Sextoy-Dschungel - Ich brauch eure Hilfe/Erfahrung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo

      Phantasie ist das wichtigste ...

      Wurde schon angesprochen, dennoch ... im Baumarkt kann man 1 m lange Rund-Holzstäbe kaufen. Die mit etwa 6-7 mm Durchmesser brechen allerdings recht leicht (der Körper meiner Süssen hat schon 3 Stück zerbrochen :popo: )
      Das etwas dickere ca. 1 cm durchmesser Profil hält schon einiges aus, allerdings nicht zu feste draufhauen, sonst fliegen die (haut)Fetzen 8)

      Wäscheklammern gibts es auch aus Plastik. Ich hab solche mit 4 "Spanten" an jeder Hälfte. Mit einer dünnen Feile hab ich diese Profile angefeilt, so dass sie spitzer sind ... autsch

      Ein paar Reitgerten machen auch gut ihren Job. Halsbänder gibts es auch im Tiershop ...

      Ein IKEA Plastik Kinderteller auf die Pobacke geknallt ... oder eine alte Zahnbürste ... es gibt wirklich vieles im Haushalt rumliegen was man nutzen kann.

      Auch ja, Augenmasken gibt es auch im Supermarkt, sogar in schwarz.

      Und für den Spass: eine elektrische Zahnbürste (die die vibrieren - nicht drehen) an den sensiblen Stellen angesetzt ... meine Süsse meinte, die sei fiess (ihr Gestöhne lässt mich aber anderes denken)

      grüsse ...