BDSM und der eigene Körper

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Persephone_bbw schrieb:

      Mich würde auch mal interessieren wie dann der Mitspieler damit umgeht?

      Also ich meine wenn zB sich Sub in ihrem/seien Körper nicht so wohl fühlt, wie geht dann Dom damit um?
      Bei uns ist es so, dass er schon lange um meine Unzufriedenheit weiß. Nun habe ich mir endlich ganz ehrlich eingestanden, dass ich ein Problem mir Ernährung habe. (Bei dieser Formulierung belasse ich es. Ist mir zu intim)
      Diese Erkenntnis kam mir eigentlich auch in einem unserer Gespräche. Nun habe ich ihn gebeten, meine Ernährung festzulegen, zu kontrollieren. Wie man es auch nennen mag.

      Das ist nun etwas ausgeholt aber nun komme ich zum Punkt. Er unterstützt mich meinen Körper so zu verändern, dass ich mich wohler fühle.
      Ergänzend möchte ich sagen, dass ich spüre das sich irgendetwas in meinem Kopf tut . Durch unseren Start ins D/S ?ich weiß es nicht. Ich merke dass ich besser mit meinen Körper zurecht komme. Ich rede zwar immernoch schlecht über ihn aber ich merke trotzdem dass sich in meinen Kopf schon etwas tut. Danke also an @Crawford an dieser Stelle.
      Vielleicht kann ich mich durch BDSM auch schon lieben. Nicht nur körperlich auch wenn ich noch nicht meine Traumformen habe.
      Die Normalität ist eine gepflasterte Straße - man kann gut darauf gehen, aber es wachsen keine Blumen auf ihr.
      (van Gogh)
      Mein Herr liebt mich so wie ich bin und wenn ich nackt bin und die Liebe in seinen Augen sehe, weiß ich auch dass es nicht nur so daher gesagt ist.

      Zufrieden bin ich nicht, dank Hashi 40 Kilo drauf, so auch mit Nulldiät nicht verschwinden.

      Nun habe ich von meinem Herren Die Regel bekommen, 3 mal am
      Tag zu essen. Auch einen genaue Zeitspanne von wann Bis wann ich einen Mahlzeit einzunehmen habe.

      Er fragt auch gerne nach, weil er weiß Frühstück ist nicht meins...kann sein dass ich sonst erst um 15 Uhr frühstücke und dann nichts mehr esse, das will er nun unterbinden.

      Meinen Körper mag ich nicht! Muss damit leben! Er sieht es anders! Dass muss ich akzeptieren und glauben!
      Mit dem Körpergefühl ist es meiner Meinung nach immer etwas kontrovers, gerade als Masochist. Einerseits mag ich meinen Körper sehr, achte streng auf ihn, treibe viel Sport und ernähre mich dementsprechend.

      Andereseits liebe ich jeden blauen Fleck und jede Macke, die er während einer Sessions bekommt, aber wehe man stößt sich mal im Alltag das Schienbein, der blaue Fleck wird dann weniger geliebt :P