen Cappuccino und ein Stück Schokoladenkuchen reiche

      Du findest bestimmt jemanden, der dich auch verdient hat... :empathy:
      Liebe @Govina ,
      natürlich ist es jetzt echt schmerzhaft und absolut nicht schön..
      Allerdings muss ich dazu sagen, das es nur fair von ihm ist, dir das mitzuteilen.
      Gut, die Passage mit den Worten "Bitte versuche nicht meine Meinung zu ändern , weiterer Kontakt ist nicht erwünscht" ist etwas sehr hart und hätte sicherlich auch anders formuliert werden können, aber so sind sie- die Männer *g*.

      Hoch mit dem Kopf und Krönchen richten- auch wenn es jetzt im Moment schwer fällt bin ich mir sicher, das du bald darüber lachen kannst .
      Allein die Achtung voreinander , bestimmt den Umgang miteinander ..
      Sicher tut es dir weh aber er war grundehrlich zu dir. Das ist besser, als wenn er dich ewig hingehalten hätte. Gegen Gefühle kann man nun nichts machen und wenn er glaubt in dieser Begegnung seine "Traumfrau" gefunden zu haben, kann man ihm daraus auch keinen Vorwurf machen. Ich finde seine Ehrlichkeit zeigt, dass du bei deiner Wahl die richtige Spürnase, das richtige Bauchgefühl hattest.

      Dadurch das ihr ja noch kein Treffen hattet, wird die Enttäuschung schneller vergehen und dann wird dir dein Bauchgefühl schon zeigen, wann der Richtige wieder mal in deiner Mailbox wartet. ;)) Nicht aufgeben, das wird schon. :empathy:
      ~Es ist das Unbekannte was so reizt. Reizt es immer noch, wenn es bekannt ist, dann ist es das Besondere~ Author: Unbekannt
      Hallo Govina,

      auch ich sehe es so, dass Deine Bekanntschaft sehr ehrlich zu Dir ist und es geht aus dieser Sache doch eines sehr deutlich hervor: die reale Begegnung ist sehr viel mehr und sehr viel besser, als wochenlanges schreiben und telefonieren. Echte Freundschaften und echte Gefühle entstehen auch nur durch echte Begegnungen.

      Ich wünsche Dir die Kraft die Situation zu verarbeiten und dass Du Dich danach auch ganz real einer neuen Bekanntschaft hingeben kannst, ohne Dich in virtuelles zu verrennen.

      Viele Grüße

      Cornelius
      ... wie Du Dich wohl erst gefühlt hättest, wenn das Treffen stattgefunden hätte, er sich an Dir gütlich getan hätte und dann am Montag die Mail gekommen wäre ....

      ich finde, er hat's richtig gemacht und vor allem aufrichtig gemacht, wie er es tat. Klar, die Worte sind ungeschickt gewählt und bestenfalls als "tappsig" zu bezeichnen - letztlich aber fair sowohl Dir als auch seiner sich entwickelnden neuen Bekanntschaft gegenüber.
      War schonmal in einer ähnlichen Situation...ein paar Tage bevor der Flug zum ersten Date ging ist sie mit ihrem besten Freund zusammengekommen. Hat sich extrem scheiße angefühlt...aber irgendwann kam die Erkenntnis dass dabei auch etwas Glück dabei war. Wäre eine Fernbeziehung geworden bei der ihr bester, nah bei ihr wohnende Freund etwas von ihr wollte...ein Rezept für ein Desaster.

      Es klingt für mich auch etwas als wäre er emotional nicht ganz auf dem gleichen Level wie du gewesen...aus meiner aktuellen Beziehung weiß ich dass ich ein Monat vor dem ersten Date nicht für andere Frauen offen gewesen wäre. (Und nein, das ist nicht nur theoretisch, habe damals einmal eine Spielbeziehung wegen potentieller emotionaler Verwirrung abgelehnt...wusste dass ich zumindest bis zur realen Begegnung vergeben bin. War eine sehr gute Entscheidung, bin jetzt glücklich vergeben)


      Ich weiß es ist derzeit hart, aber lass dich dadurch nicht unterkriegen. Es wird etwas dauern, aber es wird besser.
      Verliere nicht die Fähigkeit dich fallen zu lassen...sie macht dich zwar verletzbar, aber wenn du dann den Richtigen findest wird es dadurch umso schöner!

