Input Sammlung "Wiedereinstieg nach Pause"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Input Sammlung "Wiedereinstieg nach Pause"

      Also die Situation ist folgende: Meine Frau und ich haben in den letzten 3 Monaten unser BDSM sträflich vernachlässigt (bedingt durch Sommerferien und Kinderbelagerung zu Hause gefolgt von Krankheit) und haben jetzt Probleme wieder da einzusteigen wo wir vor der Zwangspause waren.

      Wir haben uns zwar einige Regeln und Formalitäten die ganze Zeit erhalten, also gewisse Protokolle weitergeführt wie etwa morgendliche Begrüssung und sowas aber ansonst ist es ein wenig zurück gegangen.

      Und jetzt wollte ich einfach mal Ideen sammeln, brainstormen, was man machen kann um wieder in fahrt zu kommen. Ja ich habe selber auch ein paar Ideen und nein, ich verlange nicht, dass so getan wird als wäre nie eine Pause da gewesen, aber ich würde gern einen guten Wiedereinstieg hinbekommen. Ja ich weiss, sie ist meine Sub und ich muss es wissen, und nein, ich verlange nicht von euch, dass ihr sie so gut kennt um zu Wissen was sie in fahrt bringt es geht wirklich nur um Ideen und Tipps die IHR gut findet oder die EUCH helfen würden als Input für mich ^^

      Zum Beispiel
      - Das D/S im Alltag intensivieren, sie öfter an der Hand bzw. Hüfte nehmen und wohin führen, energischer Küssen, "den Blick" anwenden, ihr kleine Zettel schreiben was sie tun oder anziehen soll, mich wieder mehr wie ein Dom benehmen also dominanter auftreten, ihr ordentliche Auszeit mit Enstpannung und Co verschaffen, sie rasieren, mit ihr BDSm spezifische Bücher / Filme / Spiele (Computer) konsumieren, evtl. mal die Spielsachen pflegen, so dass sie es mitbekommt... und so weiter und so fort.

      Ihr seid dran :thumbsup:
      @Arphen schön das du zurück bist. ...

      Du hast selbst schon soviel aufgezählt, dass es mir schwer fällt konkrete Tipps zu geben....

      Wenn ihr wieder einsteigen wollt , dann kann ich nur sagen, dass man es am besten an der Stelle tut, wo man sich gerade befindet. ... Wenn es nicht ganz so viel ist wie am Ende.... Es ist besser als alles übers Knie zu brechen...

      Und ihr werdet sehen, wie schnell es wieder voran geht, wenn ihr ersteinmal wieder in euer BDSM gefunden habt...

      Sie wird es sicherlich merken, wenn sie wieder vor dir kniet.... :thumbsup:

      LG Moon
      Ich kann mir gut vorstellen, dass nach so langen Pausen erst mal wieder gestolpert wird, wo es vorher doch eigentlich gut lief... Ich drücke euch beiden auf jeden Fall die Daumen, dass alles bald wieder so wird, wie zuvor :)

      Meine Ideen:

      • Denke dir eine komplexere Session aus und kündige sie an. Das hält ihr Kopfkino aktiv und gerade, weil es etwas besonderes ist, reißt es euch vielleicht etwas aus dem, was gerade Alltag ist. Im besten Falle seid ihr danach wieder im alten Gefühl!
      • Gib ihr über den Tag verteilte Aufgaben, je nachdem wie ihr es bei euch so handhabt, kannst du damit auch gleich eventuelle Strafen verknüpfen, auch hier sollte ihr Kopfkino wieder gefordert werden :)
      • Vielleicht wäre Bondage über den Tag - also unter der Kleidung was? Das verdrängt man so schnell sicher nicht, egal, wie alltagig der Alltag ist :D
      • Nachholen, was gefehlt hat - die Zweisamkeit. Vielleicht hilft ein langer romantischer Abend (für mich hieße das: Abendessen nur bei Kerzenschein, Spaziergang durch die Nacht, vielleicht ein Bad zu zweit), in den man dann mit der Zeit immer mehr BDSM-Elemente einfließen lässt. Außerdem ist das eine schöne Gelegenheit, um ihr zu sagen, was sie dir bedeutet, und wie sehr dir dieser Aspekt in eurer Beziehung gefehlt hat. BDSM und Romantik schließen sich ja bekanntermaßen nicht aus ;)
      • Beim Sex langsam "härter" werden - also das ganze in der aktuellen Komfortzone beginnen, dann aber über Leidenschaft immer weiter in Richtung BDSM gehen. Jeder hat so seine Punkte, durch die er leicht getriggert werden kann, sei es ein harter Blick, an den Haaren ziehen, bestimmte Worte... wenn man das Stück für Stück intensiviert, kann es gut sein, dass man ganz automatisch in gewisse Verhaltensweisen rutscht.
      • Blöde Frage: habt ihr schon darüber geredet? Ich geh zwar davon aus, aber falls nicht: in einem Gespräch kann auch viel Inspiration von ihrer Seite kommen, vielleicht sind es ja ganz bestimmte Dinge, die sie gerade am meisten vermisst, dann wären dass natürlich die perfekten Anfangspunkte für dich.


      Vielleicht ist ja was für euch dabei! Bin gespannt, was hier noch so alles zusammenkommt ^^

      LG, Nia
      Die Dinge, die du angemerkt hast sind doch auf jeden Fall schonmal ziemlich gut - besonders das energischere Küssen, ist ein unbedingt durchzuführender Punkt... und auch das Element "Kopfkino", dass Nia häufiger erwähnt hat.
      Wenn es zeitlich möglich ist, finde ich es auch super eine Session aufzuschreiben und ihr zuzustecken... vlt auch in Verbindung mit Bildern. Kurze Nachrichten via SMS, WhatsApp etc - eben alles was relativ unkompliziert umzusetzen ist und den Alltag ein wenig anheizt.

      Du könntest ihr auch schlichtweg Aufgaben geben, die sie zu erfüllen hat - da sind der Fantasie ja fast keine Grenzen gesetzt. Alles was dir/euch Spaß macht. ;)

      Mir würde dann doch das Element "Spielzeug" einfallen - Liebeskugeln etc. Dinge, die sie am Tag auch tragen kann - je nachdem wo Eure Präferenzen liegen, ist sowas ja auch im Alltag gut durchführbar und relativ "unauffällig". ^^