Sub auf Überholspur... Wie bekomme ich meinen Liebsten zu mehr/schneller/härter?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Sub auf Überholspur... Wie bekomme ich meinen Liebsten zu mehr/schneller/härter?

      Guten Morgen,

      ich weiß nicht ob ihr mir helfen könnt oder ob es was hilft wenn mein Liebster das hier liest.

      Ich habe das Gefühl verrückt werden zu müssen... :dash: Vor ca. 1,5 Jahren hab ich das Thema BDSM in unsere Beziehung/Ehe eingebracht. Er war damals noch ein unbeschriebenes Blatt, auf meinem Zettel standen 2 kleine Absätze zum Thema. Es war toll und hat den gewünschten Effekt gebracht. (Mehr Sex, mehr Nähe, mehr Vertrauen) Davor war ziemlich tote Hose und ich hab daran gezweifelt, ob ich ihn wirklich heiraten möchte.
      Vor einem halben Jahr haben wir uns voller Euphorie dazu entschieden, dass er die Macht über mich in die Hand nimmt. (24/7, TPE oder irgendwas dazwischen)
      Ich möchte das wirklich und unbedingt! <3 Aber es geht mir alles nicht schnell/intensiv genug...
      Vielleicht kennt das jemand von euch. Es fällt mir schwer zu gehorchen, wenn die Aufgaben zu wenig/zu leicht, die Strafen zu sanft und Lob zu wenig sind.
      Ich fühle mich immernoch als wären wir ganz am Anfang und es tut weh. Ich bin doch bereit ihm alles zu geben, was ich habe, ich will sein Eigentum sein, seine Sklavin und ihm zeigen, dass ich nichts bin ohne ihn. Ich weiß, dass ihm das gefällt. Aber warum nimmt er nicht endlich den Fuß von der Bremse?
      Es wird nicht leichter sich zu öffnen und ihn anzuhimmeln und anzuflehen, wenn er mich zu wenig fordert. Ich weiß dass er es will und scharf findet aber ich kann es nicht wenn er mich nicht spüren lässt, dass er mich so sehen will.
      Beim Thema BDSM geht es doch um Leidenschaft und wenn man etwas mit Leidenschaft tut, dann sollte das doch leicht fallen und nicht aus Zeitmangel liegen bleiben. Er macht es doch auch gut und seine Stimme in meinem Ohr macht mich wahnsinnig und willenlos. Aber ein oder 2 mal die Woche eine "mini-session" plus 2-3 Aufgaben tägl. reicht mir nicht. Ich liebe ihn auch als liebevollen Vater, der er ist aber ich würde mir auch wünschen, dass er mich mit all seiner Härte begrüsst, wenn er von der Arbeit kommt. (Mir vielleicht in den Nacken beisst, wenn das Essen noch nicht auf dem Tisch steht ::drool:: )

      Ich hab schon so viel geredet und versucht. es ist der x-te Neustart und wir wollten es sogar schon einmal aufgeben. Aber ich fühle mich dabei auch nie so ganz wohl, wenn ich ihm ständig sage wie ich mir das vorstelle.Ich würde mir wünschen, dass die Impulse von ihm kommen, er mich überrascht... Ich weiß nicht was ich noch machen soll, so wie es jetzt ist, habe ich mein Traumleben direkt vor der Nase aber es fehlt irgendwie immer der letze Schritt. ;(

      Ich will mich mehr hingeben. Ich will mehr Schmerz, mehr Härte, mehr Öffentlichkeit, mehr von DIR mein Liebster!
      Liebe, Liebe, Liebe...
      Du willst, das lese ich... aber bist du dir sicher, dass genau das auch dein Partner will. Hier vermute ich gehen eure Wünsche deutlich auseinander, die einzig beiden logischen Erklärung die mir in den Sinn kommen sind Hemmungen oder Überforderung bei ihm. Für dich wäre es perfekt wenn es eine Hemmung oder eine Überforderung wäre. Bei Überforderungen musst du ihn aufbauen, ihm Mut machen, ihn loben, ihn nicht überfordern und sein Tempo finden lassen. Sind es Hemmungen so kannst du ihm helfen diese abzubauen. Auch hier geht viel über positives Feedback, sitzen die Hemmungen tiefer kann vielleicht nur ein Profi, sprich Therapeut helfen. Tja und wenn mein Bauchgefühl stimmt wäre es leider so, dass du viel mehr willst als er in diesem Kontext will, dann musst du auf einen Teil verzichten oder eine Lösung finden wie du es außerhalb der Beziehung bekommen kannst.
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Liebe @redlips,