      Alles Gute
      Das ist immer das Risiko, wenn man sich nicht persönlich kennt. Man begibt sich auf einen Weg, den man nicht sehen kann- und genauso, wie sich in dem Moment, in dem man sich das erste Mal gegenüber steht, entscheidet, ob man in den Telefonaten und Mails vorher zuviel gesagt hat oder alles toll ist, so kann jeder von beiden an jedem Tag jemanden treffen, der jedes Telefonat und noch so intime Gespräch mit dem unbekannten Menschen unwichtig macht. Darum bin ich auch nicht für wochenlanges schreiben und telefonieren - allerdings... manchmal ergeben sich Dinge und das Leben nimmt seinen Lauf. Man kann nicht alles beeinflussen.... Leben ist das, was passiert, während man damit beschäftigt ist, andere Pläne zu machen :empathy:

      Geh raus, mach was.... es sollte nicht sein :coffee: so schade Du das auch gerade findest. Rede Dir ein, er hätte einen Buckel gehabt oder Mundgeruch oder total ungepflegte Hände..... das hilft ;)
      @Govina
      Natürlich tut es weh, du hast dir Hoffnungen gemacht, die durch euren intensiven Kontakt immer weiter genährt wurden. Du bist jetzt enttäuscht und vielleicht auch wütend. Dennoch ist es gut, dass er sich nicht mit dir getroffen hat, um dir hinterher mitzuteilen, dass daraus nichts wird. Das wäre noch wesentlich schwerer zu verkraften.

      Ich kann mir vorstellen, dass er dir die Wahrheit gesagt hat. Gefühle kann man nicht kontrollieren, sie schlagen manchmal einfach zu, wenn man nicht damit rechnet.
      Und gerade dadurch, dass man sich irrt, findet man manchmal den Weg.

      Vincent van Gogh
      @Govina oh das tut mir wirklich leid. Du gibst dich so hinein und baust eine Beziehung zu ihm auf und dann das.
      Ich kann das gut nachfühlen. Ich wurde mal in ähnlicher Weise von einem Mann zurück gestoßen. Es tut sehr weh.
      Ich wünsche dir viel Kraft und bald neuen Mut. Du findest noch den richtigen Dom. Er hat sich ja nun definitiv als nicht gut für dich rausgestellt. Er scheint es ja nicht so tief wie du empfunden zu haben. Schade für ihn.

      Auch wenn es zunächst nicht so scheint. Du wirst schon jemanden finden, der es genauso ehrlich mit dir wie du mit ihm meinst. Viel Erfolg dabei. Ich Knuddel dich ganz fest und denke an dich.
      Die Normalität ist eine gepflasterte Straße - man kann gut darauf gehen, aber es wachsen keine Blumen auf ihr.
      (van Gogh)
      Ich danke Euch Allen ... Er war ehrlich und hat es mir gleich gesagt ... ja .... ich kann dankbar sein, dass er sich verliebte vor unserem Treffen ... es hätte dann mehr weh getan. Das war einfach Schicksal ... Möge er sein Glück mit Dauer mit ihr finden ... Weh tut es trotzdem ... und die Erfahrung mit ihm, in den letzten 2 Monaten möchte ich nicht missen ... Es braucht jetzt einfach Zeit zum Heilen ...
      ich sehe es eher so das dieser Mensch einfach keinen Arsch in der Hose hat, er Schiss vor einer realen Begegnung hat.
      Die angeblich zugelaufene Frau ist nur ein Vorwand.
      Vileicht nie wirklich vorhatte es echt werden zu lassen.
      Schreiben kann jemand viel aber in echt würdest du sehen wer er wirklich ist und warscheinlich deckt sich das nicht mit dem was er vorgegeben hat zu sein, in welcher Hinsicht auch immer.
      govina, es tut mir wirklich leid für dich. auch wenn dir das gerade nicht so viel hilft: du wirst einen anderen mann finden, der mehr herr ist und dir mehr bieten kann als dieser unsensible a****. ganz liebe grüße :empathy:
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      "man kennt nur die dinge, die man zähmt", sagte der fuchs. "[...] wenn du einen freund willst, so zähme mich!" (antoine de saint-exupéry)
      Ich finde es interessant, wie die Meinungen auseinander gehen. Für die einen ist der beschriebene Kerl der letzte Dreck, für die anderen ein verständlicher Kerl, der nett und frühzeitig gehandelt hat, um mehr Schaden abzuwenden. Da (naturgemäß) die Informationen über seine wahren Gedanken völlig fehlen, spielt er wohl letzten Endes hier die Rolle eines Rorschach-Tests, in den jeder seine bereits vorhandenen Gedanken hinein projezieren kann.

      Dementsprechend enthalte ich mich da mal jeder Wertung, sondern wünsche dir einfach, dass du in nicht so ferner Zukunft jemand findest, der in dir die tolle Frau findet, die er sich wünscht.
      Sollte jemand ein Problem mit mir, meiner Meinung oder meiner Art, diese auszudrücken haben... Aller Wahrscheinlichkeit nach sind wir zwei erwachsene Menschen, die tatsächlich miteinander reden können... Folglich: Schick mir einfach eine Nachricht und wir reden darüber.