Sub auf Überholspur... Wie bekomme ich meinen Liebsten zu mehr/schneller/härter?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      So, nun haben wir uns gestern Abend zusammen gesetzt und alles nochmal in Ruhe gelesen, über einiges geschmunzelt, weil so mancher Ratschlag/Kritikpunkt völlig an unserer Problematik vorbei ging. Nun gut, man kann ja auch nicht die ganze Lebenssituation in einen Post stecken, so dass alle Tips gezielt formuliert werden können. Einige Absätze oder Zeilen waren dann aber doch hilfreich und wir sind alles nach und nach durchgegangen, haben uns sogar Stichpunkte gemacht an welchen Dingen wir noch arbeiten bzw uns informieren müssen.
      Ein Punkt ist tatsächlich meine natürliche -ich nenn es mal Alltags-Dominanz, die immer dann zum Vorschein kommt, wenn ich Probleme wittere und diese lösen möchte.
      Zudem muss ich an meiner Weiblichkeit arbeiten und mich mehr wie eine Frau benehmen, da ich ansonsten tatsächlich eher der Kumpel-Typ war. (Bis auf bei ganz bestimmten Themen natürlich ;) )
      Irgendwann sollten diese Punkte auch zu dem Ziel führen, dass unsere Freunde vielleicht nicht mehr denken, dass ich die Hosen anhabe... (Danke für das Stichwort Rollenverteilung!)
      Außerdem würden wir gerne mehr Kontakte zu gleichgesinnten Paaren aufbauen und uns öfter hier blicken lassen.
      Und sehr erfreulich für mich war die Idee meines Mannes regelmässig einen Wunschabend zu veranstalten, bei dem (und nur bei dem) ich mir erarbeiten kann Wünsche äußern zu dürfen. <3
      Noch vieles mehr wurde besprochen und es war erleichternd.
      Mein Liebster weiß um meine Ungeduld, gibt mir allerdings auch ein wenig Recht, weil sein Engagement nicht das größte war. Aber ich denke, dass dieses Gespräch vieles bewirkt hat und glaube daran, dass wir es dieses mal schaffen konstant so weiter zu machen.
      Danke euch nochmal für die Ratschläge, bis bald... :)
      Liebe, Liebe, Liebe...

      redlips schrieb:

      Und sehr erfreulich für mich war die Idee meines Mannes regelmässig einen Wunschabend zu veranstalten, bei dem (und nur bei dem) ich mir erarbeiten kann Wünsche äußern zu dürfen.
      Finde ich für euch beide ideal. Belohnen wenn du dich besserst bei den Punkten die ihn in eurer Dom_Sub Beziehung stören oder eben Sachen machst die ihn sehr erfreuen und bestrafen wenn Verhalten erfolgt welches er bei dir nicht mag (was er natürlich vorab kommunizieren sollte aber wie es scheint kommuniziert ihr recht offen was gut ist). Also ich drück euch die Daumen :)
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff