Schlaginstrumente

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich habe zwar noch nicht all zu viele verschiedenen Instrumente fühlen können - aber was ich definitiv weiß, ist dass es absolut davon abhängt, was die Dinger erreichen sollen. Mit fast allem, was ich gebastelt (abgesehen von seiner Hand, die wurde damals quasi mitgeliefert und musste nicht gebastelt werden) habe verbinde ich sowohl sehr sanfte, als auch sehr schmerzhafte Momente.

      Generell mag ich auch feinere Unterschiede - wenn man sich z.B. Flogger aus verschiedenem Leder baut, kann der Schmerz durchaus variieren und einfach ein ganz anderes Gefühl vermitteln.
      Ich kann da noch gar keine wirkliche Aussage zu machen.
      Drei, vier Sachen habe ich in verschiedenen Situationen gefühlt. Am häufigsten seine Hand.
      Ich stelle allerdings immer wieder fest, dass das Gefühl jedes mal ein anderes ist.
      So ist ein sanfter Schlag mit der Hand an manchen Tagen schon zuviel und an manchen Tagen kann er meines Erachtens nach, nicht hart genug zuschlagen.
      @Jody Es lässt sich nicht sagen was soft oder stark ist. Denn Dein Empfinden ist ein ganz anderes, als vielleicht meins!
      Finde durch probieren das Richtige Accessoires heraus. Probiere mit Abstand es noch einmal aus, wenn etwas anfangs zu "hart" wirkte. Das kann sich mit der Zeit ändern ;) Also Geschmack und Empfindlichkeit ...

      █║▌│█│║▌║││█║ ▌║▌100% яєαℓ, 0% ƒαкє. :sir:

      Existentmale schrieb:

      Und auch nicht zu vernachlässigen ist die Frage: Magst du spitzen/hohen oder dumpfen/tiefen Schmerz? Soll er eher oberflächlich sein oder besser tief gehen?
      Das musst du für dich herausfinden.
      was würdest du denn für jeweiliges empfehlen?

      @Jody ein bissel kommt es auch auf die schlagtechnick an. Wenn @MrG den rohrstock zückt, kann es sowohl recht harmlos aber auch echt fies werden. Ich mag die Schläge lieber, die mich nur kurz berühren und eher schneidend sind. Wenn der rohrstock auftrifft und dann an der Stelle für einen Moment verweilt, fühlt es sich dumpfer an. Das mag ich nicht so sehr. Und ganz fies finde ich mehrere Schläge auf die gleiche Stelle, da muss ich ech an mich halten, nicht zu fluchen :sofa:
      @MrGsKitty Dann hast Du Dir die Antwort ja bereits selbst gegeben. ;)

      Ich muss erst herausfinden, welche Art Schmerz die Frau bevorzugt. Dann kann ich mir Gedanken über "die Wahl der Waffen" machen. Und manchmal bekommt man unverhofft (wie beim zocken) ein Waffen-Upgrade. :D
      Es geht mir ja nicht darum, meinem Lieblingsinstrument mal wieder an die frische Luft zu bringen. Als Reaktionsfetischist bin ich eher auf die Wirkung aus. Und wenn mir die (Aus-) Wirkung gefällt, ist es mir egal, ob es ein Flogger, ein Paddle, ein Rohrstock oder meine Hand ist.
      Existence could not resist the temptation of creating me
      Ausprobieren wäre natürlich das Beste :love:

      Allerdings Kosten einige der wundervollen Stücke ja ganz gut Geld und wenn es dann so gar nichts ist, wäre halt doof.

      Oder meint ihr, ich soll mal auf der Messe alle ausprobieren? :rot: :facepalm:

      Ich muss definitiv mal anfangen zu basteln.
      Mein Problem ist nur, dass meine Tochter immer bei allem mitmachen muss und ich finde die Vorstellung doch etwas befremdlich, dass sie dann ihre rosa Glitzerpeitsche mit Diamantenbesatz und Schleifchenverzierung mit in den Kindergarten nimmt. :huh:

      Jody schrieb:

      Oder meint ihr, ich soll mal auf der Messe alle ausprobieren?
      Klar, kann man da ausprobieren. Dafür sind Messen doch da. Muss ja nicht gleich auf dem blanken Hintern sein! 8)
      Man nehme (s)einen blanken Unterarm und tätige darauf ein paar Schläge mit unterschiedlicher Intensität. Damit bekommst Du einen guten ersten Eindruck, wie sich das Gerät anfühlen könnte.

      Und was die lieben Kleinen angeht..., ich habe in meinem Bekanntenkreis BDSM'ler mit einer 4-jährigen Tochter. Sollte die kleine Dominic in der Kita mit eben so einer Klitzer-Blinky-Peitsche auftauchen, würde sich niemand wundern. :D
      Existence could not resist the temptation of creating me