Faible - die kleine Schwester des Fetischs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      absolut die stimme..die muss mich gefangen halten

      Dazu intelligenz. Ein absolutes muss.

      Und ich oute mich..an einem mann müssen schon muskeln dran sein ( bizeps, trizeps, lat, brust) und wenn er damit sportlich umgehen kann...sabber

      Das i-tüpfelchen ist, wenn er tanzen kann.

      Hach vor mich hinträume
      Uih da gibts mehrere Sachen auf die ich abfahre, aber wohl nicht als Fetisch zählen.
      Das Normalste sind da Stimme und Gesicht. Wenn das beides nicht passt, geht nichts, da steht der Rest der Äußerlichkeiten(!) erstmal hinten an. Die Stimme höre ich halt hoffentlich oft (da wir zusammen Zeit verbringen) und ins Gesicht schau ich dauernd. Arme, Beine, Brüste, Hintern - alles nett, aber zumeist möchte ich ihr doch ins wunderschöne Gesicht schauen <3 .
      Ansonsten gibts noch paar andere Sachen die ich süß finde - grüne Augen, generell sind Augen in denen ich versinke toll, schöne Zähne, schöne Hände, weiche/"samtige" Haut (schade Männer).

      Soweit die Äußerlichkeiten - leider noch nie jemand getroffen die alles vereint ;) . Die inneren Werte kommen dazu, aber soll ja kein Roman werden ;) .
      Ich habe, wie die meisten hier, auch ein Faible für die Stimme, und da hab ich bei meinem Dom besonders Glück, seine Stimme ist einfach nur geil. Und ich mag es, wenn sie ein wenig umfangreicher sind und man sich bei Umarmung in ihnen verlieren kann.
      Hach, ein schöner Thread, @Sir_MarcO :)
      Wenn ich mir das hier durchlese (schöööner Thread ;) ), dann fühle ich mich schon voll langweilig ;) :D ..

      eine schöne Stimme.... aber alles andere wäre gelogen :D

      Und ansonsten.... ein breites Grinsen, Humor.... wer mit mir lacht, der hat mich :D
      Als unverzichtbares Accessoire ist natürlich der Gürtel von Nöten, auch hier trifft der Ausdruck “Faible“ besonders gut zu. Ja, ich habe ein Faible für Gürtel. Es ist mir von allen Schlaginstrumenten das liebste, weil es irgendwie persönlich, intim ist. Eben noch in der Jeans, dann langsam rausgezogen ... und jetzt gehe ich schlafen, bevor ich noch mehr aus dem Nähkästchen plaudere :rot:
      Ich hatte es ja schon mal erwähnt, aber gerne nochmal.

      Bart, ich steh auf Bart. Absolutes Minimum ist ein dreitage Bart, am liebsten länger.

      Breites Kreuz

      "V-Becken" beim Mann. Wisst ihr was ich meine? Oder sind das Muskeln? kA und wenn dann noch ein schöner Haarstreifen vom Bauchnabel in die Hose verschwindet..... Schmelze ich dahin.

      Hüftjeans beim Mann. In Verbindung mit dem "V" und dem Haarstreifen ist dann aber wirklich der Jackpot!
      Ich habe ein Faible für:
      Schöne Haut
      Die Schlüsselbeinpartie bei Männern
      Unterarme und Hände die einfach nach Mann aussehen :)

      Was mir auch immer wichtig ist: Humor und wenn man über sich selbst lachen kann :)
      Und wenn er der Ruhende Pol ist - das mag ich sogar sehr
      @ms. miller das Geräusch lässt mich auch :love: schmelzen
      „Der leere Wunsch, die Zeit zwischen dem Begehren und dem Erwerben des Begehrten vernichten zu können, ist Sehnsucht.“

      Immanuel Kant

      Das erste worauf ich achte, sind die Hände und Arme... :rot:
      Ich mag kräftige, männliche Hände und wenn an den Armen auch die Venen hervortreten - da dreht mein kleines Hirn schon ein wenig am Rad. :love:

      Aber die Stimme ist entscheidend... jetzt zu sagen, dass sie unbedingt tief sein muss, wäre zu viel gesagt - aber generell mag ich Brummbären sehr. <3
      Oha, wenn ich mir das so durchlese, die ganzen hinreichenden und vor allem notwendigen Vorraussetzungen... da lass ich das mit der Partnersuche lieber gleich bleiben.


      Eigenschaften oder ähnliches, die "auf jeden fall sein müssen", kann ich nicht aufzählen. Am ende bin ich mit einer Person zusammen, die eines oderer mehrere dieser Kriterien nicht erfüllt, dann hätte ich ja gelogen.

      Beim Charakter kommt es auf die ganze Person an. Ich kann pauschal keine Charakter Eigenschaften nennen, die mich besonders reizen. Arrogant und eitel kann schön sein, aber bescheiden und umgänglich auch.
      Die Person sollte aber nett zu mir sein. Das wäre zumindest eine gute Basis.

      Bei den Äußerlichkeiten ist das genau so, mir fallen keine Merkmale ein, die mich besonders reizen (Bezogen auf den Körper an sich).
      Außer "gepflegt sein". Man sollte sehen, dass die Person sich schon mal Gedanken darüber gemacht hat, wie sie ausschaut.

      Und jetzt könnte ich eine ewig lange Liste schreiben, was mir denn zum Beispiel gut gefallen könnte.

      Was mir gerade einfällt und auch gut zur Jahreszeit passt:
      Strickpullis (längere) etc. Am besten nicht mit Jeans, sondern z.B. Leggins, strumpfhosen, was weis ich. Jeans gefallen mir dazu nicht. Und google hat mir gesagt, dass das man das was ich mein "Strickkleid" nennt. Aha

      Piercings können auch gut ausschauen, und/oder Gothic zeugs geht. Ja, das würde man von mir vielleicht nicht unbedingt glauben.

      Och ja, Korsetts schauen auch nett aus, und schöne Schuhe sind auch immer gern gesehen...

      ...

      Dann hast du auch mal einen Kommentar von einem "männlichen Menschlein" @Sir_MarcO!
      Also wenn man alle diese Voraussetzungen in einem Mann vereinigen würde dann würde selbst der liebe Gott dem nicht gerecht werden können. :rofl:
      Vorschlag: Die "Herren der Schöpfung" listen hier ihre Vorstellungen auf. Dann haben wir die Superfrau und den Supermann. :icon_lol:

      Am besten suchen wir uns dann ein stilles Plätzchen und weinen bitterlich. :dash:

      Humorvolle Grüsse
      Max
      Meine Beiträge sind meine persönliche Meinung und stellen keine Verallgemeinerung dar.
      Jede Form des Bdsm ist richtig. Selbstverständlich hat die körperliche und seelische Unversehrtheit der Partnerin absoluten Vorrang. Wird falls nötig weiter ergänzt.
      ... roten Nagellack, an gepflegten und hübschen Händen und Füßen. Sind diese das allerdings nicht, verkehrt das die Anmutung und den "Reiz" ins genaue Gegenteil. Ich bin da vermutlich .. hmm ... hyperästhetisch ^^ :rot: Fußkettchen finde ich bisweilen auch charmant :yes: ...

      Dubs schrieb:

      Piercings können auch gut ausschauen, und/oder Gothic zeugs geht. Ja, das würde man von mir vielleicht nicht unbedingt glauben.

      Och ja, Korsetts schauen auch nett aus, und schöne Schuhe sind auch immer gern gesehen...
      Ja definitiv :love: . Auch wenn ich selbst viel zu brav bin :icon_lol: Und die Basics halt, Augen, Humor, Lachen, Temperament. Und irgendwas, was geheimnisvoll und interessant macht :D
      Markante, kantige Gesichter find ich auch toll.

      Und vom Charakter her muss ich gestehen ich stehe auf "Arschlöcher" 8| Es ist zwar echt traurig, aber ich hab eben nen Knacks.
      Wenn ein Mann zu nett ist oder mir vielleicht auch jeden Wunsch erfüllen möchte, dann langweilt er mich irgendwie. Das ist das dümmste was er bei mir machen könnte... Mir immer meinen Willen lassen. Wenn er aber seinen eigenen Kopf hat und mir nicht viel Beachting schenkt, eben unnahbar wirkt, den MUSS ich haben, da bin ich wie ein Schoßhündchen

      Heißt jetzt nicht dass er unbedingt diese Eigenschaft haben muss. Ich find aber solche Männer eben interessanter und anziehender.