Faible - die kleine Schwester des Fetischs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Nasen - ich liebe Nasen :love:
      Also nicht, das nichts anderes zählen würde, aber wenn es darum geht mir optisch aufzufallen brauch es eine interessante Nase :D

      Ansonsten - Sprache... wenn man mich rum kriegen will, eine Stimme in der ich versinken kann, in der Kombination mit Sprachgewandtheit. Wenn jemand mit Worten so spielen kann, das ich einfach nur die Augen schließen möchte und seufzen, dann werd ich ganz schnell ganz zahm :love:
      Makel, oder besser gesagt kleine Eigenheiten die uns alle optisch einzigartig machen. Das können z.B. Muttermale sein, die man unglaublich gern nachzeichnen würde, eine Zahnlücke, Grübchen, oder einfach die ganz eigene Art zu gehen ... Menschen die ich kenne, erkenne ich über gefühlt hunderte Meter Entfernung allein wie sie laufen. Ich glaube man könnte sagen, ich habe einen Faible dafür, Menschen zu beobachten ... :pardon:

      Und sonst am Partner ist es definitiv die Stimme und die Art, wie er sich artikuliert. Oh und natürlich Hände und Schultern :)
      Oh da habe ich ein paar.
      Ich beobachte gern, lese die Gesten und Mimik. Wenn mir jemand was erzählen mag, höre ich zu.
      Menschen die nicht die Aufmerksamkeit durch ihr Gehabe suchen mag ich sehr. Dezent, zurückhaltend.

      Was noch?
      Optische Dinge wie Nylons, (gute) Figur betonenende Kleidung, Wetlook. Auch hier eher zurückhaltend.

      Noch was?
      Oh ja! Warum, wieso, weshalb...keine Ahnung...lange Haare! Ziehen meinen Blick schon immer an. :)
      Mit Leidenschaft - Leiden schafft :popo_versohlen: