Gewalt gegen Männer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich will auch noch mal ich will auch noch mal *hüpf*


      TS233 schrieb:

      Physische Gewalt in Partnerschaften wird (in westlichen Gesellschaften) mehrheitlich von Frauen initiiert - das ist empirisch belegt, so einfach ist das.

      Empirisch: Eine methodische Sammlung von Daten. Empirische Forschung findet simuliert im Labor oder direkt im Feld statt. Die direkte Feldforschung unterscheidet sich von der lebensweltlichen Alltagserfahrung durch die Systematik des Vorgehens – man spricht auch von derErhebung von Daten. Dazu kommen die Forderungen nach Objektivität und Wiederholbarkeit der Beobachtungen, die an Alltagserfahrungen in dieser Form nicht gestellt wird.
      In den Erfahrungswissenschaften dienen empirische Beobachtungen dazu, theoretische Annahmen über die Welt zu überprüfen. Ob darüber hinaus auch Theorien anhand empirischer Daten entwickelt werden können, ist teilweise strittig. Das genaue Verhältnis von Empirie und Theorie wird in der Wissenschafts- und, allgemeiner, in der Erkenntnistheorie behandelt und ist hier Gegenstand zahlreicher philosophischer Kontroversen. Es gibt in der Wissenschaft keine einheitliche Meinung, ob sich theoretische Aussagen empirisch sicher bestätigen oder nur prinzipiell widerlegen lassen.

      Quelle: Wiki - de.wikipedia.org/wiki/Empirie

      Es ist also empirisch bewiesen das Frauen mehrheitlich nen Streit vom Zaun brechen. Ja ne... is klar :pillepalle:

      Dann spinnen wir das Rädchen doch mal weiter... der Fred soll sich ja schließlich auch lohnen oder?


      Also, wir wissen nun dank dieser liebevollen Aufklärung das wir Frauen im Grunde genommen stets an allem schuld sind, wir sind nie zufrieden und erst dann wirklich glücklich wenn wir unseren Mann so richtig schön niedergemacht haben... UND wenn ihr euch mal anseht wie das hier bisher läuft der gute TE geht nur auf männliche Antworten ein nicht auf weibliche.

      Er ist Verfechter des Anitfeminismus was im Klartext bedeutet ER ist DAFÜR die Frauen weiterhin zu unterdrücken, ihnen die Rechte zu nehmen, ihre Gleichberechtigung abzuerkennen und vermutlich am Besten auch noch die Prügelstrafe wieder einzuführen weil man Frauen ja nur mit harter Hand zeigen kann wo ihr Platz ist... nämlich in der Küche hinterm Kohleofen...


      Aber sonst hast du keine nennenswerten Probleme oder psychosomatische Aussetzer? :gruebel:


      Hui wenn ich dann mal so an mich und @Cat und die anderen dominanten Frauen denke... wir sind dann in seinen Augen wider die Natur und gehören vermutlich standrechtlich erschossen :huntsman:

      Vermutlich kommt er dann mit der nächsten Behauptung um die Ecke das die Dominanz bei Frauen nur vorgegeben ist und NUR dazu dient den Mann zu demütigen und zu denunzieren. Und wenn wir noch den Sadismus dazu nehmen... DANN wird es gefährlich... das ist ja sicher kein echter Sadismus sondern absolut krankhaft und wir verbergen hinter diesem Begriff nur den Hass auf Männer... und das Sahnehäubchen wird dann sein...

      Wir dominant sadistischen Damen haben ja nur noch nie einen RICHTIGEN Mann vor der Nase gehabt der uns zeigt wo es lang geht denn DANN wüssten wir das wir lediglich niedere Kreaturen sind... tauglich nur zum ficken, putzen, kochen...



      Hey @TS233 gehst du mit mir auf die grüne Wiese? :pump:



      :whistling:
      Komm zu mir in die Hölle :evilfire: und ich zeige dir das Paradies... :domina:


      Nosce te ipsum!
      (Erkenne dich selbst)

      Rozabel schrieb:

      Hui wenn ich dann mal so an mich und @Cat und die anderen dominanten Frauen denke... wir sind dann in seinen Augen wider die Natur und gehören vermutlich standrechtlich erschossen
      Ich habe es schon lange vermutet, jetzt ist es raus. Ich geh dann mal die Flinte holen, damit mein Mann sich wehren kann. :icon_lol:

      Verallgemeinerung mag ich nicht, streitlustig bin ich auch nicht und bin meist sehr umgänglich. :whistling: Mit meinem Mann bin ich mehr als 12 Jahre zusammen, wir hatten nie größeren Streit, schlafen nicht ein bevor über Unstimmigkeiten gesprochen wurde, er wurde noch NIE außerhalb des BDSM Kontexts von mir geschlagen, er könnte mich locker überwältigen wenn es dies wollte (Kampfsportler) und viele sehen in uns auch heute noch das frischverliebte Paar. Fall ich jetzt aus dem Raster?
      Ich verstehe nicht ganz worauf du hinaus möchtest @TS233 :gruebel:
      Ein Mann ist nie schöner, als wenn er vor dir auf die Knie geht.
      @TS233 na, du machst dir ja wirklich Freunde bei der Damenwelt, zuerst das Ding mit dem Geld und und das Ding hier. Aber ganz ehrlich wer so einen Schmarrn von sich gibt wie, der darf sich dann auch nicht wundern, wenn er verbale Prügel bezieht. Ich finde es nur sehr bedauerlich, dass du dich der Diskussion nicht stellst, und damit weiter unterstreichst, dass du Frauen nicht ernst nimmst.

      Aber mal was anderes, woher kommt dein Frauenbild? Ich find das schon echt krass, wie du Frauen allgemein in deinen Beiträgen über einen Kamm scherst. Gewalt, egal ob physisch oder psychisch ist ohne Einvernehmlichkeit fürn Arsch, ich denke darüber brauchen wir nicht reden, und ja ich glaube die Dunkelziffer bei Männern die Gewalt in der Beziehung erleben ist schon sehr hoch, da man als Mann damit vielleicht noch weniger in die Öffentlichkeit geht als eine Frau. Deine Aussagen dahin gehend, dass praktisch jede Frau so ist, ist nicht nur dumm, sondern schlicht und ergreifend auch nicht richtig. Es gibt arschige Frauen und es gibt arschige Männer. Ich weiß nur, wenn ich dein Frauenbild hätte, wäre ich wahrscheinlich homosexuell, denn ich wollte mit so verabscheuungswürdigen Geschöpfen auf keinen Fall näheren Kontakt.

      @Rozabel deinem Beitrag ist mal wieder nichts mehr hinzuzufügen, vielen Dank, wie immer erfrischend, offen und ehrlich.... :)
      Grüße Mr. Mendor

      Vertrauen, Verantwortung und Respekt sind es worauf es ankommt. Ohne Vertrauen kannst du dich nicht geben, ohne Verantwortung darf ich nicht nehmen und ohne Respekt können wir beides nicht und das ist all unsere Magie. (unbekannt)
      Komisch.
      Ich als Sub hätte mich eingemischt. Und zwar laut und deutlich.

      TS233 als Dom (!) guckt einfach nur zu?

      Hab ich da was flsach verstanden? Bin ich jetzt doch eine Domme?
      Cat! Wartet! Nehmt mich mit auf die grüne Wiese! ;)
      ICH HABS! Ich weiss wie die Studien zu ihren Ergebnissen kommen.

      90% der Gewalt wird von Frauen initiiert also begonnen. Und ich weiß wie das beginnt "Schatz wir müssen mal reden" - das endet im Streit, die Frau war die Verursacherin XD

      Arphen schrieb:

      ICH HABS! Ich weiss wie die Studien zu ihren Ergebnissen kommen.

      90% der Gewalt wird von Frauen initiiert also begonnen. Und ich weiß wie das beginnt "Schatz wir müssen mal reden" - das endet im Streit, die Frau war die Verursacherin XD
      :thumbsup:

      Platz 2 auf meiner heutigen "you made my day" Liste :)

      Arphen schrieb:

      ICH HABS! Ich weiss wie die Studien zu ihren Ergebnissen kommen.

      90% der Gewalt wird von Frauen initiiert also begonnen. Und ich weiß wie das beginnt "Schatz wir müssen mal reden" - das endet im Streit, die Frau war die Verursacherin XD
      Und daraus entstand das weltbekannte Zitat:
      "Wenn du zum Weibe gehst vergiss den Ballgag nicht."
      :facepalm: :D

      Cat schrieb:

      Bin gespannt ob du antwortest oder nicht drauf eingehst weil ich vom bösen Geschlecht bin.
      Ich würde das wirklich gerne als erste Anflüge echter Demut werten cat ... Wie dem auch sei, meine Herrin hat viele Freunde, die sich deiner bestimmt liebevoll annehmen werden. Ich tippe mal drauf, dass deine Lehrmeisterin die Synchronizität sein wird. Also ich persönlich wäre mit dir - weil du, wie hier im Thread bereits korrekt herausgearbeitet wurde, zudem auch noch ein sehr schwerer Fall bist - komplett überfordert, aber man(n) muss sich ja nicht um alles kümmern. :)
      Was mich jetzt wirklich interessieren würde (und das mein ich noch nicht mal ironisch):
      @TS233 Glaubst du das alles wirklich? Denkst du echt so? Oder provozierst du hier einfach nur aus Zeitvertreib und weil es Spaß macht?

      ... ich glaub ja immer irgendwie noch an das Gute im Menschen ...
      Zum Antifeminismus - ich finde es ziemlich bedenklich 50% der Menschheit an Potential zu verlieren. Frauen können im Schnitt viele Dinge weitaus besser als Männer, so wie Männer im Schnitt viele Dinge weitaus besser können als Frauen. Aber es gibt auch atypische Menschen die Dinge super können die eigentlich mehr das Metier des anderen Geschlechtes sind.

      Ich meine es ist schlimm genug, dass so viel Potential der Menschheit durch Armut / Ausbeutung, mangelnde Bildung und Hungertote zu Grunde geht, dagegen müsste man dringend was tun. Wieviele neue Einsteine sind da draussen, welche die Probleme der Welt lösen könnten, wenn man sie nur richtig förderte?
      Oder vielleicht eher Tysons (Der Astrophysiker nicht der Boxer) von der Farbe her passender.

      Und dann nochmal zusätzlich 50% der Menschheit in die Tonne schmeissen? Wieso denn das?
      Natürlich wär die Welt einfacher und bequemer für Männer, wenn Frauen wie früher wieder offiziell ihr Eigentum werden mit dem sie machen können was immer sie wollen. ABER denkt irgendwer an die Konsequenzen? Welche Frau hätte noch Spass am BDSM wenn sie MUSS und nicht Darf?
      Was für eine beschissene Sklavin wäre eine, die gezwungen ist zu dienen anstatt es zu wollen? Was für eine langweilige Session wäre das, wenn es so gar keinen Widerstand gibt weil sie gebrochen ist?
      Und wie lieblos wäre der Sex? Und was für Lust könnte sie noch entwickeln?
      Ich will eine stolze Sklavin und das geht nur wenn sie sich das freiwillig aussucht. Ich will eine Sklavin die mich mit Liebe und Dankbarkeit ansieht und nicht mit Hass und Widerwillen.

      Und ich gehe bewusst nur aufs BDSM ein, die ganzen gesellschaftlichen, psychischen etc. Folgen sprengen bei weitem den Rahmen des Forums ^^

      Aber wirklich, ich finde nur eine Sklavin reizvoll die es freiwillig macht, da hat Dom was zu arbeiten. Wenn sie muss ist das langweilig.

      Und stell dir vor du kriegst ne "Domse" als "mittelalterliche Hausfrau" zugeteilt durch die Ehe - was meinst du wieviel Spass du da noch hast? ^^ Ich würde jedenfalls nur noch auswärts essen und schlafen... ;)

      Arphen schrieb:

      Frauen können im Schnitt viele Dinge weitaus besser als Männer, so wie Männer im Schnitt viele Dinge weitaus besser können als Frauen.

      Genau! Kinder kriegen zum Beispiel! :D ;)
      Soweit ich weiß, ist die Wissenschaft noch nicht so weit, dass das ohne Frauen geht.

      Ich finde es, im übrigen, auch sehr schade, wenn jemand mit solchen Themen und Thesen nur so um sich schmeißt und sich dann der Sache nicht richtig stellt. Ich habe fast das Gefühl, hier wird beobachtet, wie wir auf bestimmte Darstellungen reagieren, für eine Studie vielleicht???

      Stattdessen kommen dann teilweise nur Kommentare, in denen unterschwellig gedroht wird, oder die einem nur zeigen, dass das was man denkt doch eh für die Tonne ist!

      Mal ehrlich, wer den Arsch in der Hose hat solche Themen einzustellen, was ja völlig in Ordnung ist, der sollte dann aber auch den Arsch in der Hose haben und sich den Antworten und Reaktionen stellen, die dadurch hervorgerufen werden.

      Da du dazu anscheinend nicht konstruktiv in der Lage zu sein scheinst, verstehe ich warum du in der Ausgangssituation nicht eingegriffen hast, wenn es doch so schlimm war!

      Und weißt du wie man Leute nennt, die meinen, die anderen sind ganz ganz böse und sind an allem Schuld? Selbstbetrüger! Dazu habe ich folgendes im Netz gefunden:
      psychotipps.com/fehler-eingestehen.html
      So kommt mir das hier ein wenig vor. Irgendetwas muss dich sehr belasten oder dir passiert sein, dass du so ein Frauenbild glorifizierst, und das im 21. Jahrhundert!
      Na dann, gute Nacht!
      Grüße

      Mrs. Mendor

      ______________________________________________________________________________

      Ich sage das, was ich denke, und nicht das was DU hören willst!
      (Verfasser unbekannt)
      Zum einen denke ich, dass die von dir beschriebene Ausgangassituation so nie stattgefunden hat sondern du nur einen Aufhänger für dieses Thema gesucht hast. Dein Ziel dessen kann ich nicht nachvollziehen. Brauchst du Hilfe?
      Denn gerade jemand wie du, der in dieser Thematik scheinbar so tief steckt, sollte doch mit offenen Augen und Ohren durch die Gesellschaft gehen und eingreifen. Das hättest du gekonnt. Aktiv. In diesem Moment. Hast du ja anscheinend nicht. Lieber hast du diesen Thread eröffnet. WOW- echt eine Leistung :pillepalle: .

      Zum Anderen:
      Ich verabscheue Gewalt! Aber ebenso verabscheue ich Menschen, die davon wissen und nichts tun! Und da spielt es für mich keine Rolle ob Frau oder Mann.
      Ich gehe bewusst nur auf dein Besipeil des "geschlagenen Mannes" ein, da ich alles weitere für zu ausschweifend fände. Gerne kann man ja in einem extra tread darüber diskutieren.

      Zum eigentlichen Thema ist zu sagen, dass ich es auch so empfinde, dass es Frauen eher nachgesehen wird, wenn sie die Hand gegen ihren Mann erheben. Und das find ich gelinde gesagt zum kotzen! Wieso ist es schlimmer wenn ein Mann seine Frau schlägt als umgekehrt? Für mich hat das absolut nichts mit körperlichen Überlegenheit zu tun. Tut etwa die Faust einer Frau im Gesicht eines Mannes weniger weh, nur weil sie 55kg wiegt und er 85kg? Nee ich denke nicht.
      Auch die psychische Gewalt die Menschen erfahren müssen ist beideseitig gleichzusetzen. Es gibt in diesem Fall für mich kein "schwächeres" Geschlecht. Die psychische, als auch physische Verletztheit ist auf beiden Seiten gleichermaßen stark.

      Nein, ich finde keine Frau hat das Recht ihren Mann zu schlagen und sollte sich MEINER MEINUNG nicht wundern, wenn der körperlich vielleicht stärkere Mann dann zurück schlägt. Das nenn ich dann Eigenverschulden. Aber wenn es zu diesem Beispiel kommt, dass sich Mann eben nur verteidigt, die gesamten Medien mit dem Finger auf den Mann zeigen würde "Schläger, verprügelt seine Frau" würde es heißen. Dass sie ihn ebenfalls geschlagen hat und dadurch sogar diese Eskalation zu stande geführt hat, interessiert nicht, weil Mann darf sich ja schlagen lassen, weil Mann ja keinen Schmerz empfindet.... es tut doch nicht weh, wenn das "schwächere Geschlecht" haut, da muss Mann eben durch..... FALSCH! Und äußerst Schade, dass es Menschen gibt die so denken.

      TS233 schrieb:

      Ich würde das wirklich gerne als erste Anflüge echter Demut werten cat ... Wie dem auch sei, meine Herrin hat viele Freunde, die sich deiner bestimmt liebevoll annehmen werden. Ich tippe mal drauf, dass deine Lehrmeisterin die Synchronizität sein wird. Also ich persönlich wäre mit dir - weil du, wie hier im Thread bereits korrekt herausgearbeitet wurde, zudem auch noch ein sehr schwerer Fall bist - komplett überfordert, aber man(n) muss sich ja nicht um alles kümmern.
      Meine Güte, was bist du doch für ein armes Schwein, dass du so was nötig hast. Komm Butter bei die Fische, es muss doch einen Grund haben, dass du diesen Thread eröffnet hast!? Was ist deine Intention? Einfach nur stänkern, beleidigen und niedermachen? Leider liest man keine Argumente mehr von dir, ok ist ja auch schwierig bei dem Nonsens, den du in die Welt posaunst.

      Und jetzt noch mal zum Verständnis. wieso sprichst du jetzt von deiner Herrin? Bist du ein bisschen verwirrt heute? Also wo bleibt deine sachliche Argumentation? Ich habs, du hast nen besonderen Fetisch: Du stehst drauf, wenn du im Foren vertreten bist, wo die Mehrzahl der User deine Meinung zum <X findet.

      Glückwunsch, ich denke du konntest deinen Fetisch mit Erfolg ausleben!
      Grüße Mr. Mendor

      Vertrauen, Verantwortung und Respekt sind es worauf es ankommt. Ohne Vertrauen kannst du dich nicht geben, ohne Verantwortung darf ich nicht nehmen und ohne Respekt können wir beides nicht und das ist all unsere Magie. (unbekannt)