Neuer Versuch mit dem “Ex“ Herrn?

      Neuer Versuch mit dem “Ex“ Herrn?

      Hallöchen!

      Also, es geht darum, dass mein (jetzt Ex) Freund sich ja auf einem Portal für seinen Fetisch angemeldet hat und sich da jemand gesucht hat.
      (Wäre für mich ok gewesen, wenn man darüber gesprochen hätte und es nicht hinter meinen Rücken gemacht hätte)

      Ich hab mich jetzt getrennt.

      Mir geht es dementsprechend nicht so gut.

      Da kam das Verlangen hoch, meinen ehemaligen Herrn, der mich in diese Welt eingeführt hat, wieder zu kontaktieren.

      Vor zwei Jahren habe ich das letzte mal mit ihm geschrieben und er hat mir sehr klar (und ziemlich verletzend) klar gemacht, dass ich ihn vergessen soll und mich nicht mehr melden soll.

      Hab ich bis jetzt auch gemacht.
      Gestern habe ich es dann nicht mehr ausgehalten und hab ihn ein “Hey, wie geht's?“ geschrieben.

      Seine Antwort war sehr Naja:
      “Wie komm ich zu der Ehre“
      So als wäre ich die gewesen, die sich nicht melden wollte...
      Ich versteh gerade nichts mehr...

      Ich wünsche mir eigentlich, das wieder wird wie früher...

      Was meint ihr dazu?
      Gibt's da evtl einen weg oder ist das nur ein Wunsch?
      Oder ist es eine total dumme Idee nach Jahren so was nochmal zu versuchen?

      Auf dem Emotionalen Ebene waren wir nie soweit, dass wir ein Paar geworden wären.
      Es fühlt sich eher an als wäre er immer mein Beschützer gewesen und immer für mich, zumindest bis er den Kontakt abbrach.
      Guten Morgen @'Frau Wolf'

      In solchen Situationen halte ich persönlich es gern nach einem Sprichwort meiner Oma:
      "Einen zerbrochenen Krug kannst wieder zusammen kleben. Aber die Risse werden immer da und sichtbar sein."

      Von daher, vielleicht kommst du selbst erstmal zur Ruhe. Verarbeitest Erlebtes und gehst dann auf eine neue Suche.

      Denn das du mit deinem "ersten" Ex nicht mehr zusammen bist, hat ja auch seine Gründe.

      Und soviel in diesen einen Satz von ihm zu interpretieren ist wohl eher Wunschvorstellung deinerseits. Er wundert sich. Mehr nicht. Und wenn er dir vor zwei Jahren geschrieben hat, du sollst dich nicht mehr melden, er auf deine Nachricht jetzt trotzdem reagiert, so spricht das zumindestim Ansatz für einen höflichen Mensch.

      Liebe Grüße und alles Gute.
      K.
      Ich kann @K. Baptista nur voll und ganz zustimmen.

      Es hört sich für mich ein wenig verzweifelt und überstürzt an, als ob du Angst hast allein zu sein.

      Ich würde dir auch dringend raten erst einmal deine Gefühle zu sortieren. Würde dein ex Kontakt wünschen, hätte er sicherlich ausführlicher geantwortet.
      Ich kann mich auch nur @K. Baptista anschließen.
      Du wärst gern wieder mit Deinem Ex-Herrn zusammen, weil es Dir wahrscheinlich einfacher erscheint.
      Nur seine Reaktion ist zwar höflich, aber desinteressiert.
      Also ich rate Dir auch dazu, Deine Gefühle zunächst zu sortieren und Dir dann einen neuen Herrn zu suchen.
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud
      Guten Morgen,

      ich habe so ein ähnliches Problem und kann die Gedanken der Initiatorin hier verstehen.

      Ich habe auf einer anderen Internetplattform eine Frau kennen gelernt und wir haben wirklich gemerkt das wir absolut die gleichen Gedanken und Vorstellungen für eine Beziehung haben. Wir haben viele und sehr lange vertraute Telefongespräche geführt und sie war die Frau die mir die BDSM-Szene gezeigt hat, weil sie schon dies sehr lange auslebt.

