abbruch oder augen zu und durch ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      abbruch oder augen zu und durch ?

      hallo

      ich diene seit zweieinhalb jahren meinen beiden herren.
      durch eine (sehr) dumme sache habe ich für sechs monate redeverbot erteilt bekommen.
      das macht mir im grunde überhaupt nichts aus, weil ich sonst auch nur reden darf wenn ich etwas gefragt werde.
      nun ist es aber so, dass ich auch keinerlei zuwendung mehr erfahre.
      ich darf weder zum einen noch zum anderen unter die decke kriechen.
      keine küsse, keine streicheleinheiten, keinen sex.
      obwohl ich mir diese privilegien in einem jahr hart erarbeitet habe.
      ich liebe meine herren sehr und um so mehr vermisse ich die zuwendungen die es früher immer gab,
      wenn ich meine aufgaben zur zufriedenheit erledigt habe.
      den einzigen sex den ich bekomme, ist immer mittwochs und samstags (manchmal auch an feiertagen),
      wenn ich in verschiedene club`s gefahren werde.
      das befriedigt mich aber nicht, da ich die männer nicht kenne, geschweige denn sehe wegen der augenbinde.
      ich möchte aber nicht aufgebehren um jemanden zu verärgern.
      wie kann ich es also schaffen die herrschaften umzustimmen ?
      von liebesentzug war doch nie die rede, das wurde nicht besprochen, sondern nur vom redeverbot.
      den vertrag kann ich leider nicht einsehen. der wurde nach den unterschriften weggesperrt.
      ich habe also keine möglichkeit nach einer klausel zu suchen die das verbietet.
      ich bin am verzweifeln und spiele mit dem gedanken in mein altes leben zurück zukehren.
      Hallo @DancefortheDoms,
      das klingt ein wenig arg abenteuerlich. Lebst Du mit Deinen beiden Doms zusammen? Arbeitest Du nicht? Wie wird das Redeverbot durchgesetzt? Ist immer jemand bei Dir, der es kontrolliert? Welche Lebensform lebt ihr? 24/7? TPE? DEBRIS? Mir stellen sich Fragen über Fragen ?(

      Mag sein das ich mich irre, aber für mich liest es sich sehr nach Deiner puren Phantasie. Verträge dieser Art sind übrigens nicht rechtsbindend ;)
      Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen. Astrid Lindgren
      Ich kann Abigail nur zustimmen.
      Das klingt wirklich ziemlich außergewöhnlich.
      Allein, dass Du zwei Herren dienst, ist ungewöhnlich. Normalerweise ist es eher so, dass zwei Subs für einen Herrn da sind.
      Nicht, dass es das nicht geben kann und ich will Dir auch nichts unterstellen....aber dann, dass "der Vertrag" für Dich nicht einsehbar ist.
      Ich nehme an, Du meinst Deinen Sklavenvertrag?
      Warum ist der eingeschlossen? Du musst doch auch wissen, was Du unterschrieben hast?!
      Zudem wirst Du regelmäßig in verschiedene Clubs gefahren, um dann immer Sex mit völlig Fremden zu haben?
      Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber das klingt fast nach Prostitution.
      Was hast Du außerdem bitte Schlimmes getan, um 6 Monate (!) nicht reden zu dürfen? 8|

      Das klingt mir zu sehr nach Fantasie... entschuldige, wenn auch ich falsch liege...
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud
      Ich kenne mich natürlich nicht aus in Form von TPE etc. und will mir hier auch nicht anmassen zu urteilen.

      Komme ich jedoch auf die Basics von BDSM, egal in welcher Form gelebt, zurück...dann hat dies nichts mit BDSM zu tun! Korrigiert mich wenn ich falsch liege....jedoch lese ich hier ausschliesslich Dinge, die getan oder auch nicht getan werden, die so überhaupt nicht gewollt sind.
      Zwei Herren, die sich garnicht um Sub kümmern, sie nur blind verleihen...sich nicht sorgen, nicht bereit sind Einsichten in Vereinbarungen zu geben (die ohnehin nicht rechtsbindend sind)...
      Eine Sub/Sklavin, die nicht weiss was sie tun soll/kann und nur Ablehnung von den Herren erlebt, verzweifelt und traurig ist...

      Wo ist hier das einvernehmliche BDSM? ?(
      Männer sind wie BLUETOOTH:
      Er ist mit dir verbunden solange du in der Nähe bist, sucht aber nach anderen Geräten wenn du weg bist...

      Frauen sind wie WIFI:
      Sie sieht alle verfügbaren Geräte, verbindet sich aber nur mit dem Stärksten.

      ^^
      Notfalls, mal als Idee eingeschmissen, denn Abigail und Feuerpferd haben ja schon einige Fragen gestellt könntest du per Brief dich nochmals entschuldigen, Anbringen dass das Redeverbot i.O ist aber der Liebesentzug zu sehr schmerzt... Je nachdem was da möglich ist in dieser 3er Konstellation ...

      Kenne mich aber hier auch nicht aus bei TPE etc.
      Sonst habe ich gerade auch nur Fragezeichen im Kopf...
      LG
      „Der leere Wunsch, die Zeit zwischen dem Begehren und dem Erwerben des Begehrten vernichten zu können, ist Sehnsucht.“

      Immanuel Kant

      Sorry...also ich spreche jetzt nur für mich...


      Sollte dieses Verhalten und die Gegebenheiten so sein wie dargestellt. Dann könnten sich die Herren einen Entschuldigungsbrief mal gepflegt als Plug anal einführen!
      Das ist keine Art mit Menschen umzugehen!

      Habe ich eine Neigung, lasse mich darauf ein und VERTRAUE, gebe mich hin...und da kommen zwei egozentrische, selbstdargestellte dominante Männer auf mich zu in dieser Art und Weise...würde ich schneller switchen als sie schauen könnten.

      Für mich klingt es nach:

      "Ey, wir haben keinen Bock mehr auf die Alte, aber lass uns die mal behalten und rumkommandieren, verleihen....und damit sie sich nicht aufmüpfig zwischenwerfen will, verbieten wir ihr den Mund für ein halbes Jahr und lassen sie von fremden Männern durchnehmen!"

      Vielleicht kassieren sie noch Geld dafür? Bei solch unsorgsamen Verhalten zweifle ich gerade auch ganz stark, dass hier auf Sicherheit bzgl. Verhütung und Krankheiten geachtet wird.

      War das jetzt zu krass ausgedrückt?

      Mir egal.... :D
      Männer sind wie BLUETOOTH:
      Er ist mit dir verbunden solange du in der Nähe bist, sucht aber nach anderen Geräten wenn du weg bist...

      Frauen sind wie WIFI:
      Sie sieht alle verfügbaren Geräte, verbindet sich aber nur mit dem Stärksten.

      ^^
      ähm sry, aber können wir bitte mit dem OT aufhören? Wenn ihr meint, die Person trollt herum oder ähnliches, könnt ihr doch melden. Aber so ein Verhalten hier gerade erschreckt mich. Was sollen neue User denken?
      Manche möchten so vielleicht leben, wir stecken da nicht drin.

      LG; Alma
      Wtf 8|

      Ich würde meinen Mittelfinger fotografieren, beiden ein Exemplar davon auf das Kopfkissen legen und meine Sachen packen.

      Nen vernünftigen Dom suchen und nochmal ganz von vorne anfangen

      Ich geh jetzt erst mal ne Runde in die Tischkante beissen ( :gruebel: Gehört das jetzt wohl unter Knebeln getaggt? )
      Bedienungsanleitung des Profilnutzers: - Beiträge sind stets nicht zu wörtlich zu nehmen.
      Ihr lieben, ich hab auch im ersten Moment gedacht, ich sollte @Feuerpferd Fragen ob sie ne neue Story testen will aber dann bin ich noch mal kurz in mich gegangen.

      Es kann durchaus der Wahrheit entsprechen, wenn auch eher unwahrscheinlich und da würde ich es begrüßen, wenn man sich wie z. B. @Abigail kritisch aber durchaus konstruktiv äußert.

      Liebe TE, deine Lebensumstände muten etwas ungewöhnlich an aber ich versuche mal etwas konstruktives beizutragen. Wurde dir jede Form der Kommunikation mit deinen Herren verboten oder nur das Reden? Sonst gibt es ja noch einige Möglichkeiten zu hinterfragen, wie es zu dem Zuneigungsentzug gekommen ist. Hinschmeißen würde ich zunächst nicht, wenn dich dein Leben ansonsten erfüllt.

      DancefortheDoms schrieb:

      ich bin am verzweifeln und spiele mit dem gedanken in mein altes leben zurück zukehren.
      Nach allem was ich gelesen habe: Mach es...

      Keine Ahnung ob es real ist oder eben, was leider immer wieder vorkommt etwas von einem Troll, jedoch gehe ich erst mal vom Guten aus und wenn dem so ist hast du eine extreme Situation die nicht zu rechtfertigen ist, zumindest mit dem was hier alle unter BDSM verstehen werden.

      Mehr gibt es für mich da aber auch nicht zu sagen.
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Liebe @DancefortheDoms,

      ein falscher Verdacht ist schnell geäußert. Aber hinter deine "Kulissen" kann niemand von uns hier schauen.

      Zu deinem geschilderten Problem: ob mit Bedacht oder ohne, aber ich finde, dein gewählter Avatar zeigt dir bereits den richtigen Weg.

      Höre definitiv auf dein Bauchgefühl. Und wenn du hier schreibst, du das bisher passierte in Frage stellst, im Unterbewusstsein spürst, es stimmt etwas nicht, dann bitte mein unbedingter Appell an deine Vernunft.

      Alles Gute wünscht
      K.

      PS: für den Fall,

      - deine beiden Herren machen tatsächlich das mit dir, was du hier schreibst
      und/oder
      - du hast deiner Fantasie bei diesem Beitrag freien Lauf gelassen

      ... dann solltet ihr doch eher mal eine "Benimmschule" als diverse Clubs besuchen. ;)
      Liebe @DancefortheDoms ,
      Wenn ich sowas lese geht mir ja direkt der Hut hoch .
      Das hat nichts mit BDSM , noch nicht mal was mit Liebe zu tun.
      Das, was du erlebst ins Sklaverei .
      Was ist das für eine Beziehung , in der du dir das PRIVILEG erarbeiten musst , geliebt zu werden ? Zärtlichkeit zu erfahren ?
      Und wenn du nicht funktionierst wirst du in die Ecke gestellt wie ein ungeliebtes Spielzeug .

      Du wirst zur Hure degradiert .
      Und damit du nicht zu anstrengend bist gab es Redeverbot .
      Hallo , 6 Monate ? Das ist Menschen unwürdig !

      Das was du da hast ist kein e Partnerschaft , keine Beziehung . Das ist krank .

      Mein Rat , nimm die Beine in die Hand und lauf !
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.
      Kurz und knapp:

      Die Sklaverei wurde vor langer Zeit abgeschafft und jeder hat ein Recht auf Selbstbestimmung.

      Sollte es wirklich so sein, so hoffe ich für dich, das du mal schnell wach wirst und gehst!
      Die würden von mir schon zu hören bekommen, was ich von dem 6 monatigem Redeverbot und dem "Liebesentzug " halte.

      Also, wach werden, Kopf richten und das letzte bisschen Würde, was sicher noch in dir schlummert nehmen und gehen!

      Alles gute!
      Allein die Achtung voreinander , bestimmt den Umgang miteinander ..
      Ui, geht das hier immer so ab?

      Ich behaupte jetzt einfach mal, dass man schneller in Situationen geraten kann, die man so eigentlich nicht wollte oder überblicken konnte.
      Daher wäre auch mein Rat- Sachen packen und weg.

      Wenn ich überlege, wie tief und intim die Zuwendung ist, die ich von meinem Herrn erfahre und mir dann vorstelle, er würde mir das verweigern (länger wie mal eins, zwei Stündchen als Strafe), daran geht man doch seelisch kaputt.

      Das hat doch nichts mehr mit dem Ausleben einer Neigung zu tun, sondern es hört sich doch schon schwer nach Missbrauch an...
      Durchgelesen habe ich. Aber mir kommen da auch Zweifel an der wahren Begebenheit der Geschichte. Denn, solche Aktionen erinnern mich sehr an die Handlungsweise von Zuhältern, um es mal auszusprechen.
      Sollte die Geschichte allerdings tatsächlich so ablaufen, würde ich persönlich, so lange es noch möglich ist, Hilfe suchen, oder im schlimmsten Fall mich an die Polizei wenden.
      Denn, wie hier schon geschrieben wurde, das ist Sklaverei schlechthin und vor allem menschenunwürdig! :gruebel:
      Sonst gehst du vor die Hunde
      Teufelchen im Blut, Engelchen im Herzen
      und ein bisschen Wahnsinn im Kopf 8)