Vorbereitungen für ein Treffen

      Gentledom schrieb:

      Ich schau nach ob ich zwei saubere Teller habe für den Kuchen der mir mitgebracht wird

      *lach* Supi! Tassen fürn Kaffee sind aber ausreichend da oder? ;)
      Sorry, wieder völlig off topic.

      Zum Thema selbst kann ich nicht viel beitragen. Bei mir ist die Körperpflege fast täglich die gleiche, egal ob mit oder ohne Treffen ;)
      Der ultimative Entspannungstipp vor "einem Treffen, bei dem es um einiges geht", sei es nun ein Date, ein Bewerbungsgespräch oder ähnliches (in Sachen Party kann ich noch nicht mitreden):

      Pediküre mit Massage und "Fischis".
      Wir haben hier einen Fish Spa, der diese Behandlung anbietet und ja, ich gestehe: Ich bin dort mit Vornamen im Telefon gespeichert und gehöre quasi schon zur Einrichtung.

      Entspannt mich immer extrem. Zum einen, weil ich mich jedes Mal wieder tot lache und dadurch all den Druck vergesse und zum anderen, weil ich bei Fussmassagen eh total durchdrehe! :rot:

      Danach laufe ich auf Wolken und es kann einfach nur noch gut werden :thumbsup:

      Die Putzwut von dir @Alma, kenne ich allerdings auch :fegen: :staubsaugen:
      Herrlich befreiend! Zumal die Aufregung dann auch wirklich für was gut war.


      Eigentlich nehme ich mir immer schon eine Woche vorher vor, mir Klamotten zurecht zu legen, in denen ich mich wohlfühle. Das klappt auch immer! Nur ziehe ich mich an solchen Tagen dann doch immer noch 30x um :pardon:


      Wir Frauen sind schon komisch... :gruebel:
      Zuckersüße Grüße,



      P
      oppy :blumen:
      Bei der Körperpflege ist bei mir nicht alles gleich...

      Wenn es keinen Grund gibt muss ich mich nicht täglich intim rasieren, mich stören Stoppel nicht :)

      Auch bin ich durchaus jemand der mal 1-7 Tage auch die Rasur im Gesicht sein lässt. Solange ich nicht weiß, sie mag einen solchen Bart kommt er vor einem Treffen ab...
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Das würde mich ja jetzt zu der Gegenfrage inspirieren, was man eigentlich von seinem Gegenüber erwartet.
      Wie sieht das z.B. mit dem 3-Tage-Bart (von mir aus auch 5 Tage) aus? Müssen die Finger manikürt und gewachst und gebohnert sein?

      Ich weiß jetzt nicht, ob es das Thema schon mehr als ausreichend gab. Wenn ja bitte löschen. Wenn zu sehr off topic bitte auch löschen oder verschieben.
      Da wir zusammenleben, gibt es Treffen in diesem Sinne ja eigentlich nicht. Somit gibt es auch keine speziellen Vorbereitungen. Es sei denn, mein Mann gibt mal bestimmte Dinge vor, a la "Ich möchte, dass du jetzt nach oben gehst und..."
      Körperpflege the same as every day
      Den halben Schrank auf dem Bett verteilen und doch das anziehen, was ich als erstes gedacht habe (der erste Gedanke ist doch der beste)
      Versuchen die Lockenpracht genannt Friseur irgendwie ansehnlich wirken zu lassen, um dann festzustellen, dass es sowieso sinnlos ist und mich seufzend ergeben wegen der nicht zu bändigenden Haare.
      Los geht's, Hauptsache nicht zuviel nachdenken, sondern rein in die Situation.
      Eigentlich alles wie immer...duschen, rasieren, versuchen sich etwas aufzurüschen, keine Unterwäsche (es sei denn es wird gewünscht), Kleid oder Rock, High Heels - eben alles was ich täglich mache oder in meiner Freizeit gerne anziehe.

      Wenn es aber schnell und spontan ist wie letzte Nacht...nur etwas nettes anziehen, bzw. weglassen, Spielzeug packen und ab ins Auto :D
      Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen. Astrid Lindgren
      Hmmm, bei mir weicht das auch eigentlich wenig von dem ab, was ich im Alltag tue.... ich versuche eben so kurz wie möglich vorm Treffen zu duschen, weil ich mich dann einfach wohler fühle. Ansonsten das Übliche und ich schaue, dass ich mich eben frisch rasiere bzw. epiliere....
      Dazu suche ich die Klamotten raus, die eben gewünscht sind oder in denen ich mich wohl fühle, je nach dem.... und packe ein, was ich einpacken soll - falls ich was einpacken soll ;)

      Und da ich meist für ein Treffen ins Auto steigen muss, darf die aktuelle Lieblingsmusik nicht fehlen.... dazu entspanne ich mich dann meistens auf der Fahrt und freue mich einfach nur, dass die Entfernung mit jedem km den ich fahre kleiner wird :)
      Wenig essen und kein Blubberwasser trinken, damit der Bauch flach wirkt und ein paar Bauchübungen dann (so habe ich das Gefühl) sieht alles etwas straffer aus.
      Ansonsten brauch eich auf jeden Fall meine Musik im Auto damit ich so richtig gut drauf bin, glücklich bin und mir nicht zu viele Gedanken mache über das was da kommt.
      Was ich mache aber nicht zu empfehlen ist, ein Glas Sekt zum locker werden egal ob Date oder Stammi ;)
      frisch, frech und völlig absurd
      Ich beginne immer mit der Auswahl der Unterwäsche. (Schwarz, schwarz oder schwarz ;) )
      Dieses wird dann beiseite gelegt und geschaut was man drüber zieht.

      was ich noch als wichtig empfinde ist die Wahl der High Heels und die Farbe der Nägel :whistling:

      Klar einmal alles rasieren,duschen und eincremen.
      Schminken tue ich mich eher weniger. Meistens lohnt es sich nicht und ich mag net dauernd schauen ob was verschmiert ist.

      Ein Ritual ist mich am ganzen Körper mit meiner Lieblingsbodylotion ein zucremen.
      der Duft lässt mich automatisch ruhiger werden und Stimmung aufkommen :love:

      Ganz wichtig ist noch, schauen ob alles in meinem Täschchen ist was ich brauche.... fesseln, Plugs, Halsband, Folie und Co.
      Alleine das verursacht pure Vorfreude :love:

      Und ich muss ausgeschlafen und fit sein.

      Ansonsten achte ich eins zwei Tage vorher was ich esse und so :whistling:

      ja ich glaub das war es :)
      Wenn er sagt: "Mach dich schön.", habe ich am Vortag abends Haare gewaschen und über Nacht trocknen lassen, aufgeräumt, mich vor dem jeweiligen Zeitpunkt der normalen Hygiene unterzogen und sehr leicht geschminkt. Dann schlüpfe ich in dem Vorhaben/Wetter angepasste schlichte Kleidung, in der ich auch in die Oper gehen könnte und befolge weitere Anweisungen.
      Bis auf die Kleidung, das Aufräumen und Schminken... Business as usual - genauso, wie er es mag. Und ich auch.
      da hier ja schon einige gute Sachen genannt wurden hier vielleicht mal noch einen Tipp gegen Nervosität :

      Lass dich kurz vor dem Treffen noch mal so richtig schön zum lachen bringen... zum beispiel von der besten Freundin oder so ... vielleicht kann sie dich auch fahren und dir noch ein richtig tolles lachen entlocken ... irgend sowas ...

      dann gehst du ganz entspannt an die Sache ran und dir geistert das noch kurz vorher im kopf ...

      und du glaubst gar nicht was für eine tolle Ausstrahlung du dann hast,wenn du ein natürliches und echtes lachen auf den Lippen trägst... das wirkt um so einiges attraktiver als jeder Minirock je könnte.. :thumbsup:
      Ich beginne immer mit der Auswahl der Dessous. Es ist BH, String und Strapsgürtel in rot-schwarz und Strapsstrümpfe in schwarz. Wenn ich weiß, dass mein Dom mich vor Beginn der Session an einen anderen Dom verleiht, da trage ich für den Dom beim ersten Mal gern Dessous in der Farbe Weiß.

      Wird zur Seite gelegt und nun wird geschaut, was ich drüber trage. Da fällt meistens meine Wahl auf mein Blusenkleid in der Farbe Rot, dies kann der Dom leicht öffnen und an mir spielen.
      Dann werden die High Heels vorgekramt und die Farbe aller Nägel kontrolliert, gegeben falls erneuert

      Ab unter die Dusche, hier wird alles rasiert und den ganzen Körper mit meiner Lieblingsbodylotion eingecremt.
      Schminken tue ich mich sehr dezent. Dies deshalb, weil ich während einer Session auch zum Weinen komme und ich will nicht verschmiert. Dann kontrolliere ich, ob alles in meinem Täschchen ist was ich brauche...Fesseln, Plugs, Dildos, Folie und Co.

      Dann kleide ich mich an und lege auch mein Hals Halsband an. Dies ist ein Ritual für mich. Es lässt mich innerlich ruhiger werden, es kommt pure Vorfreude auf die Session auf.