Vorbereitungen für ein Treffen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Vorbereitungen für ein Treffen

      Liebe BDSM-Gemeinde,

      da wir hier scheinbar einen Diskussionslustvirus im Umlauf haben, dachte ich, warum dann nicht sinnvoll?

      Deshalb:
      Welche Vorbereitungen trefft ihr vor einem Treffen? (Also wenn es schon etwas "mehr" werden soll)

      An die Paare: Wenn ihr wisst - es geht los - welche Vorbereitungen trefft ihr?


      Gesucht werden:
      - Schönheitstipps (Rasur, Kuren, was weiß ich)
      - Auswahltipps zur Kleidung
      - Beruhigungsrituale (Welcher Tee hilft besser, um die Nerven zu beruhigen?)
      - Was macht ihr wenn ihr Nervös werdet?

      usw. Alles was Euch dazu einfällt - einfach hier rein gepostet. Der eine oder andere wird es Euch danken!

      Ach: Es sind alle gefragt: Domme, Dom, Sadist, Sadistin, Switcher, BDSMler, Vanillas, Pets, Petholder, SUBS!!

      Ich bin gespannt :)

      LG, Alma
      Ich fang mal an:

      Vor einem Treffen gönn ich meinen trockenen, fluffel Haaren eine Olivenöl kur - soll angeblich helfen. Ein ausgiebiges Bad mit Rasur, anschließendem einölen und massieren aller Körperregionen (an die ich rankomme xD und jedes mal nehme ich mir vor, mehr Sport zu treiben und gelenkiger zu werden). Augenbrauen zupfen, Gesichtsmaske (als wenn das dann noch hilft...) und viel Schlaf (zumindest nehme ich mir das auch immer vor):

      Dann Putze ich wie eine Irre - das beruhigt meine Nerven.

      Mehr fällt mir gerade nicht dazu ein. :pardon:

      LG, Alma
      Hmmm eigentlich ist es situationsabhängig, aber ich versuchs mal allgemein.

      Also:

      a) duschen, mal ne Grundreinigung machen etc. je nach Vorliebe der Dame dann unten rasiert/gestutzt/oder halt natur :) sollte ich die Vorliebe nicht können --> rasiert.

      b) ein bissl schick machen, aber das kommt auch darauf an ob ich Zeit hab oder nicht das zu machen, wenn ich sie direkt nach der Arbeit treffen z.B. muss sie damit leben das ich jetzt nicht mit Anzug und Krawatte auftauche (würde ich aber auch so nicht ...)

      c) daheim, wenn es ein erstes Treffen ist, liegt auch nicht überall das Spielzeug bereit, das kommt zimelich geschmacklos rüber. Kennt man sich aber schon ein bissl, kann es durchaus vorkommen. Aber im Endeffekt heißt es erstmal sich ein bissl hinsetzen, runterkommen/ankommen und ein bisschen miteinander reden etc.

      Achja, aber ich weiß dann schon zumindest wo mein Spielzeug liegt bzw. es ist nicht sofort sichtbar aber jederzeit greifbar. Bestes Beispiel, unter meinem Bett ist z.B. gerne mal ein kleines Fesselset was ich von der @Alzena May mal zu nem Geburtstag geschenkt bekommen habe vor 2 Jahren ^^

      d) Ja, Wohnung sollte schon relativ aufgeräumt sein.

      e:) Wenn sie bei mir ist und sie eine lange Fahrt/langen Tag hatte, wird sie bekocht :)

      Mehr fällt mir gerade spontan nicht ein, worauf ich sonst noch achte.

      Gruß El

      Konfuzius schrieb:

      Being a master is kinda like being a dentist. You get used to conversations with things in their mouth.


      Wer verifiziert wo?
      Wie bereite ich mich vor?

