Aufgaben?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich glaube, das ist eine sehr erschlagende Frage, weil das ein großes Gebiet ist, alles in allem. Vielleicht würde ein ausführlicheres Posting helfen.

      Es gibt zwei Arten von Aufgaben bei uns, einmal alles, was so ins Sexuelle geht und alles, was Richtung Haushalt, Firma etc. geht.

      Bei ersterem ist es oft so etwas wie „in Zeitraum x y Orgasmen“ oder er möchte bestimmte Fotos von mir sehen. Oder lässt mich einen Plug tragen.

      Bei zweiterem ist es dann eher ein „recherchiere mal das“ oder „stell das zusammen“ oder „kümmere dich um folgendes“.
      Wo du hingehst, da will ich auch hingehen; wo du bleibst, da bleibe ich auch. (Rut 1,16)
      Hallo @MrSub

      Aufgaben? So was gibt es in unserer Beziehung nicht, ist auch nicht erforderlich, da ich meine Aufgaben kenne auch ohne dass mein Herr mir was sagen muß. Mitunter reicht, da ein Blick...

      Aber dass mir direkt Aufgaben erteilt werden??? Nööööö brauch und will ich nicht, bin da seeehr stur....

      Liebe Grüße

      Miss C
      Kleine Aufgaben versüßen den Tag:
      Ganz neu aufgenommen wurde bei uns das Mitführen eines kleinen Toys (seine Wahl: Liebeskugel mit XXg Gewicht / meine Wahl: welche genau es wird), das auf Zuruf (d.h. nur per SMS und nur in seiner persönlichen Abwesenheit) an seinen Bestimmungsort geführt wird.
      Dann denkt man direkt ein wenig "schmutziger" aneinander :engel:

      Die gewählte Fragestellung finde ich aber auch etwas zuuuu offen (und damit erschlagend...).
      Ein paar lockere Schrauben schaden nicht...
      Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben ein bisschen Spielraum! :thumbsup: