Selbstmachtip für schlagfreudige Geizkrägen

      So, da @Luna noch keine Gebilde-Anleitung eingestellt hat, werde ich mal unser neues Dingens zeigen -und hoffe liebe @Luna, dass gibt dir ein bisschen mehr Mut, als die Kekse :D
      Unser Dingens besteht aus einem Starkstromkabel 8o und es ging wirklich schnell, habs gar nicht gemerkt, also muss er es irgendwann zw. Tür und Angel gebaut haben ;)
      Bilder
      • Dingens 1.jpg

        55,94 kB, 911×460, 180 mal angesehen
      • Dingens3.jpg

        43,63 kB, 937×460, 165 mal angesehen
      Always be yourself, unless you can be a unicorn, then always be a unicorn...
      8| :love: <3 :rot: <3 :thumbsup: :P :blumen: <---- Meine Reaktion auf dein post @Kinky. Danke, das gibt wirklich Mut - und vor allem freue ich mich wie Bolle, dass das Dingens auf positive Resonanz stößt! :dance:

      Edit: Die wichtigste Frage vergaß ich zu stellen: Findet das Dingens Anklang? :engel:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luna ()

      Anklang? Naja, kannst ja mal meine Nachbarn fragen :rot: ;)
      Das Dingens ist höllisch fies... es war ja eine Überraschung und deswegen hab ich das ja vorher nicht gesehen - erst hinterher.. ich dachte zuerst Rohrstock, dann dachte ich @Mr.Kink hat nen Pfannenwender aus der Küche geklaut... dann hab ich mich gefragt mit was er mich kratzt... Das Dingens ist also ein absolutes Multitalent! 8o Und mein Mann meinte, dass er nur höchstens halb so hart hinhauen musste wie mit dem Rohrstock...

      Edit: Ergänzung
      Achso und weil es ja auch schon Thema war: Lautstärkekategorie von 1 -10
      Schlagwerkzeug: 1-2
      Lautstärke des Bottom: 7
      Always be yourself, unless you can be a unicorn, then always be a unicorn...