Squirten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich würde das schon gern mal erleben, aber ich denke nicht, dass ich das kann. Zum einen sperre ich mich innerlich total dagegen, weil ich mich nicht wirklich traue und Kontrollverlust jeder Art nicht mag, und zum Anderen habe ich einen sehr stabilen bzw. maximal angespannten Beckenboden. Das wird zwar langsam weniger, aber trotzdem....das wird nichts, oder zumindest wird es noch dauern. Wäre mal interessant, ob jede Frau das kann oder ob es bei manchen anatomisch bedingt nicht möglich ist...
      „and because you want it, too.“
      „I do“, I whisper. „Never… then … never while“. „I know.“ he says

      Elisabeth McNeill
      Passiert mir öfter als mir lieb ist.
      Kann ich es kontrollieren? Nö.
      Spüre ich dabei was? Nö.

      Squirten ist für mich eher ein Laster als alles andere, es ist Nass und nervt mich. Probleme hatte ich damit nie, kam von alleine, schneller als ich gucken konnte. Fühlt sich nicht besonders an, was aber auch meinem allgemeinen Körperempfinden zugrunde liegen mag.
      @Poetin ob es da anatomische Einschränkungen gibt, weiß ich nicht. wäre vielleicht mal eine interessante Frage an die Frauenärztin, die @Gentledom für das Forum hat gewinnen können?

      Ich habe auch lange Zeit geglaubt, dass ich es nicht kann. Aber durch Zufall hat mein Mann irgendwann mal den richtigen Punkt getroffen und ich habe gespürt, dass ich kurz davor bin. Geklappt hat es dann aber nur, weil ich total Lust auf einen wirklich intensiven orgasmus hatte und dann bewusst losgelassen habe.

      Das ist auch immer noch so. Wenn ich nicht bewusst abgebe in dem Moment, passiert es auch nicht. Wenn es denn aber passiert, empfinde ich den orgasmus als deutlich intensiver als sonst. :D
      Je größer der Dachschaden, umso besser sieht man die Sterne

      venusfalle schrieb:

      Das ist auch immer noch so. Wenn ich nicht bewusst abgebe in dem Moment, passiert es auch nicht. Wenn es denn aber passiert, empfinde ich den orgasmus als deutlich intensiver als sonst. :D
      @venusfalle Das kann ich auf jeden Fall unterschreiben :love: ... und davon abgesehen, wäre es für mich schon alleine Grund genug, weil ich genau weiß, dass es meinen Herrn @-LEON- glücklich macht, das Leuchten in seinen Augen ist für mich unbezahlbar.

      @Sahnetoertchen ... um der Nässe entgegenzuwirken, legen wir ein dickes Saunatuch darunter
      Du siehst die Welt nicht wie sie ist, Du siehst die Welt so wie Du bist

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dalina () aus folgendem Grund: Nachtrag

      Ja, hat bei mir auch Ende des letzten Jahres zum ersten Mal Einzug gehalten. Ich nahm auch an, ich davor gefeit.
      Allerdings geht es nur, wenn mein Partner mich mit Orgasmen gänzlich fertig mach und ich keine Kontrolle mehr über meinen Körper habe. Was ihm wiederum einen Heiden Spaß bereitet...
      Dafür reizt er auch eher nur am Eingang. Bei der üblichen FingerRubbelHebelTechnik passiert bei mir, außer dem plötzlichen verlieren jegliche Lust, nix.
      Die Wende brachte auch der Betonmischer (kleine Ausgabe des Wand).
      Ich denke, also spinne ich.
      Meine Ex Spielbeziehung hat mir damals den Floh ins Ohr gesetzt es sei etwas ganz tolles und besonderes und mir dann noch von Deborah Sundahl das Buch 'weibliche Ejakulation und der G-Punkt' mit der Bitte zu üben geschenkt. Mit ihm hat es nämlich nicht geklappt. Anhand des Buches habe ich es tatsächlich geschafft aber ich fand es in erster Linie nasser, mein Orgasmus war nicht anders als sonst.
      (Hoffe mein Verweis auf das Buch wird nicht als Werbung angesehen, ich möchte es nur jenen empfehlen die sich mit dem Thema beschäftigen.)

      venusfalle schrieb:

      Wenn es denn aber passiert, empfinde ich den orgasmus als deutlich intensiver als sonst.
      :gruebel: Ich glaube eher, das ist umgekehrt. Ich squirte bei einem besonders intensiven Orgasmus :yes: Das kannte ich früher nicht und passiert bei mir erst nach länger Zeit ausgiebigen bespielt werden, wenn ich vorher schon mehrere Orgasmen hatte.
      Ich so: "Warum nehmt Ihr mich nie ernst?!!" ;( Forum so: "Hihi. Der war gut!" :rofl:

      Annimax schrieb:

      Ich glaube eher, das ist umgekehrt. Ich squirte bei einem besonders intensiven Orgasmus
      Bei mir ist das ganz anders. Ich squirte unabhängig von einem Orgasmus. Beim Squirten läßt mein Körper los, beim Orgasmus spannt er vorher extrem an. Zwei völlig unterschiedliche Körpersituationen.
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud
      Ich wusste auch lange nicht, dass ich es kann. Wir waren beide doch sehr überrascht bei. Esten mal, was eher zufällig war und mittlerweile lieben wir es beide.

      Bei mir ist es nicht unbedingt an einen Orgasmus gekoppelt, eher daran, wie mein Herr mich bearbeitet und mittlerweile hat er da eine ganz gute Technik entwickelt, so dass es für uns beide ein Vergnügen ist :) .
      Demut, Stolz und Stärke, sind kein Widerspruch zueinander, ganz im Gegenteil.
      Ich weiß seit 2009, dass ich squirten kann und hatte auch in den folgenden Jahren nie mehr Probleme es zu erleben selbst, wenn es unbekannte in Clubs waren.
      Der Orgasmus ist bei mir viel intensiver, alles wird völlig hinweg geschwemmt und ich bin irre laut dabei.

      Mit meinem jetzigen Herrn habe ich es erst ein Mal erlebt vor 2 Wochen. Ich habe keine Ahnung warum es mit Ihm so schwer ist bzw über ein Jahr gar nicht geklappt hat. Ich kenne den Punkt, Er kennt ihn auch durch meine Infos, Er stimuliert den Punkt gezielt und trotzdem hat es erst ein Mal geklappt.

      Falls Jemand noch Infos hat bitte her damit, denn ich vermisse das squirten sehr.
      Alles nur meine subjektive Meinung :)
      Dein Kopf blockiert dich wahrscheinlich. Ich kann das auch nicht immer.
      Am besten geht das bei mir, wenn er mich im Arm hält, den Punkt mit der rechten Hand stimuliert und ich in seinen Oberarm stöhne *g
      Außerdem hilft es, wenn ich vorher schon total erregt bin durch gewisse Handlungen oder Situationen.

      Klappt es, wenn du einen G-Punkt -Vib benutzt bei dir selbst?
      Auch wenn es widersprüchlich klingt:
      Ihr Ego muss stark genug sein, um seine begrenzte, defensive Haltung und Kontrolle aufgeben zu können.
      Sie brauchen ein starkes Ego, um das Ego transzendieren zu können.

      - John Bradshaw, Das Kind in uns -
      Nein, ich konnte es noch nie alleine auslösen. Mit der Hand verbiege ich mein Handgelenk, der Punkt sitzt recht weit oben bei mir, und mit Toys ( Magic Wand oder G Star Rabbit) klappt es auch nicht.

      Ich bin eigentlich im Kopf immer los gelassen sonst hätte es ja früher in Clubs nicht geklappt. Kann die Devotion das behindern, dass ich darum nicht loslasse?

      Ja, trinken bzw. nicht vorher Pippi machen hat mir früher oft geholfen.

      Wie gesagt, ich habe keine Ahnung warum es früher quasi mit jedem funktioniert hat und bei Ihm nicht.
      Alles nur meine subjektive Meinung :)