Menstruation und nun?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Isegrim_w_devot schrieb:

      honigbiene0208 schrieb:

      Ich hatte in letzter Zeit ein paar Fälle von ruinierter Bettwäsche (meine und seine).
      Blut immer mit kaltem Wasser auswaschen, weil es Eiweißstoffe enthält, die bei Wärme gerinnen.
      Wenn die Flecken schon eingetrocknet sind, in aufgelöstem Aspirin oder Backpulver (auch in kaltem Wasser) mindestens eine Stunde weichen lassen,
      ausreiben und dann erst in der Waschmaschine waschen.

      Werden die Flecken nicht in kaltem Wasser vorbehandelt, sondern gleich mit warmem Wasser gewaschen, verbinden sie sich mit dem Gewebe, dann ist es leider zu spät.
      Danke :)

      Ich find eher den Akt des "sofort Aufspringens und das Bett Beziehens und Wäschewaschens" störend als die Bettwäsche. Gerade nachts hat man ja eher andere Sachen zu tun. :)
      ... habe im Bett bei Aktion eh immer n Handtuch drunter, weil ich keine Lust hab im Feuchten zu schlafen. Außerdem wird die Matratze sonst so schnell eklig.

      Mit Blutung mag ich auch nicht unbedingt, zumindest den 2./3. Tag nicht, dann ist mir die Sauerei zu groß. Lust wäre vorhanden, aber - neeee.
      "wenn wir einmal irrtümlich verschiedener Meinung sind, haben wir uns besonders lieb"

      Tara1729 schrieb:

      Es gibt sogenannte Softtampons, die man verwenden kann wie normale Tampons, aber sie ermöglichen auch Sport, Sauna, Geschlechtsverkehr etc. ohne störendes Schnürchen und ohne versaute Bettwäsche.
      Damit habe ich auch schon n paar Mal Erfahrung gehabt. Weder mein Partner noch ich haben sie wirklich gespürt. Nachteil: ich habe sie selbst nie alleine raus bekommen. Mein Partner musste mir helfen. Zweimal musste er sogar ne Zange zur Hilfe nehmen. :/
      @ Tara1729: Hast du da n Tipp wie man die besser wieder raus bekommt?

      Eine Freundin erzählte mir, es gibt mittlerweile eine Firma welche relativ flache Periodentassen herstellt. Diese kann man dann auch während dem Sex drin lassen. Sie meinte ihr Partner hätte kaum was gespürt und sie auch nicht.
      Die Softtampons kann ich mir noch vorstellen, mitsamt dem Problem sie zu entfernen. Aber bei der Menstruationstasse tut sich mir ein großes Fragezeichen auf. Die sind doch recht groß. Ist das nicht unangenehm wenn die in Bewegung gerät? Löst sie sich nicht? Wie funktioniert das?

      Ich selbst habe da immer nur ein Handtuch untergelegt und fand das ausreichend. Bei viel Blut wurde halt anschließend geduscht.
      ...die Grösse ist ja relativ und richtet sich nach deiner Öffnung und es besteht ein Saugeffekt an der Scheideninnenwand, der auch bei Druck nach vorne nicht aufgehoben wird.
      Hier geht es schon sehr impulsiv zu, und ich hab da kein Verrutschen.

      Ich spür da nix weil der Muttermund ja geschützt im Hohlraum liegt-mein Partner bemerkt nur wie der Rückholsteg sich zu Seite schmiegt...

      Aber mit Handtuch ist das auch völlig ok... wenn ich alle 2 Stunden leeren muss, halte ich es mit Tasse auch nicht so für praktikabel...
      Der einfachste Weg ist meist der Beste.
      Für Matratzen gibt es gummierte Matratzenschoner, die sind wirklich klasse.
      Ansonsten eine dunkle Decke oder Handtücher drunter und alles ist gut 8)
      Wenn Feau wich darauf einlässt, dann kann, (kann nicht muss) es für Frau auch krampflösend sein, sich auf Spielereien einzulassen.
      Um es nicht unter jeden Beitrag schreiben zu müssen. Zwischen mir und den Meinen herrscht Einvernehmen und ich werde niemanden gegen seinen Willen, misshandeln, der Freiheit berauben oder sonst irgendwie Schaden zufügen.
      Dieser Thread hat mich echt nachdenklich gemacht. Mir war nicht bewusst, wie viele die Menstruation als etwas Ekeliges empfinden, das finde ich echt schade. Auf den Gedanken wäre ich tatsächlich nie gekommen. Ich empfinde meine Menstruation als etwas völlig Natürliches, Normales, daran ist für mich nichts Dreckiges o.ä.. Insofern möchte ich währenddessen auch auf nichts verzichten. Für mich ist das ausschließlich abhängig vom Partner, wie er damit umgehen kann.
      Ich habe allerdings gemerkt, dass es mich irritiert, wenn vonseiten des Partners starke Abneigung gegenüber der Menstruation signalisiert wird. Ich kann es gut akzeptieren, wenn Mann in dieser Zeit keinen GV möchte, kein Problem. Eine grundsätzliche Abwertung aber im Sinne von "Das ist ekelig, ich bleibe mal lieber auf Abstand" finde ich schwierig.
      "Unsere Sehnsüchte sind unsere Möglichkeiten. "
      Robert Browning
      Als Mann steht man immer aussen vor.Mich betreffend meine ich das es immer auf die Befindlichkeit der Frau ankommt..Nachdem ich lange genug mit meiner Exfrau zusammengelebt habe und man sich gegenseitg kannte haben wir diese anfängliche "für sie"..Peinlichkeit in unser Liebesleben eingebaut.Da ich keine Berührungsängste habe und sie auch eine gewissen Erregung empfand in dieser Zeit,sie nannte es immer kribbeln....gab sie mir gerne einen einen Wink und ich habe ihr den Tampon gewechselt..Anfangs war es unbeholfen für uns beide aber später hatten wir "Regelmäßig" :D Spaß beim direkten Sex..Aufregend ...kann ich nur sagen... ;)
      Period Play ist so eine Sache... Manchmal ja manchmal nein je nachdem wie sie sich fühlt hat sie Schmerzen und Krämpfe unterstütze ich sie soweit es geht mache ihr eine Wärmflasche etc <3

      Fühlt sie sich gut und wohl darf ich dann auch mal als Thron dienen ^^ <3

      Wir haben uns diese Mood Plüschtiere gekauft für sie ein Happy und sad face für mich ein Happy und brat face

      So weiß jeder von uns direkt Bescheid bzw bei mir kommts dann eh relativ spontan das ich sie Reize aber manchmal benutze ich das Plüschtier und sie halt wenn sie Grade Mal nicht gut drauf ist und einfach nur Zuneigung braucht!

      Ich finde es sehr wichtig das sie es zum Ausdruck bringt weil Domme hin oder her sie ist auch nur ein Mensch mit Gefühlen und braucht manchmal meine Zuneigung als Micha und nicht als Good Boy und die soll sie auch immer bekommen wann immer sie braucht! Und umgekehrt genau so!
      Da ich ein Krüppel bin was Verhütung angeht,
      1. Trotz Pille schwanger
      2. Trotz Spirale schwanger

      Und ziemlich schlecht auf Hormone reagiere, eine Zeit lang den Ring genutzt.

      Und immer gesagt bekommen habe, Sterilisation sei keine Option, wenigstes früher noch vor der 40...

      Haben wir mit Kondom unseren Spaß.

      Jetzt einige Tage vor und während der Menstruation können wir wann und wie auch immer. . .

      Gegen Regelschmerzen die ich besonders bevor es endlich druchbricht habe, Krämpfe und zwar nicht zu knapp, hab ich seit einigen Jahren Nospa 40mg. Von einer Polin bekommen und die wirken Wunder. Musst halt übers Internet bestellen.

      Also ist das unsere produktivste Zeit und Sauerei gibt's sowieso immer, also ist das Blut kein Faktor.
      Außerdem finde ich Stimulation am Muttermund gerade kurz vor den Tagen als sehr positiv.

      Klares Go zur Menstruation
      <3 Sorin Seins <3

      Also wir beide kennen da irgendwie eh nichts … :D

      Wir hatten unser erstes Mal miteinander als ich meine Tage hatte und der Fakt, dass da eine Sauerei stattfindet hat uns beide null interessiert und damit auch irgendwie den Grundstein für die restlichen “Sauereien” gelegt, die bis heute passieren.

      Solange man keine Schmerzen hat, ist nichts problematisch. Und wenn ich in Stimmung bin, dann sind die Schmerzen entweder willkommen oder aber Nebensache.

      Wir haben grundsätzlich einen Schoner unter der Matratze. Bettwäsche und Bezug werden regelmäßig bei hohen Temperaturen gewaschen und da ich weiße Laken liebe kann man die ggf sogar Bleichen. Hab ich keinen Bock nach dem Sex direkt alles zu waschen hilft da ein großes Strandhandtuch aus, oder wir legen die Tagesdecke darunter. (Oder wir gehen einfach ins Bad)

      Anschließend gehts gemeinsam unter die Dusche, wir waschen uns gegenseitig und kommen runter und meistens ist der “Tatort” nicht mal so schlimm wie man das evtl denkt.

      Ich glaube das ist so wie mit allem im Leben, es ist immer nur ein Drama, wenn man es zu einem macht. <3
      Wenn ich meine Periode habe, habe ich meist noch mehr Lust, weil der ganze Bereich viel stärker durchblutet wird... Meinen Mann stört es ebenfalls nicht, er verzichtet aber aufs lecken. Ansonsten ist alles möglich.
      Ich hatte bisher immer nur Männer die sich vor dem Periodenblut geekelt haben.
      Bohmi ist da (eh klar) anders. Er leckt für sein Leben gern und hat mich gleich bei meiner ersten...Erdbeerwoche...(das Wort ist so geil, das verwende ich ab jetzt nur noch!) wissen lassen, dass solange der Korken drinnen ist, ihm das völlig egal ist.

      Und wenns dann anders zur Sache geht, Korken raus, Handtücher drunter, und .... rein.

      Ich blute an Tag 2 und 3 wie ein abgestochenes Schwein. Das einzig Positive daran ist, dass ich nur nach frischem Blut rieche... das könnte vielleicht mit ein Grund für die animalische Anziehung sein, die manche Männer erfahren...Blutgeruch...verletztes Tier...Beute...Jagd?

      LG Wolferl :yes: