Faible - die kleine Schwester des Fetischs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich achte total auf die Stimme und die Hände.
      Passt das nicht, wird alles andere schwer.
      Tattoos finde ich auch richtig scharf :whistling:

      Was auch wie eine Art Faible ist, ist der Geruch eines Mannes. :love:
      Er muß "schnuppern".
      Weniger nach Deo oder Parfum, sondern einfach nach ihm.
      Daher stehe ich auch auf verschwitzte Männer in Uniformen.
      Und er darf kein Mundgeruch haben :cursing:
      Da renne ich weg :pardon:

      ich bei mir habe einen Fuss faible :whistling:
      Diese müssen fast Immer nackisch sein und die Nägel müssen lackiert sein.

      Ach, und er muss mit mir und meiner chaotischen, verpeilten und auch meist sarkastischen Art umgehen können :D

      mariella schrieb:

      Was auch wie eine Art Faible ist, ist der Geruch eines Mannes.
      Er muß "schnuppern".
      Weniger nach Deo oder Parfum, sondern einfach nach ihm.
      Oh ja!!!!
      Es gibt Männer, die riechen einfach gut...dünsten so eine gewisse Wildheit aus...(damit ist nicht ungewaschen und schweißtriefend gemeint).
      Da werde ich sofort schwach, :love:
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud
      Ich bin ein Fan von ausgeprägter Intelligenz, die sich mit trockenem Humor das Händchen reicht. :love:

      Zu den optischen Reizen:
      -gepflegte Hände und vor allem keine kleinen -Spinnen-Finger
      -Zähne, strahlend, gepflegt und durch ein Lächeln präsentiert
      -definierte Arme, die Sehnen und Muskelspiel (kein Heavy Weight Bodybuilder) erkennen lassen

      ...seufz...

      Und jaaaa, auch Stimme, ganz wesentlich. Kann für mich ein Sekunden-Aus bedeuten.

      Wie oberflächlich, aber nicht steuerbar :rot: :rot:
      Evtl. sollte ein neuer Thread mit dem Titel: NoGo beim Dom eröffnet werden. So wie es aussieht, würde sich dieser rasant füllen... ;)
      Hier ging es doch um besondere Vorlieben oder irre ich :whistling:

      Und nochmal ontopic:

      Ich liebe Falten, natürlich besonders Lachfalten. Aber Mimikfalten im Allgemeinen machen ein Gesicht so ausdrucksstark. Bitte nicht mit einem chinesischen Faltenhund assoziieren :icon_lol:
      Mein Faible liegt ganz eindeutig in Motorrädern.

      Setz einen Mann auf eine dicke, schwere Maschine und ich würde ihn von Kopf bis Fuß ablecken... :dash:

      Ja, bei mir schlägt dieses Bad-Boy-Image voll an...
      Lederklamotten, Tattoos und schwere Maschinen... das weckt etwas zwischen den Beinen ... :D :P

      Aber das ist halt nur ein Faible... nicht mehr und nicht weniger ..... ;)
      Ausstrahlung, der Blick, gepflegte Hände, rasiert (Brusthaare sind aber die absolute Ausnahme, die dürfen gerne bleiben!)

      Ich mag Männer in Anzügen wenn es auch zu ihnen passt, am besten mit der passenden, selbstbewussten Ausstrahlung.
      (find ich ja alleine schon total domig)

      Wenn mich ein Mann auch ohne Worte dazu bringt dass ich den Blick senke und vor ihm auf die Knie fallen will. :rot:

      Ok, mehr zu Äusserlichkeiten: Männer die größer sind als ich und vor Allem älter.
      Ich habe ein Faible für Männer, die eine besondere Fähigkeit haben, die etwas können, das nicht jeder kann und was man auch nicht innerhalb kurzer Zeit erlernen kann. Das kann ein Instrument sein oder eine Sportart oder eine Sprache oder irgendetwas anderes. Ich finde das Durchhaltevermögen, das man benötigt, um sich solche Fähigkeiten anzueignen, sehr sexy. Und wenn ich einem Mann, den ich sowieso schon interessant finde, dann dabei zuschauen kann, schmelze ich dahin :love:
      Äußerlich... Da fällt es mir leichter zu definieren, was ein No Go ist als eine Vorliebe zu identifizieren. Am ehesten habe ich wohl ein Faible für Männer in gut sitzenden Anzügen.
      Und mit Melder am Gürtel :whistling: (nicht zwangsläufig zeitgleich :D )

      Saenna schrieb:

      Und mit Melder am Gürtel :whistling: (nicht zwangsläufig zeitgleich :D )
      Juhu, ich hab 'n Bonuspunkt.... :D ;)

      Faible? Hm... ich hab ja so einen kleinen Tick für Rothaarige. Aber ein schönes Rot muss es sein, nicht (Entschuldigung an alle Betroffenen) dieses ganz bleiche, ausgewaschene Karottenorange.
      Intelligente Männer, Nein falsch. Intelligente Menschen. Wunderbar :)
      Menschen, mit denen man sich nie nichts zu sagen hat, gute Unterhaltungen führen kann. Leider selten geworden.

      Bei Männern neige ich eindeutig zu etwas, ähm verrückten Typen mit einem Hang Unberechenbarkeit. :rot:
      Ein bisschen gefährlich dürften sie schon immer sein.

      Nun und körperlich? Ich liebe blaue Augen mit einem dunklen Rand :love:

      Ein Griff an den Hals, damit weiß man einfach was es geschlagen hat und es gibt wenig, was mich gleich schnell auf Touren bringt :whistling: (hat vielleicht mit der Vorliebe für oben aufgeführte Männer zu tun ;) )

      Auserdem gibt es Düfte zum dahinschmelzen 8o
      "Es ist besser, gelegentlich betrogen zu werden, als niemandem mehr zu vertrauen.“ (Astrid Lindgren)
      Ich mag gepflegte Zähne, die am besten aber nicht ideal Perlenschnur-gerade, quasi wie aus dem Kieferorthopädie-Schaufenster, sind - die also noch etwas "Unangepasstes", Persönliches haben ... In Verbindung mit einem charmanten Lächeln: perfekt :)
      So, man kann also auch Faibles an die eigene Person benennen ja?

      Also ich hab's ja schon mehrfach erwähnt...

      Farbige Lippen (bevorzugt rot)
      Farbige Nägel (bevorzugt rot)
      Erotische Wäsche im Oldschool Look


      Und etwas nicht so "erotisches"
      Als mehr oder weniger Tierschützerin achte ich im Alltag darauf tierversuchsfreie Produkte zu kaufen

      Faibles an Frauen an sich:
      Große Frauenhintern
      Wenn ne Frau nen ordentlichen Hintern hat, kann ich fast nicht weggucken. xD
      Gebräunte Haut