      deine Gefühle kann ich bestens nachvollziehen, ich habe es auch schon so erlebt. Doch warum breitest du das in der Öffentlichkeit aus? Dadurch setzt du deinen Partner immens unter Druck. Wie soll er hier sein Gesicht wahren? Wie aus der Nummer wieder rauskommen, wenn du auf diese Weise die Kontrolle übernimmst?

      Warum versuchst du nicht an dieser Stelle den Druck rauszunehmen und beispielsweise einen Mentor bzw. Mediator zu Rate zu ziehen, der sich auf solche Themen spezialisiert hat (Paare und BDSM)? Vielleicht findet ihr auf diese Weise einen gemeinsamen Weg.

      Eins noch: niemand kann einen anderen Menschen dazu zwingen, gegen seine Bedürfnisse zu leben. Falls dein Partner andere hat, als du, dann gilt es diese ebenso zu akzeptieren wie deine und unter Berücksichtigung dieser eine für beide lebbare Lösung zu finden. Wie diese aussieht, müsst ihr gemeinsam herausfinden. Nach meiner Meinung ist dieser Thread dazu aber der falsche Weg.

      Sry, für diese sehr deutlichen Worte.

      Viele Grüße,
      Luna
      Ich sehe gerade dein Partner ist hier auch Mitglied. So etwas kann einen auch unter Druck setzen, so ein öffentliches Statement. Ganz ehrlich, ich würde das Thema wegen deinem Partner hier nicht öffentlich diskutieren, wendet euch doch an die Paten, diese kennen sich mit solchen Problemen aus und das Problem kommt recht häufig vor und ich denke eine diskrete Beratung beider Seiten wird hier weitaus mehr helfen als eine öffentliche Analyse. So sehr ich gute BDSM Themen auch mag aber hier habe ich, nachdem ich gesehen habe ihr seid beide hier, ein wenig Bauchschmerzen nun alles zu analysieren. Dass du Angst hast zeigt ja wie wichtig dir die Beziehung ist und daher drücke ich euch ganz fest die Daumen, dass ihr einen Weg findet :)

      Edit: Luna war 90 Sekunde schneller
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      mhm, kann, darf, soll, muss ich dazu noch was schreiben?

      @Gentledom und @Luna ich pflichte euren Ausführungen zu 100% bei. Das alles was ihr beschreibt, kann sein und ist sogar wahrscheinlich, aber aus Erfahrung weiß ich, dass es einen weiteren Aspekt gibt.

      Manchmal fehlt vielleicht auch einfach wirklich die Zeit, dass Dom sich auf seine Rolle konzentrieren kann, sich in ihr einfinden, oder er lebt in anderen Bereichen in Situation, die ihn daran hindern sich seiner Sub so zu widmen wie er es vielleicht selbst möchte, oder es gar für nötig hält. Und das kann für Sub natürlich extrem unbefriedigend werden.

      Ich lebe zur Zeit in einer schwierigen beruflichen Situation, und daher können wir unser BDSM im Moment nicht wirklich so leben wie wir wollen und ich weiß, dass wir es beide vermissen, und sie lässt mich das auch manchmal spüren, ohne Vorwürfe oder so, aber sie bringt es zum Ausdruck, dass sie sich nach mehr sehnt und mir geht es im Grunde genauso. Da hilft nur Verständnis für einander.

      Aber trotzdem ist dieser Thread wahrscheinlich Kontraproduktiv der er deinen Dom @redlips überfahren wird. Und wir können es wirklich auch nicht sagen, ob unterschiedliche Intensitäten wir ihr BDSM ausleben wollt dazu führen, dass es nicht so richtig wuppt oder doch auch äußere Umstände mit spielen, Beruf, Familie usw.
      Generell würde ich aber auch raten, dass ihr neben eurer eigenen Kommunikation untereinander, vielleicht einen oder sogar zwei Paten zu Rate ziehen könntet.

      Ich wünsche euch alles Gute und hoffe dass ihr einen weg findet.
      Grüße Mr. Mendor

      Vertrauen, Verantwortung und Respekt sind es worauf es ankommt. Ohne Vertrauen kannst du dich nicht geben, ohne Verantwortung darf ich nicht nehmen und ohne Respekt können wir beides nicht und das ist all unsere Magie. (unbekannt)
      Hallo redlips,

      meine Verehrteste und ich stehen auch noch sehr am Anfang, und es gelingt mir nach und nach immer besser meine Hemmungen abzulegen. Ich werde im Spiel härter und schrecke auch nicht mehr davor zurück mit der Gerte hart zuzuschlagen, wenn meine Verehrteste eine Züchtigung verdient hat. Ich habe auch bereits eine sehr kreative Strafe verhängt, die mit einer Züchtigung rein gar nichts zu tun hat und ein reines Psychospiel sein wird.

      Bei alledem ist immer eines ganz klar: Die Rollenverteilung!

      Selbstverständlich darf meine Verehrteste für unsere Spiele ihre Wünsche äußern, aber die Entscheidungen treffe ich. Meiner Verehrtesten ist vollkommen klar, dass sie meine sub ist. Sie liebt es mir zu dienen und dafür zu sorgen, dass ich mich wohlfühle. Es ist ihr ein tiefes inneres Bedürfnis.

      Im Gegenzug helfe ich ihr indem ich sie darin unterstütze Entscheidungen zu treffen und Dinge zu erledigen, die sie selbst nicht erledigen kann, wie handwerkliche Tätigkeiten beispielsweise.

      Und genau an dieser Stelle sehe ich Dein bzw. Euer Problem: Wie ist euer Verhältnis zueinander?

      Diese klare Rollenverteilung scheint es bei euch nicht zu geben. Ich habe den Eindruck, dass DU Deinen Mann dominierst. Ich sehe bei Dir sehr deutlich den Versuch des "toppings from/ by the bottom"!

      Du stellst Deinen Mann permanent vor Aufgaben und setzt ihn unter Druck.

      Wie soll er Dich dominieren, während Du ihn dominierst?
      Bist Du tatsächlich aus tiefstem inneren Antrieb dazu bereit, Dich Deinem Herrn unterzuordnen?
      Kann es vielleicht sein, dass er resigniert hat, weil es ihm zu anstrengend ist Dich zu dominieren?
      Weil Du möglicherweise gar nicht so submissiv bist, wie Du zu sein vorgibst?

      Wenn meine Verehrteste SO einen Beitrag ohne Rücksprache mit mir hier veröffentlichen würde, würde das für mich die gesamte Beziehung in Frage stellen. Aus meiner Sicht ist das ein fundamentaler Vertrauensbruch!

      Cornelius
      Liebe @redlips,

      Ich kann dich durchaus verstehen, deine Gedanken und Gefühle nachvollziehen, du hast dich offenbar ja vor deinem Mann über das Thema informiert und ihn "zum Dom gemacht".

      Ich weiß annähernd wie es dir geht, weil ich ähnliches erlebt habe.

      Allerdings mit einem, für mich, gravierenden Unterschied.

      Ich habe wegen dieser sexuellen Spielart, die es für mich im ersten Moment ist, nie die Liebe zu meinem Mann oder unsere Ehe, in Frage gestellt. Wir haben gemeinsam unseren Weg gefunden auch wenn sicher nicht alle Wünsche sofort erfüllt wurden, aber es ist unser Weg und der ist hoffentlich lange nicht zu Ende, es bleibt genug Zeit zum ausprobieren :)

      Das soll bitte kein Angriff sein, nein! Ich würde dir nur raten, dir deine eigenen Gedanken und den Post gründlich durch den Kopf gehen zu lassen.

      Sucht euch einen Paten o. ä. der euch beide an die Hand nehmt und euch hilft euren gemeinsamen Weg zu finden.
      "Es ist besser, gelegentlich betrogen zu werden, als niemandem mehr zu vertrauen.“ (Astrid Lindgren)

      Cornelius schrieb:


      Bei alledem ist immer eines ganz klar: Die Rollenverteilung!

      Selbstverständlich darf meine Verehrteste für unsere Spiele ihre Wünsche äußern, aber die Entscheidungen treffe ich. Meiner Verehrtesten ist vollkommen klar, dass sie meine sub ist. Sie liebt es mir zu dienen und dafür zu sorgen, dass ich mich wohlfühle. Es ist ihr ein tiefes inneres Bedürfnis.

      Und genau an dieser Stelle sehe ich Dein bzw. Euer Problem: Wie ist euer Verhältnis zueinander?

      Diese klare Rollenverteilung scheint es bei euch nicht zu geben. Ich habe den Eindruck, dass DU Deinen Mann dominierst. Ich sehe bei Dir sehr deutlich den Versuch des "toppings from/ by the bottom"!

      Du stellst Deinen Mann permanent vor Aufgaben und setzt ihn unter Druck.

      Wie soll er Dich dominieren, während Du ihn dominierst?
      Bist Du tatsächlich aus tiefstem inneren Antrieb dazu bereit, Dich Deinem Herrn unterzuordnen?
      Kann es vielleicht sein, dass er resigniert hat, weil es ihm zu anstrengend ist Dich zu dominieren?
      Weil Du möglicherweise gar nicht so submissiv bist, wie Du zu sein vorgibst?

      Wenn meine Verehrteste SO einen Beitrag ohne Rücksprache mit mir hier veröffentlichen würde, würde das für mich die gesamte Beziehung in Frage stellen. Aus meiner Sicht ist das ein fundamentaler Vertrauensbruch!

      Cornelius
      Genau das ist ja das was ich oben schreibe, ich möchte das so nicht tun. aber wenn nichts von mir kommt, dann kommt nichts. es ist eine reine Verzweiflungstat.

      FraeuleinDS schrieb:

      Liebe @redlips,

      Ich kann dich durchaus verstehen, deine Gedanken und Gefühle nachvollziehen, du hast dich offenbar ja vor deinem Mann über das Thema informiert und ihn "zum Dom gemacht".

      Ich weiß annähernd wie es dir geht, weil ich ähnliches erlebt habe.

      Allerdings mit einem, für mich, gravierenden Unterschied.

      Ich habe wegen dieser sexuellen Spielart, die es für mich im ersten Moment ist, nie die Liebe zu meinem Mann oder unsere Ehe, in Frage gestellt. Wir haben gemeinsam unseren Weg gefunden auch wenn sicher nicht alle Wünsche sofort erfüllt wurden, aber es ist unser Weg und der ist hoffentlich lange nicht zu Ende, es bleibt genug Zeit zum ausprobieren :)

      Das soll bitte kein Angriff sein, nein! Ich würde dir nur raten, dir deine eigenen Gedanken und den Post gründlich durch den Kopf gehen zu lassen.

      Sucht euch einen Paten o. ä. der euch beide an die Hand nehmt und euch hilft euren gemeinsamen Weg zu finden.
      Ich habe unsere ehe deswegen nicht infrage gestellt.
      das würde mir nicht einfallen, er ist der beste mann aller zeiten.
      Ich weiß nicht was er zum Thema Paten denkt, ich denke das das ziemlich befremdlich für ihn sein könnte. Mal davon abgesehen bin ich noch nciht auf die idee gekommen. Woher bekommt man so einen Paten?
      Liebe, Liebe, Liebe...
      Ist es nur mir aufgefallen?

      Ihr habt scheinbar Kinder - Du schreibst ja:

      redlips schrieb:

      ch liebe ihn auch als liebevollen Vater, der er ist aber ich würde mir auch wünschen, dass er mich mit all seiner Härte begrüsst, wenn er von der Arbeit kommt. (Mir vielleicht in den Nacken beisst, wenn das Essen noch nicht auf dem Tisch steht )
      Wenn Kinder im Haus sind, verstehe ich voll und Ganz, dass er als Begrüssung nicht so reagiert. Immerhin muss man zum Schutz der Kinder auch ab und zu Abstriche machen.

      LG, Alma
      Abigail und Luna sind die Chefs der Patengruppe.

      Was die Paten machen kannst du in den FAQ, "Fragen zum Team" lesen: forum.gentledom.de/index.php/Faq/
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff

      Luna schrieb:

      Liebe @redlips,

      deine Gefühle kann ich bestens nachvollziehen, ich habe es auch schon so erlebt. Doch warum breitest du das in der Öffentlichkeit aus? Dadurch setzt du deinen Partner immens unter Druck. Wie soll er hier sein Gesicht wahren? Wie aus der Nummer wieder rauskommen, wenn du auf diese Weise die Kontrolle übernimmst?

      Warum versuchst du nicht an dieser Stelle den Druck rauszunehmen und beispielsweise einen Mentor bzw. Mediator zu Rate zu ziehen, der sich auf solche Themen spezialisiert hat (Paare und BDSM)? Vielleicht findet ihr auf diese Weise einen gemeinsamen Weg.

      Eins noch: niemand kann einen anderen Menschen dazu zwingen, gegen seine Bedürfnisse zu leben. Falls dein Partner andere hat, als du, dann gilt es diese ebenso zu akzeptieren wie deine und unter Berücksichtigung dieser eine für beide lebbare Lösung zu finden. Wie diese aussieht, müsst ihr gemeinsam herausfinden. Nach meiner Meinung ist dieser Thread dazu aber der falsche Weg.

      Sry, für diese sehr deutlichen Worte.

      Viele Grüße,
      Luna
      Ich zwinge ihn doch nicht. ich bin die jenige, die sich gefangen in dieser situation fühlt. ich kann nicht mehr zurück und vorwärts geht es auch nicht.

      Gentledom schrieb:

      Ich sehe gerade dein Partner ist hier auch Mitglied. So etwas kann einen auch unter Druck setzen, so ein öffentliches Statement. Ganz ehrlich, ich würde das Thema wegen deinem Partner hier nicht öffentlich diskutieren, wendet euch doch an die Paten, diese kennen sich mit solchen Problemen aus und das Problem kommt recht häufig vor und ich denke eine diskrete Beratung beider Seiten wird hier weitaus mehr helfen als eine öffentliche Analyse. So sehr ich gute BDSM Themen auch mag aber hier habe ich, nachdem ich gesehen habe ihr seid beide hier, ein wenig Bauchschmerzen nun alles zu analysieren. Dass du Angst hast zeigt ja wie wichtig dir die Beziehung ist und daher drücke ich euch ganz fest die Daumen, dass ihr einen Weg findet :)

      Edit: Luna war 90 Sekunde schneller
      wir sind nicht wirklich oft hier online, deswegen denke ich wird er sich nicht so in seinem stolz verletzt fühlen, wie ihr denkt. ausserdem denke ich doch, dass in diesem forum ( von dem ich einen sehr positiven eindruck habe) keiner mit dem finger auf ihn zeigen wird... natürlich habe ich vorm senden gezögert, habe mich aber aus diesen gründen dafür entschieden. und ich habe ja jetzt auch einen tip erhalten, von dem ich vorher nichts geahnt habe. das war meine hoffnung.
      Liebe, Liebe, Liebe...
      Liebe @redlips , was mir auffällt an deinem Beitrag , ist das du dem Thema einen sehr großen Raum gibst .
      Von zweifeln bezüglich der Hochzeit lese ich .
      Und was mir förmlich entgegen springt ist diese übermächtige Ungeduld .

      Warum diese Ungeduld ?
      Versteh mich nicht falsch , ich bin auch ein Mensch der da Ergebnis von dem inneren Auge sieht und am liebsten sofort und auf der Stelle da wäre .
      Aber die Erfahrung hat mich gelehrt , das das sehr sehr oft alles kaputt macht .

      Ich habe diese Phase im Bezug auf SM / DS auch durch . Auch als Dom muss man eine gewisse Geduld haben .

      Mein Sub war genauso wie du . Dein Beitrag hätte von ihm sein können .
      Was er nicht gemerkt hat war , das er mir durch seine Ungeduld jede Handlungsfähigkeit genommen hat .
      Es entsprach nicht meiner Vorstellung und es hat keinen Spaß gemacht jedes mal wie der Depp dazustehen .
      Auch er musste lernen seine Ungeduld zu zügeln .
      Sich darauf zu verlassen das ich erstens weiß was ich tue , zweitens weiß was ich will und drittens ihn nicht vergesse .
      Das braucht natürlich Zeit . Und die Bereitschaft tatsächlich mal abzuwarten . Nicht gleich nach mehr und anders zu schreien .

      Was mir noch aufgefallen ist , du schreibst von 2 Session in der Woche ?
      Was ist für dich eine Session ?
      Und mehrere tägliche Aufgaben ? Was sind das für welche ?
      Ganz ehrlich , wenn ich mir täglich 3 Aufgaben ausdenken müsste... na gut Aufgaben im Haushalt finde ich genug . Aber sonst ? Es würde mich nerven .
      Alleine schon , weil jede Aufgabe definiert , kontrolliert werden muss . Dann muss eine Konsequenz erfolgen , Lob oder Strafen.
      Diese Arbeit würde ich mir ungern von einem ungeduldigen Sub aufbürden lassen ...
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.

      Alzena May schrieb:

      Wenn Kinder im Haus sind, verstehe ich voll und Ganz, dass er als Begrüssung nicht so reagiert. Immerhin muss man zum Schutz der Kinder auch ab und zu Abstriche machen.
      LG, Alma
      Wir sind schon in der Lage solche Dinge mit bedacht und zu tun, deswegen schrieb ich ja auch "in den Nacken beissen" und nicht "mit dem Ledergürtel den Arsch versohlen..."
      Liebe, Liebe, Liebe...
      @redlips: Bei GD unterstüzten ausgewählte Mitglieder (Paten) andere Mitglieder bei den unterschiedlichsten Fragestellungen. @Abigail und ich leiten zusammen die Gruppe und sind daher die 'Vermittlungsbörse'.

      Selbstredend sind die Paten für die Mitglieder da. Doch ich denke, dass es ratsamer wäre, einen auf Paare spezialisierten Mentor oder Therapeuten zu konsultieren, der mit euch von Angesicht zu Angesicht Gespräche führt usw..
      Hallo redlips,

      versuche bitte einmal weniger spontan auf unsere Beiträge zu reagieren.

      Du reagierst gerade verständlicherweise wie eine angeschossene Löwin, denn Du hast nun einige Dinge von uns zu lesen bekommen, die einige sehr grundsätzliche Fragen an DICH stellen.

      Aber genau das ist gerade der entscheidenden Punkt: Nimm unsere Kritiken ersteinmal an!

      Lies unsere Einschätzungen der Situation noch einmal in Ruhe durch, lasse es ein paar Stunden sacken, lies es noch einmal durch, lass es noch einmal sacken und dann beginne damit über die Fehler die Du ganz offensichtlich gemacht hast nachzudenken. Denn dass Du merkst, dass Du Fehler gemacht hast zeigt Deine Reaktion ja recht deutlich.

      Du kannst nicht erwarten, dass nur Dein Mann etwas ändert. Ihr müsst GEMEINSAM nach LÖSUNGEN suchen. Vorwürfe helfen niemandem weiter!
      Ich stelle es mir von beiden Seiten schwierig vor und nicht ganzheitlich beglückend.
      Als Herr/Dom möchte ich eigentlich sehr gern darauf verzichten, dass mir vorgegeben wird, wie schnell, welcher Art etc ich diese Beziehung vorantreibe. Gerade in dem Bereich, den Du oben benannt hast, ist es ja keine kleine sexuelle Spielerei. Es geht um Kontrolle, Machtgefälle und Entwicklung. Ich würde mich gedrängt fühlen und ein würde wohl auch nicht dem Drängen so einfach nachgeben. Es würde sich für mich sonst anfühlen, als ob ich eine fremdgesteuerte "Marionette" wäre. Ein reiner Wunscherfüller. Und das wäre der Entwicklung weit aus weniger zuträglich.
      Das nur zu meiner Einschätzung, ich kenne ja weder Dich noch Deinen Herrn. Nur als Idee.
      Viel Glück!
      vielleicht wäre es hilfreich, das Thema erstmal ruhen zu lassen und einfach mal abzuwarten, was passiert. Das muss sich bei deinem Mann auch erst entwickeln und dazu hat er meines Erachtens nicht die nötige Zeit. Auch wenn ich aus eigener Erfahrung weiß, wie verdammt schwer das ist. Du hast den Stein ins Rollen gebracht und jetzt ist es an ihm... falls er das möchte, wird er früher oder später die Initiative ergreifen ;)

      M.J. Craw-Corteaz schrieb:

      Liebe @redlips , was mir auffällt an deinem Beitrag , ist das du dem Thema einen sehr großen Raum gibst .
      Von zweifeln bezüglich der Hochzeit lese ich .
      Und was mir förmlich entgegen springt ist diese übermächtige Ungeduld .

      Warum diese Ungeduld ?
      Versteh mich nicht falsch , ich bin auch ein Mensch der da Ergebnis von dem inneren Auge sieht und am liebsten sofort und auf der Stelle da wäre .
      Aber die Erfahrung hat mich gelehrt , das das sehr sehr oft alles kaputt macht .

      Ich habe diese Phase im Bezug auf SM / DS auch durch . Auch als Dom muss man eine gewisse Geduld haben .

      Mein Sub war genauso wie du . Dein Beitrag hätte von ihm sein können .
      Was er nicht gemerkt hat war , das er mir durch seine Ungeduld jede Handlungsfähigkeit genommen hat .
      Es entsprach nicht meiner Vorstellung und es hat keinen Spaß gemacht jedes mal wie der Depp dazustehen .
      Auch er musste lernen seine Ungeduld zu zügeln .
      Sich darauf zu verlassen das ich erstens weiß was ich tue , zweitens weiß was ich will und drittens ihn nicht vergesse .
      Das braucht natürlich Zeit . Und die Bereitschaft tatsächlich mal abzuwarten . Nicht gleich nach mehr und anders zu schreien .

      Was mir noch aufgefallen ist , du schreibst von 2 Session in der Woche ?
      Was ist für dich eine Session ?
      Und mehrere tägliche Aufgaben ? Was sind das für welche ?
      Ganz ehrlich , wenn ich mir täglich 3 Aufgaben ausdenken müsste... na gut Aufgaben im Haushalt finde ich genug . Aber sonst ? Es würde mich nerven .
      Alleine schon , weil jede Aufgabe definiert , kontrolliert werden muss . Dann muss eine Konsequenz erfolgen , Lob oder Strafen.
      Diese Arbeit würde ich mir ungern von einem ungeduldigen Sub aufbürden lassen ...
      Nunja, die zweifel an der hochzeit waren nicht auf das thema bdsm bezogen. Sie kamen zustande weil wir zu der zeit nichtmal einmal im monat sex hatten. und sich dadurch noch viel mehr probleme ergaben. (was mitunter damit zu tun hat, dass ich nach 3 tagen ohne sex unausstehlich werde.) Ich denke wir wären jetzt auch bereit ohne d/s eine beziehung zu führen, was heisst ich denke, ich weiß es. wie gesagt ich will meinen mann nicht mehr verlieren. ich würde akzeptieren, wenn er das nicht mehr möchte. aber im Moment hänge ich irgendwie in der luft.

      Habe übrigens grade mit ihm telefoniert, er hat kein problem damit, dass ich das hier poste, er sieht es als hilfe.

      Du hast es genau erkannt, ich bin die Ungeduld in Person. das weiß jeder, der mich kennt.

      Oh Gott wie ich mir wünschen würde für meine Ungeduld gezüchtigt zu werden... Wie gern ich von ihm hören würde, dass er weiß was er tut und dass er mich nicht vergisst...
      Ich weiß er hat all das in sich, ich glaube er muss nur geweckt werden.

      Naja, ich schrieb ja mini-session. sessions sind zur zeit auch eher eingeschränkt möglich, da ich schwanger bin. aber hatten wir überhaupt schon eine richtige session oder zählt das in der szene noch als vorspiel??? keine ahnung.. will ich auch hier nicht so ganz genau beschreiben. Nur soviel sei gesagt, ich liebe es... Obwohl ich mir hier, wie bei allem anderen auch noch viel m,ehr vorstellen könnte.

      Die Aufgaben sind größtenteils Haushaltsaufgeben.

      Aber was mir gerade noch wichtigeres zu deinem post einfällt, du hast es erkannt und ich würde mir wünschen, dass mein mann es auch ein wenig mehr so sehen könnte bzw. mich das spüren lassen könnte.
      Liebe, Liebe, Liebe...