      Wir haben gemerkt das wir wirklich gut zusammen passen. Bevor wir ein Paar wurden hat sie sich regelmäßig mit einem Herrn, der hier auch angemeldet ist, zu einer Spielbeziehung getroffen.
      Als wir ein Paar waren hat sie ihr Profil auch nicht geändert.
      Wie es in einer Beziehung nun mal so ist besucht bzw. trifft man den anderen Partner. Wenn sie bei mir war dann meist nur ein Tag und auch am WE. Die andere Zeit vom WE hatte sie andere Termine, nur stand immer der Mann im Terminkalender mit dem sie sich vor unserer Beziehung zur Spielbeziehung getroffen hatte.
      Als das Thema geregelt war, habe ich festgestellt das sie auf weitere Kontaktanzeigen antwortete.

      Als ich wieder bei ihr war und geschlafen habe, hat sie mit dem Aufgeber der Anzeige geschrieben (auch eindeutige Dinge), telefoniert und sich fürs WE verabredet.
      Für sie war es wichtig, für mich auch, in einer Beziehung nicht zu flirten und auf Kontaktanzeigen zu antworten.
      Sie hatte definitiv Gefühle für mich, was sie mir erzählt hatte.
      Sie hat weinend die Beziehung beendet, weil ich kein Vertrauen mehr hätte und misstrauisch wäre. Aber auch weil sie die falsche Frau für mich wäre und sie mir nicht weh tun wolle.

      Ich gebe meiner Vorschreiberin mit dem Zitat von ihrer Oma recht, aber ich bin der Meinung das man Vertrauen wieder aufbauen kann es wird nicht einfach, aber es geht.
      Habe dann nochmal ein Versuch gestartet und als Antwort habe ich erhalten: "Ich denke es ist alles geregelt."

      Und frage ich euch, wenn eine Frau sagt das alles perfekt ist, sie eine Beziehung hat, wir auf einer gemeinsamen Wellenlänge liegen und für sie solche Dinge in einer Partnerschaft nie in Frage kommen ......

      ....warum macht sie sowas?
      Hi @Frau Wolf,

      ich kenn das Gefühl in der Zwickmühle zu sein.
      Ich will mal meine Gedanken als Mann hier Kund tun, was ich so denke.

      Es spricht schon für ihn das er geantwortet hat, aber ich denke nicht das es höflich war oder ist.
      Für mich wirkt es etwas von " oben herab".
      Stell dir mal die Frage ob du ihn als Partner oder doch lieber nur als BDSM- Beziehung zurück haben möchtest?

      Ich sehe eigentlich immer das Gute im Menschen, warum soll es nach Jahren nicht wieder funktionieren? Man verändert sich auch mit den Jahren.

      Aber in deinem Fall sagt mir das Gefühl das er mit dir nichts mehr zu tun haben möchte.
      Frau Wolf, ich verstehe dich sehr gut. Man wünscht sich die schöne Situation zurück
      die einmal bestanden hat. Aber ich schließe mich den anderen Schreiberinnen an
      ich würde es auch nicht mehr aufwärmen wollen.

      zu Rabbit.
      Weil es Frauen gibt und gerade Sub's die es aus einem bestimmten Grund sind. Meine Gefühle sind ambivalent, ich suche Nähe
      und wenn sie dann habe, dann will ich sie nicht mehr. Ich denke auch, das ich nicht nicht gut genug für einen Mann bin und doch begehre ich ihn.
      Wenn ich von einem Mann gedrängt werde, ergreife ich die Flucht.
      Selbst wenn ich den Mann sehr gerne habe. Ich bin einem Mann treu, wenn ich es will. Ich diene und liege dem Herrn zu Füßen.
      Klingt sicher chaotisch, trifft aber bei mir den Nagel auf den Kopf

      Aber in Deiner Anwesenheit eine andere Verabredung treffen, finde ich geschmacklos, sorry
      Wie du schon sagtest:

      FrauWolf schrieb:

      Es fühlt sich eher an als wäre er immer mein Beschützer gewesen und immer für mich, zumindest bis er den Kontakt abbrach.
      Du bist in einer sehr verletzlichen Situation und sehnst dich nach dem Gefühl, dass dir dein EX damals gegeben hat... ob es nur ein Hirngespinnst ist oder da doch etwas entstehen kann, kannst nur du dir beantworten bzw. herausfinden...

      LG Moon
      So Leute,
      Hier mal ein kleines Update.
      Also er hat dann tatsächlich mehr geschrieben.
      Hab natürlich total das Gefühl, dass ich jetzt das Trostpflaster bin, weil es mit seiner nicht geklappt hat.
      Hab ich ihm auch gesagt und er meinte, dass ich doch genau das gleiche mache.

      Nach längerer Unterhaltung haben wir uns tatsächlich auf eine Spielbeziehung geeinigt.

      Ich hatte zwar Angst, dass ich das nicht so schaffe, aber bis jetzt lief es ganz gut.

      Doch auf einmal ist alles total anders.
      Ich bin mit einem Typen ins Kino gegangen und seit den zickt mein Herr nur noch rum.
      Spielen ist seit dem unmöglich und ich habe das Gefühl er versucht mich psychisch weh zu tun als eine Art Rache.
      Ich verstehe es aber überhaupt nicht, da er sich ja auch mit anderen trifft.

      Im Moment nervt mich sein verhalten echt extrem.

      Vermutlich hätte ich es wirklich bleiben lassen sollen.
      Darf ich kurz mal nachfragen, ich bin nicht sicher, ob ich die Situation richtig verstehe. :pillepalle:
      Er ist der Ex, den Du kontaktiert hast?
      Zeitlich gesehen müsstet Ihr dann jetzt innerhalb von bummelig zwei Wochen eine Spielbeziehung eingegangen sein. Und es gibt schon jetzt das erste Gezicke? Das nimmt ja rasant Fahrt auf.

      Ich hoffe, Du passt gut auf Dich auf und lässt Dich nicht "überfahren"!

      FrauWolf schrieb:

      Hey!
      Danke für eure Antworten!
      Vermutlich habt ihr Recht und es ist nur weil ich gerade in einem mega Loch bin!
      Gut dass es Leute gibt die mich vor so Dummheiten bewahren.
      na das hat ja nicht so gut geklappt. Sorry aber selber schuld... Du hast hier um Rat gefragt, hast antworten bekommen, für die sich Menschen Zeit genommen haben, hast nicht darauf gehört und schon jetzt das erste Problem, bei dem du dich hier ausheulen musst. Erwartest du da tatsächlich Mitgefühl oder Ratschläge? Ich hoffe nicht.
      Ich überlege gerade was du erwartest.
      Und ob du so richtig weisst was DU überhaupt möchtest.

      Mit einem ist Schluss weil er andere kontaktiert bzw ne Anzeige aufgegeben hat.

      das passt dir nicht, also machst du Schluss, schreibst daraufhin deinen EX an der eigentlich nichts mehr von dir hören wollte ( warum er so krass reagiert hat damals weiss ich natürlich auch nicht, vileicht weisst du es ja )

      So nun lässt sich dein EX doch wieder darauf ein mit dir was zu beginnen.

      Und du triffst dich weiterhin mit anderen, so als Hintertürchen die stets offen zu sein hat?

      Er zickt jetzt rum, macht Stress wie du schreibst, hmmm warum wohl, was war deine Ansage an ihn wie diese wieder aufgewärmte Beziehung laufen soll?

      einerseits bist du verlezt das man hinter deinem Rücken etwas tut, anderrerseits verhälst du dich nun genauso kannst aber nicht verstehen das es verlezt, das verstehe ich jetzt nicht.
      Hallo
      Also um mal etwas Klarheit zuschaffen:
      Wir hatten nie eine echte Beziehung, weil er immer nur eine Spielbeziehung wollte, was für mich kein Problem war, weil es eben eine klare Ansage war.
      Damals ist er dann frisch mit seiner Freundin zusammen gekommen und hat mir sehr unfreundlich mitgeteilt, dass er die Spielbeziehung beendet und auch sonst nichts von mir wissen will.

      Ich hab jetzt, nachdem das mit meinem Ex war, gedacht wie unkompliziert das damals halt war.
      Aber irgendwie ist es das nicht mehr.
      Wir hatten die klare Regel, dass es nur um das Spiel und den Spaß zwischen uns geht und nur wenn beide Lust haben.
      Ich würde mal sagen mit unverbindlich und Einfach ist es vorbei . Es wird nicht mehr so werden wie damals .
      Dafür ist er nicht frei genug im Geist .
      Du bist der Lückenfüller und Prügelknabe.
      Mehr nicht .

      Mein Rat : Beine in die Hand nehmen und ab Marsch !
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.