Traumorgasmen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Traumorgasmen

      Nicht falsch verstehen :rolleyes:
      Ich meine jetzt nicht wie sind für Euch traumhaft schöne Orgasmen, sondern habt ihr des Nachts machmal welche , träumt ihr dann und wie intensiv sind sie.
      bei mir kommt es ab und an vor das ich aufwache von einem Orgasmus, ich liege da habe mich weder berührt oder so, sondern einfach im Schlaf einen Orgasmus.
      Mitunter sehr sehr intensiv.
      Ich kann mich auch manchmal daran erinnern wenn ich dann wach bin das ich geträumt habe, meist dann wenn ich eh schon tagelang wuschig bin Sehnsucht habe, aber oft werd ich nur davon wach und habe nur eine ganz deffuse Erinnerung das ich geträumt haben muss, kann mich gar nicht erinnern , nur mein Körper ist davon berührt

      manchmal erwache ich davon weil ich im Traum bis kurz vor einen Orgasmus komme und dann erregt aufwache, aber eben auch direkt aufwache weil ich wirklich richtig komme.
      Also was ich jetzt eigentlich fragen wollte sind diese Orgasmen für Euch anders als die wachen oder genauso echt.
      Sind sie weniger intensiv, bleibt ein eher doch unbefriedigendes Gefühl zurück oder befriediegen sie euch genauso.
      Guten Morgen,

      interessante Frage. Also ich kenne solche Träume auch und wenn ich dann aufwache (egal, ob jetzt kurz davor oder wirklich gehabt), dann ist die Lust wirklich heftig, heißt ein Orgasmus im Traum hat mich nicht befriedigt, sondern eher Lust auf mehr gemacht. Ein Orgasmus im Traum fühlt sich anders an, aber ich kann es leider überhaupt nicht wirklich beschreiben. Es ist aber nicht weniger intensiv.

      BlackSunny schrieb:

      interessante Frage. Also ich kenne solche Träume auch und wenn ich dann aufwache (egal, ob jetzt kurz davor oder wirklich gehabt), dann ist die Lust wirklich heftig, heißt ein Orgasmus im Traum hat mich nicht befriedigt, sondern eher Lust auf mehr gemacht. Ein Orgasmus im Traum fühlt sich anders an, aber ich kann es leider überhaupt nicht wirklich beschreiben. Es ist aber nicht weniger intensiv.
      Ja, so empfinde ich es auch, es ist echt, intensiv der Körper ist befriedigt aber der Kopf nicht, es bleibt die Sehnsucht, ja steigert sie sogar noch.

      Ich bin dann irgendwie den ganzen Tag über erregt.
      Kommt leider viel zu selten vor... :D

      Kennen tu ich das allerdings auch. Ich finde das ziemlich abgefahren und es fühlt sich auch anders an. Es ist unglaublich erregend. Und ich finde es faszinierend, dass diese hormonellen Vorgänge mal eben so im Schlaf passieren.
      Da hab ich mich auch schonmal gefragt, warum in Gottes Namen kann ich das im Schlaf und wieso hat es der ein oder andere Kerl bei mir nicht hinbekommen :D
      (Scherz)
      Männer sind wie BLUETOOTH:
      Er ist mit dir verbunden solange du in der Nähe bist, sucht aber nach anderen Geräten wenn du weg bist...

      Frauen sind wie WIFI:
      Sie sieht alle verfügbaren Geräte, verbindet sich aber nur mit dem Stärksten.

      ^^
      Ich versuche mich mal kurz an die Beschreibung.

      Es fühlt sich an, als würde der eigene Körper sich auch selbst berühren. Unter der Haut...intensiver und erwärment...von innen heraus und nicht durch äussere Einflüsse und Berührungen irritiert oder gesteuert
      Es prickelnd warm unter der gesamten Haut...ausstrahlend vom Zentrum, wi es am intensivsten zu spüren ist...punktuell...aber wellenförmig ausstrahlend in den ganzen Körper, wo es dann ruht...sich festsetzt...der Kopf ist so frei und gibt sich nur diesem Gefühl hin. Als würde man in den eigenen Körper wandern können und es anfassen...weil das Gefühl in jeder Nervenzelle steckt und triggert.


      Kommt das in etwa hin?

      Ich hab gerade keine Zeit es ausführlicher zu beschreiben...
      Männer sind wie BLUETOOTH:
      Er ist mit dir verbunden solange du in der Nähe bist, sucht aber nach anderen Geräten wenn du weg bist...

      Frauen sind wie WIFI:
      Sie sieht alle verfügbaren Geräte, verbindet sich aber nur mit dem Stärksten.

      ^^
      Ich bin mir nicht sicher .
      Manchmal glaube ich von einem Orgasmus wach zu werden , weil es sich anfühlt wie nach einem . Aber da gehört kein deutlicher Traum dazu . Nur ein diffuses Gewirr von verschwommenen Bildern
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.
      Kenne ich auch :rot: ... sind aber leider viel zu selten.

      Immer wache ich erst während dem Orgasmus auf
      und dieser fühlt sich dann warm, wohlig und äußerst befriedigend an.
      Meistens erinnere ich mich auch noch was ich in etwa geträumt habe und bisher hatte dies keinen sexuellen Bezug und auch am Abend vorher gab es keine sexuellen Trigger. :whistling:
      Und dann frage ich mich, was die Natur sich dabei wohl so gedacht hat? ;)
      Wer Schreibfehler findet, darf sie gerne behalten. :D
      träumen tu ich sowas auch, seltenst bis zum Orgasmus. Und wenn ich im Traum kam, wache ich total wuschig auf, aber meine Perle ist dann nicht gereizt oder so. Als Physisch merke ich nur das ich feucht bin.
      Und wenn ich dann nichts dagegen tu bin ich den ganzen Tag Frustriert hoch 10! Ich hasse es unbefriedigt spitz zu sein! Das ist wie übermüdet im Bett liegen und nicht schlagen dürfen/ Können oder es jugt und man darf nicht kratzen... folter eben.


      _,.-'~'-.,__,.-'~'-.,_

      Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern.
      Aber du kannst es vertiefen. 
      (Gorch Fock)
      Ich komme ja leider nur extrem schlecht und extrem selten zum Orgasmus, der dann auch noch, ich sag mal, sehr sanft ausfällt. Aber ich hatte diese (auch dann nicht intensiveren) Orgasmen auch schon öfter während eines erotischen Traums, ohne dass ich mich auch nur angefasst hätte. Ich werde dann davon wach und bin genauso viel oder wenig befriedigt wie sonst. Ich finde es allerdings ein erstaunliches Phänomen.