Wenn andere vor dir von deiner Neigung wissen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Bei mir war es damals so...
      Ich wollte mich nur unterhalten über das was ich denn jetzt ausprobiere und wie toll es ist und jemand der mich sehr sehr gut kennt antwortete nur " Ach was, rücken wir dann doch mal endlich mit der Sprache raus?! Das wusste ich doch schon lange das du/ so tickt!"

      Wie ich geguckt habe, muss ich ja wohl nicht erwähnen, oder? :S
      Ich war sprachlos und musste kurzzeitig echt lachen, gefolgt von einem " Findest du das eigentlich gut mir nicht zu sagen das du es weißt?!" Und einem fluchen natürlich.. :D

      Aber im Nachhinein muss ich sagen, das es gut so war, denn alles andere hätte mich wahrscheinlich einfach nur unendlich verwirrt oder an mir zweifeln lassen :)
      Allein die Achtung voreinander , bestimmt den Umgang miteinander ..

      Kellerkind schrieb:

      @La Juli das du mir mit der Nettigkeit keinen wirklichen gefallen tust ist dir aber klar oder? ;) ;(
      Ich spielte nur darauf an, ob jemand/du diese Gedanken zulässt oder als "Nettigkeit" abtut.

      Manches für sich selbst zu akzeptieren ist schwer, wenn ich heute relativ offen erzähle, dass ich halt auf Schmerz stehe - glaubst du das hätte ich früher irgendjemandem anvertraut? Heute spiele ich damit, necke die anderen, im Wissen darum, dieses zu bekommen oder weil nettes Necken unter Freundin gegenseitig Spaß macht. Mehr sollte es auch bei dir nicht sein.
      Vor mir wusste das garantiert keiner :D
      Ich bin schliesslich noch sehr jung und daher wär das auch kaum möglich gewesen^^
      Ich lebe in ner Familie bei der Sexualität nicht als was schlechtes/böses dargestellt wird oder so und in der auch drüber gesprochen werden kann, aber ich glaub kaum dass meine Eltern vor mir wussten dass ich BDSM mag :D
      Sie wissen es auch jetzt noch nicht und meine Schulkameraden bzw. Meine beste Freundin auch nicht :)
      Vor allem da ich mit ihr nicht oder kaum über solche Dinge sprech.