Intimschmuck

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hätte da mal einige Fragen zu Intimpiercings bei Frauen

      1) Ist es sehr schmerzhaft
      2) Wielange darf man dann keinen Sex haben
      3) Ich hätte da Angst dass ich dann nichts mehr spühre... Ist da eine Gefahr gegeben?
      4) Spührt man dann mehr? Bei welchem?

      Hoffe ich bekomme ein paar anregende Antworten :) lg
      Liebe Loona

      es kann rauswachsen, es kann sich entzünden, es ist ein stândiger Bakterienherd, mehrere Ringe können sich verhaken, was dann sehr weh tut, auch an den Nippeln, wenn man da mal irgendwo hângen bleibt. 2 - 4 Wochen heilen muss es sicher.

      Google mal. Es gibt sehr viel dazu im Netz. Mein Ex-Dom stand darauf, er wollte meine Nippel sogar selbst piercen.... mein jetziger mag es nicht. Insofern bin ich jetzt eigentlich ganz froh, dass das Thema durch ist.

      Lg v Anais
      Hallo Loona kommt darauf an was du Piercen lassen möchtest ? Bei den Schamlippen kann ich dich beruhigen tut nicht all zu weh und Sex danach ist auch kein Problem gross pflegen und einschmieren brauchst du das auch nicht.,aber 4 Wochen Schwimmen und Sauna, Solarium geht nicht. was das andere Piercing angeht erkundige dich noch mal im Tattoo Laden die haben auch immer einen Piercer. Habe im Tattoo Laden gearbeitet ist aber Jahre her und da war das mit den Intimpiercings noch nicht so Inn..Was das Brustpiercen angeht es ist schmerzhaft muss auch täglich gepflegt werden wenn dies regelmässig gemacht wird ist das weiter kein Problem . Da Piercer in der Regel erstmal nur Ringe einsetzen wächst nichts raus und sonstiges auch nicht. gilt aber das gleiche wie oben schwimmwn ,u.sw. ist erstmal tabu .Was ich bestätigen kann wenn du en Brustpiercing entfernst es wächst nicht mehr zu . Ob das allgemein ist weis ich nicht .Ich hoffe es war ein wenig Hilfreich wie gesagt erkundige dich im entsprechenden Laden die können dir eine ausreichende Beratung geben. Tip wenn du dich dafür entscheidest dann lasse es auch nur von einen ordentlichen Piercer in einen Tattoo Laden machen. Da so viele möchtegerne Piercer Privat meinen sie können es ;)
      Ja also mich hat es wirklich gestört als es nicht die richtige position hatte. Das lag dann so blöd, dass es da "alles blockiert" hat. Also irgendwie vorm Kitzler aber nicht so dass es den stimuliert hätte. Schwer zu erklären aber dann nach einer anpassung der Länge des Stabes alles super.
      :)

      Intimschmuck?

      Finde ich persönlich große Klasse, konnte mich aber noch nicht zu etwas permanentem überwinden.

      Wir belassen es deshalb zumindest momentan bei situationsbedingt eingesetzten Verschönerungen aus Edelstahl wie einem Rosebudanalplug, einer Loveplugvaginalkugel mit Schmuckketten dran oder Klammern mit Gewichten die an Kitzler, Schamlippen oder Nippeln befestigt aber halt auch wieder entfernt werden können.

      Bilde mir ein, dass das nicht permanente Tragen von sowas den Effekt noch verstärkt...

      Ganz frisch heute...

      Ich habe mir heute ein kvv vertikal (Klitorisvorhautpiercing vertikal ) stechen lassen.
      Der Thread ist ja schon etwas älter,aber falls gewünscht kann ich gern über den weiteren Verlauf berichten.
      Schön aussehen tut es jetzt schon und ich habe es mir auch primär wegen dem optischen Aspekt stechen lassen.
      Habe mich heute ebenfalls piercen lassen :) bin nun stolze besitzerin eines christina-piercings.
      Eigentlich wollte ich ein vertikales klitoris-vorhaut piercing aber das ist bei mir leider anatomisch nicht möglich.
      Die piercerin hat mir daraufhin das christina-piercing vorgeschlagen und trotz viel schiss hab ichs mir stechen lassen und ich muss sagen es sieht toll aus :)
      Per aspera ad astra*
      Dann will ich mich doch mal outen.

      Ich habe seit 10 Jahren ein kvv. Das stechen war nach einer gewissen Zeit etwas unangenehm aber erträglich. Ich glaub offiziell sollte 4 Wochen auf Sex verzichtet werden :whistling: . Hatte bis jetzt noch nie Komplikationen. Mein Empfinden in dem Bereich ist auch nicht "abgestumpft" eher im Gegenteil. Bei Erregung spüre ich die Stimulierungen verstärkt. Ist natürlich böse wenn da mal jemand drauf schlägt :whip: oder zu stark stimuliert :crazy: .
      Wenn es zu sehr nach unten rutscht ist es schonmal unangenehm und in der Öffentlichkeit kann man sich ja nicht mal eben in den Schritt fassen und das Piercing zurecht rücken. Ansonsten bin ich sehr zufrieden damit

      carolin30 schrieb:

      ".....Was das Brustpiercen angeht es ist schmerzhaft muss auch täglich gepflegt werden wenn dies regelmässig gemacht wird ist das weiter kein Problem . Da Piercer in der Regel erstmal nur Ringe einsetzen wächst nichts raus und sonstiges auch nicht. gilt aber das gleiche wie oben schwimmwn ,u.sw. ist erstmal tabu .Was ich bestätigen kann wenn du en Brustpiercing entfernst es wächst nicht mehr zu . Ob das allgemein ist weis ich nicht ......"
      Nun, das kann ich so nicht bestätigen.
      Ich habe das piercen der Brustwarzen ansich als nicht sehr schmerzhaft empfunden. Leider hatte ich aber selbst über Jahre hinweg immer mal wieder Probleme damit und habe es letztendlich entfernt.
      Es ist dann auch wieder so zugewachsen, dass man schon wissen muss wonach man sucht um zu sehen wo es mal war.

      Allein wegen der Optik würde ich es wieder machen lassen. Nur dann wohl an der anderen Seite ;)

      Ah, sehr schön, dass es das Thema bereits gibt, ^^
      Ich bin gerade auch am Überlegen, mir sowohl das eine wie das andere machen zu lassen.
      Leider sind fast alle, die hier einmal gepostet haben, bereits aus dem Forum verschwunden.
      Daher meine Frage an alle Jetzt-Mitglieder, die bereits das eine oder andere haben machen lassen:

      Worauf sollte ich besonders achten?
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud
      Das Studio in dem du stechen lässt sollte penibel genau auf Sauberkeit achten, einmal Werkzeug verwenden und die Nachsorge sowie der Stecker danach sind im Preis inbegriffen.

      Davor solltest du vom Piercer über mögliche Risiken und Pflege aufgeklärt werden. Hier gilt informiere dich vorher damit du das Wissen des Piercers besser einschätzen kannst und höre auf dein Bauch Gefühl.

      Zur Pflege, Brustwarzenpiercing, wenigstens morgens und abends mit lauwarmem Wasser "abspülen" und mit dem Reinigungsmittel vom Piercer an beiden Enden abtupfen. Die ersten 2 Wochen nicht drehen und nicht schieben, Stecker nicht selbst wechseln lieber zum Piercer.

      Nach dem stechen auf Aktivitäten verzichten die das Piercing übermässig reizen, BH ist kein Problem. Wie lang es braucht zum abheilen ist bei jedem anders, bei mir waren es gute 2 Wochen bis der Stichkanal soweit abgeheilt war das der Stecker Problemlos getauscht werden konnte.

      Invertiertes Gewinde ist meiner Meinung nach besser als das Ausengewinde, da diese den Stichkanal anritzen kann.

      Meines ist jetzt 10 Jahre alt hat eine Schwangerschaft und anschließendes Stillen überlebt.