Das wirklich echte DOM-Handbuch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      § MMXVIII. Dom sucht sich eine Spielart samt Regelset aus dem Internet und trägt dafür Sorge, dass die beiden es richtig machen, indem Sub alle Regeln einhält, die laut der Anleitung dazugehören. :yes:
      Es gibt keine Grenze, die ich für eine Pointe nicht überschreiten würde.

      ...darf man sowas in einem BDSM-Forum überhaupt sagen? Oder ist das dann auch wieder eine Grenzüberschreitung?
      Hilfe, ich bin in einer Logikspirale gefangen!
      § MMXIX. Dom erinnert Sub in regelmäßigen Abständen daran, dass alle Männer, mit denen sie vorher glaubte, DS zu erleben, keine wahren Doms waren, dass nichts von dem, was sie zu fühlen glaubte, jemals echt war und was für ein Glück sie hat, nun endlich endlich bei ihm zum allerersten Mal wirklich wahres BDSM erleben zu dürfen.

      (vice versa bei anderer Geschlechtsverteilung)

      MiaMore schrieb:

      Paragraph (naja ihr wisst schon)

      DOM hat eine Mindestverschleißzahl von nicht weniger als 50 ehemaligen SUBS vorzuweisen, um als solcher würdig und anerkannt zu sein.
      Korrektur: Dom verschleißt keine Subs. Dom bildet Subs aus und entlässt sie in die Freiheit oder verstößt sie. Und die ganzen Anfänger und Möchtegern-Doms sollten gefälligst dankbar sein, dass ihnen wer die Arbeit abgenommen hat!
      Es gibt keine Grenze, die ich für eine Pointe nicht überschreiten würde.

      ...darf man sowas in einem BDSM-Forum überhaupt sagen? Oder ist das dann auch wieder eine Grenzüberschreitung?
      Hilfe, ich bin in einer Logikspirale gefangen!
      § 67 Stimme und Tonfall Dom verstellt seine Stimme, um seine mächtige Dominanz zu unterstreichen.

      (1) In Gegenwart von Sub spricht Dom mindestens 3 Halbtöne tiefer als es seiner natürlichen Stimmlage entspricht; befinden sich mehrere Subs in seiner Nähe, beträgt das Minimum 5 Halbtöne. Letzteres wird insbesondere im Zugegensein anderer Doms eingehalten, unabhängig davon, ob und wie viele Subs anwesend sind. Mit seiner Stimmlage zeigt er, dass er der 'dunklen Seite' angehört und furchtbar böse ist.

      (2) Doms Tonfall ist grundsätzlich barsch und möglichst kalt. In Gegenwart anderer Doms klingt er seiner Sub gegenüber besonders unfreundlich und abweisend, um zu beweisen, dass er mit ihr umgehen kann, wie er will und sie dennoch jederzeit gehorcht, weil seine Macht so anziehend ist.

      (3) Ist mehr Dominanz gefordert, z. B. durch widerspenstige, trotzige oder zickige Subs, wird Dom deutlich lauter.

      (4) Mit seiner Sprachmelodie demonstriert Dom jederzeit seine Stärke und Überlegenheit.
      Liebe ist nicht alles, aber ohne Liebe ist alles nichts.
      § 71 Zahlen und Angaben. (1) 1Dom vertraut niemals einer Zahl, die sie oder er von einer oder einem Sub erhält, weil Sub als unterlegenes Lebewesen unter Garantie nicht zählen kann. 2Der Beleg einer zufälligen Richtigkeit der Angabe ist unerheblich. 3Zum Ausgleich weicht Dom nach eigenem Ermessen von der angegebenen Zahl ab. 4Die Abweichung soll nicht weniger als Fünf vom Hundert und nicht mehr als Zehn vom Hundert betragen.

      (2) 1Bei sonstigen Angaben gelten die Vorschriften zu Zahlen entsprechend. 2Die Abweichung ist zwingend bei
      1. Richtungsangaben, insbesondere wenn Sub sich in einer Stadt besser auskennt als Dom;
      2. Datumsangaben, soweit sie nicht Zahlenangaben im Sinne von Absatz 1 sind;
      3. Angaben von Form oder Farbe eines Objekts;
      4. Namen von Personen.

      (3) Wenn trotz der Abweichung das gewünschte Ergebnis nicht erreicht wird, liegt das an der unpräzisen ursprünglichen Angabe von Sub.


      Tut mir leid, @Zofe, aber Deine "67" darf ich nicht glauben. :pardon:

      Edit: Leerzeilen entfernt. Mal wieder.
      Es gibt keine Grenze, die ich für eine Pointe nicht überschreiten würde.

      ...darf man sowas in einem BDSM-Forum überhaupt sagen? Oder ist das dann auch wieder eine Grenzüberschreitung?
      Hilfe, ich bin in einer Logikspirale gefangen!
      § 314 Ein echter Dom ist in jeder Lebenslage ausgesprochen selbstbewusst. Er ist stolz auf seine Identität und steht zu sich.



      (→ Zofe (Sub) sagt: Ein Dominantseptakkord wird aus einem Dur-Dreiklang (Grundton + große Terz (4 HS) + kleine Terz (3 HS)) mit aufgesetzter kleiner Terz (3 HS) gebildet. Begonnen wird auf der 5. Stufe (Dominante, 7 HS über dem Grundton) einer Tonleiter.

      Beispiel: Somit lauten die Töne des Dominantseptakkords in Fis-Dur: cis-f-gis-h*. (Denn: 5. Stufe in Fis-Dur = Cis. Große Terz (4 HS) = f; kleine Terz (3 HS) = gis; zusätzliche kleine Terz (3 HS) = h*.) → Cis7 = Dominantseptakkord in Fis.

      (* h = Tonbezeichnung in deutscher Schreibweise; internationale Tonbezeichnung = b)

      @Dominantseptakkord Widersprichst du meinen Zahlen/Berechnungen oder bist du Dom und stehst zu dem, was du bist (§ 314)? :P Solltest du Dom sein und die genannten Zahlen dennoch als fehlerhaft bezeichnen (entsprechend § 71), müsste jener Paragraph wohl doch wieder gestrichen werden (so viel 'eigentlich' korrekte Rechnerei kann schließlich kein Zufall (§ 71 (1) 2) sein! :P Oder bin ich etwa eine besonders außergewöhnliche Sub, die doch zählen/rechnen kann? ?( :D )
      Liebe ist nicht alles, aber ohne Liebe ist alles nichts.
      § 314a Verhalten bei Diskussionen. (1) Das Ego des Dom ist unantastbar.

      (2) Dom lässt sich nicht niemals von Sub mit Tatsachen oder Argumenten verwirren.

      (3) 1Ist Gefahr im Verzug, dass Sub Dom überlistet haben könnte, ist Sub unverzüglich durch geeignete Maßnahmen zum Schweigen zu bringen, um Doms Ego zu schützen. 2Geeignete Maßnahmen sind insbesondere Befehl oder Knebel.






      @Zofe: Bitte nimm meine Kapitulationserklärung an. Deutlicher kann ich sie nicht formulieren, ohne aus dem finsteren Dom-Keller verbannt zu werden. :rofl:
      Es gibt keine Grenze, die ich für eine Pointe nicht überschreiten würde.

      ...darf man sowas in einem BDSM-Forum überhaupt sagen? Oder ist das dann auch wieder eine Grenzüberschreitung?
      Hilfe, ich bin in einer Logikspirale gefangen!
      Um die Lücken zu schließen... ;)

      § 66 (1) Dom verfügt natürlich über ihm/ihr angemessene Fahrzeuge, Immobilien und Einrichtungsgegenstände.
      (2) Sind die unter (1) genannten Dinge nicht auffindbar, so haben alle Stinos, Subs und Möchtegerndoms einzusehen, dass sie nicht genug Stil haben um Doms wahre finanzielle und materielle Größe zu erkennen.

      ...
      § 67 (5) In Doms Gegenwart darf Batman nur mit Kopfstimme oder einer heiseren Witzstimme sprechen.
      (6) Dom spricht stets so, dass man bei Befehlen und weltanschaulichen Äußerungen die fünf Fragezeichen hört!!!!!
      Bildlich: !!!!! Auch darf er diese ggf. ausschreiben, ohne dass es prollig wirkt. (Näheres regelt § 70,2).


      Schriftwesen und Kommunikation
      § 68 (1) Dom/sen fragen nicht. Nichts niemanden, und zwar nie - denn Doms/en wissen eh schon alles.
      (2) Stellt Dom/se mal eine Frage, so handelt es sich dabei um einen Test den Sub zu bestehen hat.

      § 69 Die Memoiren die Dom - natürlich schon zu Lebzeiten!!!!! - verfasst, sind Subs 'heilige Schrift' und müssen von dieser/diesem - ebenso wie der Strafenkatalog (vgl. §... verdammte Axt wo steht's denn!?!?!?) - auswendig gelernt werden. Sobald Angaben darin aufgebauscht und schöngeredet verbessert werden, muss Sub dies neu lernen.

      § 70 (1)Dom darf jedes unwürdige Mitwesen auf dem Planeten ungefragt (siehe § 68 (1)!) auf dessen Fehler hinweisen.
      (2) Begeht Dom selbst diese Handlungen, so sind sie als Ausdruck einer ungeheuren Dominanz zu werten.
      (3) Dom macht überhaupt nie Fehler sondern zelebriert lediglich Akte seiner/ihrer ungebremsten Dominanz.
      oh oh, da scheint @Zofe aber an einen unechten Dom geraten zu sein, dass sowas Verzogenes dabei herauskommt... man beachte nämlich § 593:

      Einer Sub muss die Vorstellung, etwas Einzigartiges oder Besonderes zu sein, mit allen Mitteln ausgetrieben werden. Eine Sub, die nicht nach 7 Tagen vollständig nach den Wünschen des Doms geformt und damit zu seiner Norm-und-Muster-Sub geworden ist, die bis aufs Haar und charakterlich seiner Exfreundin oder seiner Lieblingsanimefigur gleicht, ist eine schlechte Sub. Bei Abweichungen von der Norm wird sie am 8. Tage verstoßen.

      (vice versa bei anderer Geschlechtsverteilung)

      Dominantseptakkord schrieb:

      § 314a Verhalten bei Diskussionen. (1) Das Ego des Dom ist unantastbar.

      (2) Dom lässt sich nicht niemals von Sub mit Tatsachen oder Argumenten verwirren.

      (3) 1Ist Gefahr im Verzug, dass Sub Dom überlistet haben könnte, ist Sub unverzüglich durch geeignete Maßnahmen zum Schweigen zu bringen, um Doms Ego zu schützen. 2Geeignete Maßnahmen sind insbesondere Befehl oder Knebel.






      @Zofe: Bitte nimm meine Kapitulationserklärung an. Deutlicher kann ich sie nicht formulieren, ohne aus dem finsteren Dom-Keller verbannt zu werden. :rofl:
      Korrektur

      In Analogie zum Grundgesetz ist die Würde im Art. 1 geregelt.

      Hernach muss zwingend die numerische Reihenfolge angepasst werden.

      Präambel

      Das Ego des Doms ist unantastbar! Basta!

      Setze § 314a Abs. 2 auf § 314a Abs.1 bzw § 314a Abs.3 auf § 314a Abs.2

      Bitte den Schriftsetzer-Dom um Korrektur :peitsche1:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lunica () aus folgendem Grund: Art 1 ist schon vergeben und das Ego die Basis allen dommigen Handelns

      Azrael schrieb:

      Lunica sollte wissen, dass sie Art.1 schon für die Anrede des Dom "verbraucht" hat ;)
      Immer diese juristischen und vergesslichen Laien :rolleyes: .
      Mein subbie würde ich für solche Unaufmerksamkeiten bestrafen
      Deswegen auch als Präambel, für alle sturen Juristen unter den Doms :frech: