Bondagepuppe gebaut

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Bondagepuppe gebaut

      Um so Dinge wie von Fred Kyrel (Fotograf) nachstellen zu können, brauche ich Zeit. Zeit die meiner Frau eventuell zu lange werden könnte.... daher der Bau einer Bondage-Puppe

      Material:

      1 Torso vom Flohmarkt € 20,-
      1 Stück Gartenschlauch (Rest) 0 €
      2 Stk Rohrisolioerungen € 7,-
      1 Besenstiel (aus dem Keller) 0 €
      1 Stk Blumendraht 0 €
      Alte Kleidung

      Ich überlege noch das Ganze mit Folie zu überziehen damit es ein wenig glatter wird. Ohne Kleidung gehts gar nicht, da die Seile sonst verrutschen.

      LG
      Mr.P
      Bilder
      • Bondagepuppe (1) (Groß).jpg

        151,26 kB, 810×1.080, 424 mal angesehen
      • Bondagepuppe (2) (Groß).jpg

        138,36 kB, 1.440×1.080, 364 mal angesehen
      • Bondagepuppe (3) (Groß).jpg

        173,15 kB, 1.440×1.080, 338 mal angesehen
      • Bondagepuppe (4) (Groß).jpg

        110,06 kB, 1.080×1.440, 363 mal angesehen
      • Bondagepuppe (5) (Groß).jpg

        182,03 kB, 1.440×1.080, 36.229 mal angesehen
      • Bondagepuppe (6) (Groß).jpg

        148,93 kB, 1.440×1.080, 542 mal angesehen
      • Bondagepuppe (7) (Groß).jpg

        179,65 kB, 1.440×1.080, 715 mal angesehen
      • Bondagepuppe (8) (Groß).jpg

        161,99 kB, 1.440×1.080, 372 mal angesehen
      • Bondagepuppe (9) (Groß).jpg

        120,77 kB, 810×1.080, 483 mal angesehen
      Wenn ich auch nicht alles begreife, so hat doch alles einen Sinn....
      :D
      Großartig!

      Dass sie bei derart ambitionierten Knüpfprojekten nicht mal eben einen halben Tag däumchendrehend herumsitzen möchte, bzw. das halbfertige Kunstwerk auf / unter anderer Kleidung tragen, bis der Herr der Seile seine (zwischendrin sicherlich notwendige und wohlverdiente) Pause beendet hat, kann ich mir vorstellen...
      Here comes a candle to light you to bed,
      Here comes a chopper to chop off your head.
      Tolle Idee und Umsetzung!

      Bei der Planung mir auch so eine Puppe zu basteln bin ich aber dann auf eine Alternative gestoßen:

      Ich habe mir die bestellt und bin schon ganz gespannt ;)
      Kosten: 39,90€ (Neu mit verkratztem Deckel am Halsabschluss) incl. Versand

      Ich werde nach Erhalt mehr dazu schreiben und "gefesselte" Bilder einstellen.


      Mittels des Ständers ist die Puppe bis 1,80m in der Höhe verstellbar. Torsohöhe: 69 cm

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Gentledom () aus folgendem Grund: Bilder scheinbar aus einem Shop, daher gelöscht. Bitte Urheberrechte beachten.

      Heute wurde das große Paket zugestellt ....

      Die Puppe ist komplett in max. 5 Minuten aufgebaut. Ständer an den Fuß schrauben, Ständer im linken Bein der Puppe einstecken und verschrauben, Arme einstecken - Fertig!

      Der Torso ist aus Kaltschaum und mit einem wechselbarem und damit waschbarem "Body" überzogen. Der Kaltschaum gibt beim Fesseln leicht nach und nach dem lösen der Seile bleiben (bis jetzt) keine Spuren.
      Ich vermute das in den Armen im Kaltschaum ein "Drahtgestell" verbaut, welches die Beweglichkeit und Stabilität gewährleistet.

      und hier ist meine neue "Mitbewohnerin" :whistling:


      Torso aus Kaltschaum mit Überzug aus Trikotstoff mit Reisverschluss


      Befestigungspunkt des Armes


      Arme nach hinten gebogen



      Ich musste natürlich direkt mal Hand und Seil anlegen ....

      Auf Wunsch veröffentliche ich gerne meine Bezugsquelle und weitere Details.
      Die Arme haben keine Gelenke, sondern lassen sich nur über die Flexibilität des Kaltschaumes bewegen.
      Die Befestigungspunkte an den Schultern sind ebenfalls keine Gelenke.

      Trotzdem sind die Arme wie ich finde mehr wie ausreichend beweglich. Problematisch ist (bis jetzt) nur die Arme anatomisch (halbwegs) richtig zu verstellen, also das Ellenbogen- und Handgelenk in der richtigen Position "anzunehmen".

      Auf dem Foto ist die Beweglichkeit, aber auch dieses kleine anatomische Problem gut zu erkennen. :whistling:



      Ähem, die Fesselung an den Armen ist nur "hingeknuddelt"!