      Ausgiebige Körperpflege natürlich mit Komplettrasur. Haare stylen, Schminke auflegen und dann ganz chic machen mit Sachen, wo ich genau weiß, die mag mein Dom besonders... Lieblingsparfum... Schönes Essen vorbereiten und dann mit Kaffee Nerven beruhigen und dann auf ihn empfangen...

      Mehr eigentlich nicht....
      Etwas besonderes mach ich vor einem Treffen nicht. Duschen, Haare waschen und rasieren (glücklicherweise nur die Beine, da vom Hautarzt IPL behandelt) und danach eincremen mit Bodylotion. Ich bin meistens so lange mit Haare föhnen beschäftigt, dass ich danach meistens keine Lust mehr habe mich zu schminken. :D Meine Haare gehen mir bis zum Bauchnabel und sind stark gewellt - dh wenn ich sie glatt haben möchte, muss ich sie leider über die Bürste föhnen und das dauert immer ein ganz schönes Weilchen. ;(
      Kleiner Beauty-Tipp: Haare nach dem Waschen richtig kalt durchspülen, dann glänzen sie schöner.

      Bestimmte Kleidung wähle ich nicht - ich kleide mich immer recht spontan - wonach mir gerade ist.

      Ein bisschen Nervosität mag ich eigentlich ganz gerne. Wenn diese jedoch zu viel wird, suche ich mir einen Beschäftigung - putzen gehört allerdings nicht dazu. ^^
      Sei selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen willst. - Mahatma Gandhi
      Da es meistens am Freitag nach der Arbeit,
      von der Arbeit gleich los ging...
      mit dem Zug....ein Ticket in der 1. Klasse und ein Piccolo Sekt,
      die richtigen Schuhe im Gepäck..
      tief Luft holen und darüber nachsinnen, was kommen wird. :)

      Calistra
      vor einem Treffen mach ich eigentlich nicht viel mehr als sonst auch.
      Ich dusche, wasche mich ja sowieso täglich, grins, also da muss ich nicht extra was machen.
      Rasieren ist bei mir auch eh jeden zweiten Tag dran, wenns dann passt gut, wenn nicht, lass ich dann hal 3 verstreichen vorher dann kommts hin.
      Kleiden wie immer.
      Die Fingernägel lackier ich immer noch mal frisch einen Tag vorher.
      Und meine Spielzeugtasche packen, kontrolieren.
      Ja das wars.
      Große Vorbereitungen treffe ich meistens nicht. Ganz klar, duschen, rasieren und das meist sehr kurz vor dem Treff sind mir unheimlich wichtig. Aber sonst verändere ich nichts. Ich bin nun mal wie ich bin, drum ziehe ich nichts besonderes an. Nur wenn wir was bestimmtes vor haben, würde ich entsprechende Sachen mitnehmen.

      Ansonsten, auch wenn es komisch klingt, aber ich versuche den Tag über vor dem Treffen nichts, bzw. sehr wenig vorab zu unternehmen. Ich neige nämlich dazu diverse kleine Sachen und Aufgaben zu erledigen und stehe dann meist den ganzen Tag unter Strom. Gerade deshalb versuche ich das dann zu vermeiden, denn gestresst mag ich da nicht rein gehen, auch wenn ich es nicht immer ausschließen kann. Aber ich kann dann nicht so richtig schnell entspannen und runter kommen. Und das überträgt sich nun mal.

      Von daher ist mir primär Ordnung, Sauberkeit und vor allem Ruhe als Vorbereitung wichtig.
      Bekennender Schwarzteefetischist. Wehe dem, der meinen Tee kalt werden lässt...
      Eigentlich ganz normal.
      • Frisch geduscht
      • Nüchtern

      • Sachen vollständig gepackt (Instrumente, Handschuhe, Hut, Desinfkt. mittel, Hautlotion, ersatz Cracker u. Falls, Haarklammern und ein paar Müsliriegel :)


      Eigentlich Buisness as usual, als täte ich zum Lidl gehen :pardon:
      Wir treffen uns bei mir und wenn ich Glück habe, erfahre ich das auch einige Tage vorher. Allerdings auch manchmal, als Überraschung, nur mit einer Stunde oder wenigen Minuten Vorwarnung.

      Bei wenigen Minuten Vorwarnung hetze ich nur rum damit ich die Regeln in Sachen Kleidung umgesetzt habe, wenn ich die Tür öffne.
      Bei längerer Vorwarnung/Verabredung:

      - Wenn meine Tochter tagsüber ihren Kinderzimmer-Kram wieder überall verteilt hat - aufräumen!
      - duschen oder ausgiebig baden, rasieren, eincremen
      - Haare aufmachen und versuchen dieses Gestrubbel, dass sich nicht zwischen glatt und gelockt entscheiden kann, zu bändigen (notfalls mit ner kleinen Kur) obwohl das eigentlich sinnlos ist, da ich kurze Zeit später wieder aussehe, als ob ich in eine Steckdose gelangt hab. Aber wer will schon als Vogelscheuche die Tür aufmachen. ;)
      - abschminken, da Makeup nicht erwünscht ist. Ich soll einfach ich sein. Das war Anfangs echt.. :/ , weil man sich ja schon schick machen will.
      - in die entsprechende Kleidung schlüpfen, die mein Herr mag
      (all diese Kleider sind in "seinem" Schrank - einem ungenutzten Nachttisch-Schränkchen, wo alle genehmigten oder für schön befundene
      Kleider sind, damit ich nicht hektisch den Kleiderschrank durchwühlen muss um das Outfit zu finden)
      - Halsband anlegen
      - Kaffeemaschine einschalten. Tassen, Milch und Zucker holen. Seine Tasse bereit machen.
      - letzter Check ob ich alles so ist wie es sein soll.
      - Zum Nerven beruhigen: Hinsetzen und Kaffee schlürfen. Kaffee hilft immer. :coffee: :D
      Ausgiebige Körperpflege ist klar, aber was ich auch immer wieder prickelnd finde ist
      vorher schon heimlich das Höschen auszuziehen :D
      (Ich trage meistens Röcke)

      Schöne Dessous anzuziehen ist natürlich auch gut.
      Wobei mann sich da schon Gedanken machen muss, ob das werte Betragen der letzten Tage die Auswahl sehr feiner und empfindlicher Stoffe, besonders im Po-Bereich, ausschließt :whistling:

      Wenn ich vorher nervös werde,
      habe ich gar keine Zeit mich groß abzulenken,
      weil ich sowieso immer viel zu lange für den ganzen Pflegekram brauche ^^
      Vor einem Treffen???? zählt auch Party oder Stammi... ich schlaf doch immer neben meinem Herrn ein... normale Körperpflege gilt eher nicht... :D

      Also wenn es mal etwas besonderer als üblich wird:

      Nägel im Studio machen lassen, hält einfach besser und sieht immer sexy aus... brauch sie dann nicht mehr lackieren oder stylen...

      Duschen, Rasieren, oft auch Haare schön machen... Schmicken auf jeden Fall... schöne Wäsche, zumindest BH :rot:

      Meist Kleid oder Rock und Halterlose mit HighHeels... Korsett sehr gerne (Möpse gut verpacken und verschnüren), wenn passt und erlaubt... :love:

      Sexy Duft auftragen und Leine einpacken...

      Meinen Liebsten muss ich vorher immer mit einer Rasur-"Session" aufhübschen... Hatte ich irgendwo mal geschrieben... Ist mittlerweile ein Ritual, dass immer nach gleichen Vorgaben abläuft und für uns sehr intim und beruhigend wirkt...

