abbruch oder augen zu und durch ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      dass ich hier soviel unruhe in das forum bringe hätte ich nicht gedacht.
      dabei wollte ich nur ein bischen unterstützung, rat, oder erfahrungen von anderen sklaven sammeln.
      ja ich bin sklavin mit leib und seele und das aus tiefstem herzen.
      ich denke es war ein fehler mich hier zu registrieren und mich zu outen.
      dabei hatte ich gedacht in einem sceneforum gut aufgehoben zu sein.
      ich bedanke mich bei den usern, die mich nicht augenblicklich in eine trollschublade gesteckt haben.

      lg danceforthedoms
      Nein, ich denke, es war kein Fehler, dass du dich hier angemeldet hast. Leider klang es wahrscheinlich für viele so unvorstellbar, dass sie sich nicht sicher waren, ob es dich wirklich gibt.
      Ich hoffe sehr, dass du dir die Ratschläge, die dir als Hilfe dienen sollten, zu Herzen nimmst.
      Denn mal ehrlich: Vertrag hin oder her- selbst wenn dort nichts von Liebesentzug steht, meinst du, es wäre dauerhaft erfüllend, diese Form von Liebe zu bekommen, weil es eben irgendwo steht?

      Du sagst, du hattest auf Rat und Unterstützung gehofft.
      Viele haben dir hier einen Rat gegeben aber entscheiden kannst es im Grunde nur du selber.
      Welche Unterstützung wäre dir denn nützlich?

      Erfahrungen haben unter solchen Umständen wahrscheinlich nur die wenigsten hier, so dass die meisten nur mit gesundem Menschenverstand an deinen hoffentlich ebenso gesunden Menschenverstand appellieren können...

      Du schreibst, dass du kurz davor bist, in dein altes Leben zurück zu kehren.

      Was hindert dich daran? Du bist unglücklich, was nachvollziehbar ist. Und anscheinend bist du an Menschen geraten, die das nicht sehen wollen oder denen es egal ist. Und das ist nicht gut für dich, was du ja auch selber merkst. Es liegt nun alleine an dir, was du daraus machst.

      Ich für mich kann nur sagen, dass es mich sehr erschrocken hat, was ich gelesen habe. Und in meinen Augen hat das mit BDSM nicht mehr viel zu tun. Fängt dabei an, dass du den Vertrag nicht einsehen kannst und hört bei den von dir ebenso geschriebenen Dingen auf. Es klingt wirklich unvorstellbar.

      Und was mich ebenso erschrickt, ist dass du tatsächlich noch überlegst.

      Sei es dir wert, so nicht weiter zu leben!
      @DancefortheDoms
      Lass Dich mal drücken... :huggy:

      Du hast doch keine Unruhe hier hereingebracht, da habe ich hier schon ganz anderes erlebt, ;)

      Nur musst Du einfach bedenken, dass Deine Geschichte schon sehr außergewöhnlich ist.
      Leider gab es oft genug Trolls in unserem Forum (oder gefakte Mitglieder, die sich lediglich aufgeilen wollten), deswegen ist es nur eine natürliche Reaktion, dass wir etwas skeptisch sind.
      Das geht nicht gegen Dich oder Deine Lebensweise. Du hast nur gleich als Erstes und Einziges diesen Thread eröffnet, das ist dummerweise typisch für Trolls, :pardon: .

      Bitte bleib, zieh Dich nicht zurück, dann wirst Du sehen, dass wir sehr nett und hilfsbereit sind, :)

      Ich kann ansonsten nur @Lately zustimmen:

      Lately schrieb:

      Ich für mich kann nur sagen, dass es mich sehr erschrocken hat, was ich gelesen habe. Und in meinen Augen hat das mit BDSM nicht mehr viel zu tun. Fängt dabei an, dass du den Vertrag nicht einsehen kannst und hört bei den von dir ebenso geschriebenen Dingen auf. Es klingt wirklich unvorstellbar.

      Und was mich ebenso erschrickt, ist dass du tatsächlich noch überlegst.

      Sei es dir wert, so nicht weiter zu leben!
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud
      Liebe @DancefortheDoms
      Ich habe diese Reaktion erwartet . Auch wenn ich mir gewünscht hätte sie wäre anders .
      Es ist klar , daß du dich und deine Beziehung jetzt verteidigst.
      Schließlich wurde sehr hart damit ins Gericht gegangen .
      Ich wünsche mir , das all die Kritik und das teilweise entsetzten über deine LebensUmstände irgendwo bei dir ankommen .
      Ich gebe die Hoffnung nicht auf , das es tief in dir arbeiten wird . Gerade jetzt wo du weißt , das es nicht dem mehrheitlichen Umgang entspricht .

      Ich wünsche dir dir Kraft und die Stärke für doch die richtige Entscheidung zu treffen.
      Pass auf dich auf .
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.
      Hmm... Die aufgetauchten Fragen wurden leider nicht beantwortet und um der TE eine vernünftige Antwort zu geben, hätte ich gerne noch ein paar Informationen. Vielleicht magst du das noch nachholen @DancefortheDoms? :)

      @all: ein Redeverbot schließt ein Schreibverbot nicht mit ein, sonst wäre es ein Kommunikationsverbot. ;)
      Ein Mann ist nie schöner, als wenn er vor dir auf die Knie geht.
      Die meisten machen sich halt Gedanken und möchten nicht, dass Leute unter die Räder kommen. Es soll ja allen mit der Neigung gut gehen. So sehe ich das.

      Es sind nicht alle mit allen Spielarten und Lebensweisen vertraut, hier ist es ja auch gemäßigt... was aus nachvollziehen Gründen ja auch gut so ist.
      Es entsetzt mich, dass die Schilderung von Erlebnisen, direkt als ausgedacht abgetan werden. Glücklicherweise sind diese Art Erlebnisse nicht alltäglich für jede*n. Aber es gibt sie. Es gibt diese Formen von Gewalt in einer Beziehung.

      Und dann traut sich jemand, von diesen Erlebnissen zu erzählen und wird als Forumstroll abgetan - ohne Grundlage!

      Ob es sich bei der Threaderstellerin um einen Forumstroll handelt oder um einen Menschen, der dringend Hilfe benötigt weiß ich nicht - und ihr wisst das auch nicht!

      Das Gefühl, dass einem nicht geglaubt wird, kann traumatisierend sein, kann dazu führen, dass ein erster Versuch Hilfe zu bekommen, auch der letzte Versuch war.

      Ganz gleich, wie es sich hier in diesem Fall und dieser Situation verhält: Ich würde in diesem Forum über tatsächlich erlebte Gewalt (und die ist manchmal außergewöhnlich und für manche Außenstehende weit hinter der Grenze des Vorstellbaren) nicht schreiben.

      "Schreibe nicht über erlebte Gewalt, dann wirst du als Forumstroll behandelt": Diese Botschaft ist angekommen.
      Meine lieben...

      es wurde an einen Forumstroll gedacht ja, aber auch nicht nur.
      Es wurden hier auch viele Ratschläge und Warnungen ausgesprochen.

      Ich finde es weitaus schlimmer jetzt diesen Fragethread damit kaputt zu machen, allen vorzuwerfen sie glauben nicht der TE.
      Es gab viele kuriose Beiträge hier und das wir nicht alle direkt alles glauben, sei und verziehen.

      Wie erwähnt wurden viele Ratschläge erstellt und wenn es hart auf hart kommt, haben wir hier einen Haufen helfender Menschen, sei es die Vertrauenspersonen oder die Paten.
      Daher gilt mein Rat- melde dich bei einen der Personen und sie werden wirklich ernsthaft versuchen die zu helfen- sofern du Hilfe und Ratschläge annimmst ( das liegt ja immer in der Hand des Hilfesuchenden).
      Dafür haben wir immerhin die VP's und Paten.

      Weiterhin alles erdenklich Gute für dich !
      Allein die Achtung voreinander , bestimmt den Umgang miteinander ..

      Tringa schrieb:

      "Schreibe nicht über erlebte Gewalt, dann wirst du als Forumstroll behandelt": Diese Botschaft ist angekommen.
      Sorry, das ist Blödsinn und war auch so nicht gemeint.
      Es gab im Thread genug Ratschläge.
      Nur kann man auch nicht immer alles glauben im Internet, das ist leider eine Tatsache, so schlimm das ist.
      Schuld daran sind jedoch die Trolle, die in Foren Blödsinn schreiben.

      Deshalb ist es günstiger, sich in solchen Fällen zunächst an eine der Vertrauenspersonen hier im Forum zu wenden oder direkt an gentledom. Diese können dann ggf. einen Thread aufmachen, in dem die Erlebnisse anonym geschildert werden. Dann würde niemand auf die Idee kommen, dass es sich um einen Troll handelt. Das bedeutet jedoch nicht, dass auch in solchen Threads nicht deutliche Worte fallen können, was man von so einer Beziehung hält.
      Nur im öffentlichen Bereich (noch nicht einmal im internen) solche Erlebnisse zu schildern, lässt (leider) Zweifel aufkommen.
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud

      Tringa schrieb:

      "Schreibe nicht über erlebte Gewalt, dann wirst du als Forumstroll behandelt": Diese Botschaft ist angekommen.


      Das möchte ich hier so nicht umkommentiert stehen lassen. Ich bin schon lange genug im Forum angemeldet um beurteilen zu können, dass dem nicht so ist. Es gab in der Vergangenheit genügend Beispiele die das Gegenteil beweisen, z. B. hier. Die Mitglieder dieses Forums sind sehr bereit, wenn es darum geht Hilfe und Ratschläge anzubieten.Verallgemeinerung ist in keinem Fall gut, weder bei "Forentrollen" noch bei Hilfeanbietenden oder Offtopic-Poster.

      @DancefortheDoms lass dich dadurch nicht verunsichern und vielleicht magst du ja tatsächlich ein paar der Anfangsfragen beantworten. :)
      Ein Mann ist nie schöner, als wenn er vor dir auf die Knie geht.
      Okay, jetzt werd ich auch noch mal *Ärmel hochkrempel*


      Wir erleben es immer wieder. Trolle... und sie sind echt erfinderisch das muss man sagen. Mit den Jahren sind es Erfahrungswerte die man hat. Wo man genau weiß zu 90% oder sogar 95% wird DAS ein Troll sein. Und irgendwann hat man genug davon. Man ist es leid. Also reagiert man entsprechend.

      Anstatt das der jeweilige TE sich dann bemüht klar zu stellen das er/sie KEIN Troll ist geht stattdessen das jammern los, oder irgendwas anderes was einfach nur nervt. Mein Gott, wenn ich mich irgendwo neu anmelde weil ich mir denke vielleicht bekomme ich dort Hilfe... dann gehe ich doch hin und versuche zum einen die Not aber auch zum anderen die Wahrheit dessen klar zu stellen. Mir will nicht in den Kopf wie es sein kann das intelligente Menschen in der heutigen Zeit immer noch glauben das es keinen Gegenwind, kein Misstrauen gibt.

      Ja es gibt Dinge die selten sind. Die nicht viele auf diese Art leben. Gerade ich weiß das auch. Und wenn ein Mensch mit ganzem Herzen, mit ganzer Seele Sklave ist, sich nichts sehnlicher wünscht als so angenommen zu werden dann lässt er sich auf vieles ein. Und das ist die größte Gefahr überhaupt.

      Diese Naivität begreife ich nicht. Und ich habe dafür auch nicht wirklich Verständnis. Auch wenn man mit jedem Blutplättchen Sklave ist gibt man doch sein Hirn nicht ab. Man sollte sich immer seines eigenen Wertes bewusst sein. Man sollte stolz sein und in dem was er/sie macht die Erfüllung finden.


      Und jetzt wende ich mich direkt deutlich an dich @DancefortheDoms

      Du bist ein Mensch. Du lebst. Du atmest. Du hast Verstand, Herz und Hirn. Du hast Wünsche, Bedürfnisse und Träume. Und all das ist wichtig! Lass dir diese Dinge niemals nehmen. Du willst Sklavin sein, ok. Du willst dienen, ergeben annehmen was man mit dir macht. Das ist alles in Ordnung und völlig legitim. All das darfst du. Wenn es dich glücklich macht einen Sklavenvertrag zu haben, gut. Wenn du dein eigenes Leben weitgehend aufgeben willst, auch gut. Aber all diese Dinge sind möglich OHNE zum Zombie zu werden!

      Du hast Rechte, auch als Sklavin. Du hast das Recht auf menschliche Behandlung. Auf seelische Unversehrtheit.


      Zu Beginn scheint es mit den beiden Idioten ja geklappt zu haben. Und sorry, erwarte nicht von mir das ich sie als Herren oder dominant bezeichne. Theoretisch kann man nicht allzu viel dazu sagen. Rein von dem was du geschrieben hast sage ich aber ganz deutlich... für mich sind das Arschgeigen... Punkt. SO handelt man nicht. SO verhält sich kein anständiger Herr.

      Also, ganz ehrlich... höre auf dein Herz, deinen Verstand... trenne dich und wenn sie dich nicht gehen lassen wollen kämpfe. Es ist DEIN Leben. Nicht ihres. Auch Menschen wie du können ihren Traum leben. Mit einem Herrn (oder mehr) die wissen das ein/e Sub etwas wertvolles ist was beschützt werden muss. Man darf euch nicht zerstören!


      Mein Rat: Befreie dich, finde dich, ordne dich, lebe! In dieser Reihenfolge.
      Komm zu mir in die Hölle :evilfire: und ich zeige dir das Paradies... :domina:


      Nosce te ipsum!
      (Erkenne dich selbst)