Wenn andere vor dir von deiner Neigung wissen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wenn andere vor dir von deiner Neigung wissen

      In Anlehnung an den Thread Wie seit ihr zur Little / zum Daddydom geworden? im DS Bereich

      Silbern schrieb:

      @MrGsKitty

      @Moon spricht aus, was ich mir auch gedacht habe. War gerade total überrascht über deinen Post. Ich dachte auch, dass du schon längst irgendwo erwähnt hättest, dass du Little bist. :rot: Vielleicht liegt das daran, dass vieles von dir auf mich so wirkte, auch das, was ich so an Beiträgen von dir gelesen habe.
      meine Frage an euch, haben andere schon vorher von eurer (sexuellen) Neigungen gewusst oder es vermutet, bevor es euch selbst klar war?

      Die Frage bezieht sich auf das gesamte Spektrum an sexuellen Vorlieben, nicht nur auf den DD/lg Bereich.
      Hmmm.

      Also ich kann deine Frage überwiegend mit einem klaren "Nein" beantworten. Ich selbst wusste so mit etwa 13/14, dass mich "diese Richtung" interessiert. Und ich habe auch das Glück gehabt, in meinen Beziehungen von Anfang an immer einige Anteile davon ausleben zu können. Außerdem mache ich da kaum ein Geheimnis draus, dementsprechend wusste jede, auf wen sie sich da einlassen möchte. Und auch so ist es bei mir kein großes Geheimnis. Ich binde es nicht jedem auf die Nase, aber wenn es thematisch passt, rede ich durchaus darüber. Von daher gibt's da wenig Raum für Vermutungen über mich, da es wirklich viele (zumindest in den Grundzügen) wissen.

      Lediglich meine Mutter meinte nur, dass es "absehbar" war, da ich schon als Kind sehr niederdrückend war und bereits im Kindergarten Überlegenheit ausgelebt habe, bzw. versucht habe diese unter Gleichaltrigen herzustellen :saint: . - Keine Ahnung, kann es nicht besser zusammenfassen bzw. wiedergeben. :rolleyes: - Auf jeden Fall war sie alles andere als überrascht. :D
      Bekennender Schwarzteefetischist. Wehe dem, der meinen Tee kalt werden lässt...
      Das ist ne interessante Frage und irgendwie ist das bei mir auch ziemlich lustig... Nein, vor mir wusste es niemand - aber einige haben Mutmaßungen angestellt, die in eine komplett andere Richtung gingen.

      Da ich im Alltag wohl offensichtlich ziemlich selbstbewusst rüberkomme, hat einige meiner Freunde/Bekannte wohl glauben lassen, dass ich eine sehr gute Domina abgeben würde. Darauf wurde ich auch schon häufiger angesprochen. :D

      Dass dann meine Neigungen und Vorlieben in eine komplett andere Richtung gehen... ist schon irgendwie witzig, finde ich. :thumbsup:
      Hm....also Andere wussten es definitiv nicht vor mir da meine BDSM Neigung schon mit meiner Sexualität mit grade mal 9 Jahren erwachte, da hätte nie wer gedacht, dass ich schon an sowas Interesse habe ^^

      Aber auch sonst denke ich nicht, dass man mir das Dominante ansieht. Ich bin zwar sehr selbstbewusst und trete auch dominant auf, aber soweit ich weiß, vermutet keiner, dass ich BDSM mag. Jedenfalls war meine Frau sehr überrascht als ich ihr diese Seite von mir eröffnet habe (damals noch nicht verheiratet) und sogar richtig geschockt und das obwohl wir vorher einige Jahre sehr gute Freunde waren und da schon in einer Beziehung
      Ich finde es lustig, aber bei mir ist es wie bei @Sirin .... Als wir abfingen einen Namen zu finden , für das was wir eh schon lebten... meinte mein jetziger Chef, er wusste eh schon seit Monaten, dass ich als domina in einem forum angemeldet war.... :golly:

      Zu der Zeit traf aber weder das eine noch das andere zu....

      Jedoch hatte ich euch immer laut den gelesenen Beiträgen zu den DD und lg angesiedelt. ... Ich hatte den Eindruck, dass seid ihr... :rot:

      LG Moon

      Sirin schrieb:



      Dass dann meine Neigungen und Vorlieben in eine komplett andere Richtung gehen... ist schon irgendwie witzig, finde ich. :thumbsup:
      Ohja, sowas kenne ich! Es gibt mehr als genug Leute, die glauben, ich verhaue meinen Freund :peitsche1:

      Ansonsten... Ich glaube nicht, dass man es mir irgendwie ansieht. Im Gegenzug bin ich auch absolut nicht fähig, es anderen anzusehen - ich bin ja schon stolz wie ein Keks, wenn ich erkenne, dass jemand schwul ist :rolleyes:

      Es wäre aber durchaus witzig, wenn man es - also unternander - irgendwie erahnen könnte... ich wüsste doch zu gern, wer in meinem Bekanntenkreis da noch so Tendenzen hat... So bleibt nur wildes Spekulieren...

      Moon schrieb:

      Ich finde es lustig, aber bei mir ist es wie bei @Sirin .... Als wir abfingen einen Namen zu finden , für das was wir eh schon lebten... meinte mein jetziger Chef, er wusste eh schon seit Monaten, dass ich als domina in einem forum angemeldet war.... :golly:

      Zu der Zeit traf aber weder das eine noch das andere zu....

      Jedoch hatte ich euch immer laut den gelesenen Beiträgen zu den DD und lg angesiedelt. ... Ich hatte den Eindruck, dass seid ihr... :rot:

      LG Moon
      etwas distanzlos von deinem Chef oder habt ihr ein engeres Verhältnis?

      Ach Moon, das nehme ich dir ganz und gar nicht übel :) vor der Geburt unseres Kindes war das auch noch ziemlich offensichtlich, allerdings hatten wir dafür keinen Namen und ich habe ihn auch nicht Daddy genannt, sondern "mein Pläneschmieder" :D Weil er immer geplant hat, was wir in unsere Freizeit machen und auch sonst vorgegeben hat, wo es lang geht. Wie schon mal erwähnt musste ich irgendwann mehr Verantwortung übernehmen und unsere Rollen haben sich etwas verschoben, umso glücklicher bin ich, dass ich immer noch so "klein" wirke :love:

      @all danke für eure Antworten. Vielleicht ist es bei dem einen oder anderen ja auch mit gewissen Spielarten oder einzelnen Aspekten so gewesen, dass z b der Partner eher davon gewusst hat?
      Mich hat noch keiner darauf angesprochen, dasser bei mir BDSM-Neigung vermutet. Ich glaube auch nicht, dass ich irgendetwas ausstrahle, was das vermuten lässt, da ich im Alltag (soweit ich dazu Rückmeldungen bekomme) als brav, höflich, korrekt und zurückhaltend wirke - also ganz bestimmt nicht wie ein typischer "Szene-Freak".

      Am unangenehmsten wäre es mir, wenn meine Familie (Mutter, Vater, Schwestern) davon etwas ahnt oder erfährt. Ich wüsste nicht, wie ich in so einem Fall damit umgehen sollte. Wie geht es Anderen damit: Seid ihr auch bestrebt, dass Thema vor Eltern und Geschwistern komplett abzuschirmen? Oder könnt ihr mit eurer Familie offen darüber reden?
      Mir hat das niemand so wirklich angemerkt oder angesehen, dass ich Sub bin. Dafür wirke ich im Alltag wohl doch zu selbstsicher und selbstständig. Ich selber weiß schon seit einiger Zeit, dass ich mich nach einem Partner sehne, der mir sagt wos langgeht ;) Aber dass es BDSM ist, weiß ich erst seit einigen Wochen.

      Was das Little-sein angeht... So bin ich quasi schon immer und hab jetzt nur die Bezeichnung dafür gefunden. Es befreit mich, weil ich jetzt einfach ichselbst sein kann. (zB einfach zum Aldi gehen und diese supersüßen kinder-Tierkuscheldecken kaufen, die da gerade angeboten sind :love: Vorher hät ich da vielleicht gezögert. Jetzt mach ichs einfach. Weil ich weiß, dass ich so sein kann, ohne dass es "albern" ist. Ist einfach ein Teil von mir. Ich hab keine Hemmungen mehr. Nur gewollt hätte ichs auch vorher schon. Die Neigung war da.)
      @MrGsKitty ich hab ja grad die Theorie, dass man Little an ihren Namen bzw. Profilbildern erkennt. ;)))

      Aber ja, von meiner Neigung wussten andere vor mir. :)
      Zum einen ein Exfreund, der mir das aber irgendwie nicht so vermitteln konnte, dass ich es wirklich verstanden hab. Dann vermutlich auch ein Bekannter von mir, der mir (als einziger aus unserer Clique damals) und vor meinen ersten eigenen sexuellen Erfahrungen bereits von recht speziellem Fesselgeschirr erzählte, dass er kaufen wolle. Und am eindeutigsten jener Bekannte/Freund, wegen dem ich heute hier bin und der mir das das irgendwann mal einfach so ins Gesicht sagte. (Solltest du hier irgendwann mal vorbeisurfen: Danke, dass du mein Leben verändert hast. :* ) Der hat auch das Little in mir schon gerochen, obwohl er gar nicht wusste, dass es sowas gibt. ;)
      ich find das auch immer schön.

      Seit ich davon weiß, haben mich auch noch Leute darauf angesprochen. Auch ohne die üblichen Erkennungsmerkmale usw. Möglicherweise strahlt man nun nochmal ein bisschen was anderes aus oder kann auch auf zweideutigere Aussagen anders reagieren. Das sind dann aber schon alles selbst auch alles mehr oder weniger BDSMler ( - außer meinem Ex vermutlich...hmm)

      Meine Vanillafreunde können es zum Teil so überhaupt nicht glauben und ja, auch mir rennt hin und wieder mal ein (eher) devoter Mann nach, der meint ich gäbe eine tolle Lady ab. *seufts* Ich bin ja auch nicht immer und allen gegenüber devot. :)
      Mein Chef ist mir gut bekannt, befreundet wäre zuviel gesagt... ich denke, ich wirke vielleicht für manche einfach so... die haben doof geguckt, dass es genau anders ist und fragen heute noch nach, wie das bei uns so ist... :pardon:

      Ich finde es lustig, dass sie Dominanz mit auffälliger Wirkung nach Außen verwechseln... Gerade die ruhigen Herren, faszinieren mich nämlich...
      Wobei ich eher durch meine sonnigen Art auffalle... :D
      Deshalb stört es mich nicht mehr, dass ich so eingeschätzt werde....

      Oder sie würden gerne mal von mir den :leine: versohlt haben :lol:

      Wer weiß, es könnte ja eine Aufforderung sein :gruebel:

      :rofl:
      Abgesehen von meiner Familie traut mir ganz sicher niemand zu, dass ich auf bdsm stehe.
      Ich wirke sehr brav.

      Meine Familie kann es sich wahrscheinlich denken, schon weil es mir so großen Spass macht während dem gemeinsamen Mittagessen zum Gespräch passende Aussagen zu machen, bei denen den Anderen der Bissen im Halse stecken bleibt. :D :saint:

      Allerdings dürfte jeder der mich im Alltag kennt davon ausgehen, dass ich der dominante Part bin.
      Das war ich auch immer und hätte selbst nie vermutet, dass ich meine Erfüllung einmal als Sub finden würde.
      Ebenso überraschen wie für mich, kam das dann auch für meinen Mann.

      Erst war er auch ziemlich überfordert, aber mittlerweile hat er durchaus Gefallen daran gefunden den Ton anzugeben
      Ich glaube My Lord hatte so eine Ahnung das da was sein könnte, immerhin kam ja auch der Anstoß zu der ganzen Thematik von ihm.

      In der Arbeit weiß nur eine Kollegin wirklich über alles bescheid, der Kollege hält mich eher für dominant, naja muss ich in der Arbeit auch sein.

      Aber ansonsten wurde ich, glaube ich zumindest, noch nie darauf angesprochen.

      @Moon ja die ruhigen Männer haben eine gewisse Ausstrahlung die wirklich faszinierend ist, es vielleicht das aus dem Hintergrund die Fäden zu ziehen ohne eine offensichtliche Dominanz zu zeigen.

      JamieLyn schrieb:

      @MrGsKitty ich hab ja grad die Theorie, dass man Little an ihren Namen bzw. Profilbildern erkennt. ;)))

      Aber ja, von meiner Neigung wussten andere vor mir. :)
      Das wäre ein spannendes Ratespiel.

      MrGsKitty schrieb:

      Hehe ich sag ja, vielleicht bin ich sogar ziemlich klischeehaft :engel:

      Ich finde es wunderbar, wenn Menschen einen richtig einschätzen können. Im reallife war mir das bisher selten vergönnt.
      kenn ich gut. Ich glaub ich bin einfach noch nie richtig eingeschätzt worden, bis heute nicht. Manche leute sind vielleicht auch schwer ein zu schätzen. :)

      Die meisten hier hatten ihre erlebnisse aber auch in partnerschaften da ist es glaub ich generell leichter als wenn der chef einen einschätzen soll oder? ^^

      Lg
      Mia
      Ich hab schon mit 17/18 mit self-bondage und anderen Spielchen angefangen, war früher extrem verschlossen, da konnte niemand etwas merken.
      Heute könnte es eher passieren, dass mir jemand sagt, dass mir dieses oder jenes gefallen könnte, da ich viel offener und gesprächiger geworden bin.

      Kellerkind schrieb:

      Entweder hat es mir einfach niemand gesagt oder mich kannte niemand gut genug um es zu vermuten.
      Ist aber für mich finde ich auch nicht sehr überraschend.
      Wäre vielleicht trotzdem mal ganz nett gewesen, aber naja. Muss ich eben alles selber rausfinden ^^
      Du streitest es teils ja jetzt noch ab das es so ist :P - alles nur "Nettigkeit" ;)