      Und gegen die Aufregung hilft eigentlich nichts... wenn ich aufgeregt bin, bin ich aufgeregt... :blah: :icon_lol:

      LG Moon
      *grinst breit* Ja das mit dem "ohne Vorwarnung" und dem hin und her Gewusel kenn ich auch und er weiß genau, dass ich das hasse, was ihm NATÜRLICH umso mehr Genugtuung bereitet. Sadist selbst bei den einfachsten Dingen... :D

      Da aber auch bei mir die Hygiene-Ampel tagtäglich auf grün steht, sind diese "Vortätigkeiten" schon gemacht, gerade wenn dazu eh keine Zeit bliebe. Allerdings hat er seit Neuestem die Marotte einen "Stoppeltest" durchzuführen und wehe dem, er findet auch nur eines dieser rebellischen Dinger, die sich der Rasur widersetzt haben. Dann legt er selbst Hand an und mir is ja wirklich selten mulmig, doch wenn ein Sadist mit einem Rasierklappmesser an das weibliche Allerheiligste geht, stehen selbst mir die Schweissperlen wie Tennisbälle auf der Stirn... :cursing: Doch er kann mit dem Ding wirklich brillant umgehen, denn Cutting gehört nicht zu unser beider Vorlieben ;)

      Also seine Wunschgetränke sind ja überschaubar (Wasser, Rotwein halbtrocken, Kaffee) und sogar den meinen gleich, so dass davon immer genug da ist. Somit ist auch dahingehend wenig Vorbereitung erforderlich.

      Tja und was die Kleidung angeht... Ähm... da scheiden sich unser beider Geister noch immer. Er hat so nen Nackedei-Tick :pillepalle: Und ich bin doch so ne Frostbeule, was natürlich bedeutet, dass ich mehr als nur die Erpelpelle am Leib trage, wenn er denn erscheint. Doch mittlerweile ist das zu einer Art Ritual geworden, denn als Masochistin sind so kleine Forderungen nach "schlagender" Aufmerksamkeit quasi nicht mehr unterdrückbar. Und solang wir Beide daran Spass haben... :thumbup:

      Alles in allem geht's bei uns recht easy zu ^^
      Ich beziehe es mal auf ein Date oder Party Treffen .

      Bis spätestens einen Tag vorher :
      - Kleidung aussuchen ggf Shoppen
      - Ort des Treffens eruieren bzw den Weg dahin ggf Bahnticket recherchieren
      - Zum Friseur gehen
      - Haare ggf frisch Färben

      Am Tag selber :
      - Duschen , rasieren , frisieren , schicke Unterwäsche , Schminken
      - Tasche packen mit allem was gebraucht wird
      - viel zu früh am Bahnhof oder Treffpunkt sein

      Gegen Nervosität :
      - Kaffee und zu viel Rauchen
      - kurz Innehalten und das Kopfkino anwerfen. Dabei hauptsächlich meine Position projezieren und mich quasi so beobachten wie ich sein will . Das schöne Gefühl genießen und ruhig und frisch (und im Dom Modus ) wieder die Augen öffnen .
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.
      Ich hab eigentlich keine besonderen Rituale abgesehen von normaler Körperpflege, allerdings gibt es eine Sache die ich niemals vergessen sollte:

      Haare flechten! Ich habe ziemlich lange Haare und die verselbstständigen sich im offenen Zustand/als Pferdeschwanz schneller, als man "Halt, meine Haare sind da im Seil eingeklemmt!" rufen kann.
      Außerdem gibt es erfahrungsgemäß schönere Dinge, als haufenweise Haare im Gesicht hängen zu haben, wenn man gerade *aus irgendwelchen Gründen* mit den Händen nicht mehr herankommt :whistling:
      Ich schau nach ob ich zwei saubere Teller habe für den Kuchen der mir mitgebracht wird ^^

      Ok.... also Körperpflege, aufräumen (wenn es bei mir ist oder dort enden könnte), Bett beziehen (wenn es dort enden könnte) und das wars... irgendwie sehe ich für mich keinen Sinn darin mich besonders auf ein Treffen vorzubereiten
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff