Selten so gelacht...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Selten so gelacht...

      ...oder:

      Müssen Strafen immer schlimm sein? :gruebel:

      Es gibt doch den Thread Schlimmste Strafe

      Nun habe ich gestern gedacht: Es muss doch auch lustige Strafen geben (Lustig entweder für Sub oder Dom oder beide).
      Ja, ich weiß, die Wahrscheinlichkeit, dass der Dom eine Strafe witzig findet, ist exponential größer, :whistling:

      Dennoch meine Frage an alle:
      Habt Ihr so etwas schon einmal erlebt oder haltet Ihr es für möglich?
      Oder ist eine Strafe, die zum Lachen bringt, keine Strafe mehr?

      Freue mich über Eure Gedanken, :D

      Ich könnte mir zB als Strafe ein Durchkitzeln in Fesseln vorstellen, das kann auf längere Zeit sehr anstrengend sein, wenn man empfindlich ist.
      (bei mir als Sub wäre das jedoch sinnlos, da ich nicht kitzlig bin, :frech: )
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud
      Ich erinnere mich dunkel mal etwas in der Richtung gelesen zu haben und taaada! :)

      forum.gentledom.de/index.php/T…ch-gemeinlustige-Strafen/

      Ansonsten... bei kleinen Verbrechen kann man mich super ärgern indem man mich festhält und mir ins Ohr pustet. :D
      Lachen muss ich, aber nicht weil ich es mag, sondern weil es einfach dämlich ist wie sehr ich so eine Kleinigkeit nicht leiden kann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lune ()

      Also für mich persönlich wäre gekitzelt werden (zumindest für eine längere Zeit) schon eine Strafe, weil ich es einfach überhaupt nicht mag. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich dermaßen kitzelig bin, also auch an Stellen an denen die meisten nicht kitzelig sind (Wirbelsäule, Bauch, Hals, Nacken, seitlich an den Beinen etc...). War schon als Kind so, bin es leider nie losgeworden & mochte es noch nie. :fie: Ich lache zwar sehr gerne, aber auf das Lachen durch Kitzeln verzichte ich liebend gerne. :yes:
      Sei selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen willst. - Mahatma Gandhi
      Hallo Feuerpferd,

      ja, das gibt es! Und lustige Strafen sind nicht lustig! :D

      Ich saß auf nem Bock und hatte die Füße leicht oben und wurde mit nem Nadelrad geärgert. Direkt an den Fußsohlen.
      Ich konnt schier nicht mehr an mich halten und meine Position erst recht nicht.
      Da gab's gleich ne Ermahnung!

      Ist aber sehr schön und lockert ein wenig die Situation. Und wenn dein Dom lachen muss und mit seinem dominanten Ton zu kämpfen hat... Was gibt's Schöneres!!! :rot:
      Ich hab mal was gemeines gesehen: Sub hat mit leicht gespreizten Beinenauf einer Vorrichtung gestanden.die Arme waren nach links und rechts waagerecht an senkrecht stehenden Stangen fixiert. So hat sie zwar halt gefunden konnte sich aber nicht hochziehen.Sie bekam nun von unten einen mit einer Stange verbundenen Dildo vaginal eingeführt. Diese Stange wurde dann ebenso fixiert.von diesem Dildo sollte sie nun versuchen runterzukommen bzw abzusteigen. Das war natürlich nicht möglich, hat die Zuschauer aber sehr belustigt und sie wurde durch die vielen Bewegungen stark stimmuliert....