Getreu nach diesem Ausspruch, passiert es uns wohl allen, dass wir manche Dinge (nicht nur im Alltag) einfach mal vergessen; gerade bei Stress etc..
Manche Arbeiten muss man dutzende Male verschieben, bevor man sie endgültig vergisst.
Aber wie ist das nun in einer D/S Beziehung, wenn der devote Part eine seiner (regelmäßigen) Aufgaben, Regeln oder Anordnungen, usw... vergisst. Ich meine hier nicht einen bewussten Widerstand und damit verbunden das bewusste Nichtbefolgen, sondern wirklich ein (versehentliches) Vergessen. Ebenso meine ich keine Unerfülllbarkeit weil Sub krank, beim Notfall, etc. ist, sondern den typischen Fall im Alltag, wenn man es einfach übersieht oder nicht daran denkt - aber es durchaus hätte tun können.
Was empfinden denn die Subs in diesem Moment wenn es euch bewusst wird, dass ihr etwas vergessen habt, oder ihr darauf hingewiesen werdet? Was löst das in euch aus?
Wie reagiert ihr, wenn es euch selbst bewusst wird, ohne, dass euer Partner/eure Partnerin es bereits gemerkt hat?
Und, was mich noch brennender interessiert? Was empfinden die Doms wenn ihr bemerkt, dass eine eurer aufgestellten Aufgaben / Regeln / Anordnungen vergessen bzw nichtbefolgt wurde.... oder aber wenn Sub euch "beichtet", dass er/sie es vergessen hat. Was löst das in euch aus?
Und: Wie reagiert ihr, wenn Sub es noch gar nicht selbst bemerkt hat?
Ich bin gespannt auf eure Einsichten und halte mich vorerst noch ein klein wenig mit meinen Empfindungen dazu zurück.