Umgang mit Spuren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Spuren - jaa ich liebe meine Spuren. :love: Wenn man sie spürt, wenn man sieht wie sie sich verfärben. Die Augen meines Gizmos leuchten jedes mal wenn er sie sieht. Es erregt uns beide ungemein aufs Neue. Der Stolz sie zu tragen und sie zu spüren - ein teil von ihm immer bei mir zu tragen - finde ich einfach nur wow! Es ist so ein irres Gefühl, eine enge Verbundenheit, ein so unvergleichliches Vertrauen - ein in einander verschmelzen - als ob wir eine Person sind. JA SO FÜHLE ICH - UND ES TUT SO GUT!

      Für mich ist es aber ein absolutes k.o. Kriterium das meine Kinder diese je sehen. Ich möchte das nicht! Sie sollen es nicht wissen, sie werden wenn sie alt genug sind entweder es selbst erleben oder nicht. Sie sollen selbst ihre Erfahrungen machen.

      Liebe Grüße Elenore :love:

      Elle schrieb:

      @Elenore
      Wie machst du es mit den Kindern? Schliesst du z. Bsp. das Bad ab wenn du duschen gehst?
      Hallo Elle,

      da wir ein Elternbadezimmer und ein Kinderbadezimmer haben, fällt es nicht so auf wenn ich unser Bad abschließe. So kommen keine Fragen auf :vain: . Wir haben von Anfang an darauf geachtet, wenn Sie in unsere Räume (Schlafzimmer, Badezimmer) wollen, müssen sie klopfen. Das Gleiche gilt für uns Eltern! Wollen wir in ihre Zimmer bzw. Bad klopfen wir auch. So ist eine gewisse Intimsphäre gewahrt.

      Wie ich das in der Bikini Sommerzeit mache, weiß ich noch nicht ;) . Aber da fällt mir bestimmt noch etwas ein. :D

      Liebe Grüße Elenore :love:

      Elle schrieb:

      Hey Elenore

      Vielen Dank für deine Antwort. Das mit dem Klopfen find ich ne super Idee. Werd ich bei uns auch mal versuchen.

      Wenn du für die Bikini-Zeit eine Idee hast bitte mitteilen :hail: Bis jetzt ist mir nur eine Taucheranzug in den Sinn gekommen :lach:
      Liebe Elle,
      ich werde dir rechtzeitig Bescheid geben. Aber mit dem Taucheranzug ne klasse IDEE :lach: nur die Augen der Kinder :golly: und die Fragen ups

      LG Elenore :love:
      Ich gehöre leider zu denen bei denen Spuren nicht so schnell zu sehen sind aber anfangs war es so das es mir vollkommen egal war ob das jemand sieht oder nicht. Das einzige was ich nicht will, ist das meine Kinder das sehen. Im Bad bin ich immer alleine, da meine Mädels gerade voll pubertieren und Mama nackt sehen, das geht mal gar nicht. Wir leben aber auch eher aufgeteilt wie in einer WG. Jeder hat sein eigenes Zimmer und in keins der Zimmer wird gegangen ohne zu klopfen und auf das "herein" zu warten.
      Es gibt auch Spuren wie zum Beispiel beim Cutten und da sieht das schon etwas anders aus. Erstens, hält es sehr lange und Zweitens kommen dann echt blöde Fragen wie ob man ritzt oder sowas. Mir schon passiert. Auf dem Rücken ein schönes Muster und ich wurde gefragt ob ich das selber war. Wenn ich so gelenkig wäre, würde ich im Zirkus auftreten.
      Ansonsten, habe ich damit noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Im Gegenteil. Viele Fragen und eigentlich immer sehr nette Kommentare bekommen.
      Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss.
      Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll und dann kann ich auch, wenn ich muss.
      Denn schließlich: Die können sollen, müssen wollen dürfen.

      Meine Spuren ...hmm..ich liebe und genieße sie. Sie erinnern mich stets an das was da war und womit ich sie mir verdiente. So eine schöne Maserung an verschiedenen Körperstellen hat doch was, ist der Kick für mehr. Leider verblasen sie schnell. Mit dem Schwinden der Spuren kommt dann in mir das Gefühl der Leere hoch. Einzig was dann bleibt sind Narben. Sie sieht, aber spürt man leider nicht mehr. :(

      Berufsbedingt gibt es natürlich verschiedene Körperstellen, welche keine Zeichnung aufweisen dürfen. Aber an den Körperstellen, wo ich sie trage, trage ich sie mit Stolz! Sie sind für mich ein Zeichen meiner Liebe zu meinem Herr´n.

      Ein Outing innerhalb der Familie und meines Bekanntenkreises habe ich noch nicht vorgenommen, aber auch dieser Zeitpunkt wird kommen. Was die Umwelt davon hält ist mir sehr egal. Ich bin ich und es ist mein Körper und mein Leben! Man kann unerwünschten Fragen bzgl der Spuren sehr gut mit einem gezielten Blick entgegen wirken. Dieser lässt dann erst gar keine Fragen aufkommen.

      Liebe Grüße, Ischtar
      Ich bekomme sehr schnell Blutergüsse, die richtig groß werden. Die bleiben auch mal vier Wochen. Danach bleibt ein Schatten zurück, der sich noch sehr viel länger hält. Eine längere Erinnerung für mich.
      Da bei uns jeder das Bad abschließt und sich hinter geschlossenen Türen anzieht, ist es nicht schwierig diese Spuren zu verstecken, da es auch nur sehr selten dazu kommt.
      Meine Kids sollen sie auf gar keinen Fall sehen, so viel steht fest. Diese Erklärung möchte ich nicht abgeben.
      Meinem Arzt gegenüber würde ich ehrlich sein, aber lieber ist es mir, dass ich das nicht muss.

      Beautifully schrieb:

      Meine Spuren trage ich mit Stolz.

      Claudia26 schrieb:

      Hi,

      also ich trage meine Spuren mit Stolz!
      Hallo zusammen :)

      Ganz genau meine Ansicht. Es wäre fast enttäuschend, wenn man hinterher nicht ordentlich was sehen würde, was auch noch länger hält. Gegenüber der Allgemeinheit bin ich schmerzfrei ( :lach: ).
      Spuren sind für mich wichtig und wenn andere sich darüber mokieren wollen, sollen sie es tun. Im privaten Bereich hört man dann ab und zu nur "Was hast du denn da gemacht?" oder "Tut das nicht tierisch weh?", es ist lustig zu sehen wie sie durch mein Lächeln verwirrt sind wenn ich sie eiskalt mit der Wahrheit konfrontiere. Aber warum was anderes sagen. Es tut mir gut, ich bin stolz drauf. Das alleine zählt.
      Spuren sind etwas wunderschönes, :love: ich liebe Spuren auch wenn man dann eine ganze Woche nicht sitzen kann. Sie stellen eine Magische Verbindung zu dem Menschen her, der mir diese Spuren auf meinen Körper gezeichnet hat. Und jedesmal wenn man sie spürt, erinnern sie einen daran. Manche vergehen leider viel zu schnell.

      Ich trage meine Spuren auch mit Stolz, denn sie zeigen nicht nur mir was ich bereit bin zu ertragen für ein kleines leises Danke und einen Glanz in den Augen der göttlicher Natur ist. :rolleyes: Ich stehe zu meinen Spuren genauso wie zu meiner Neigung und wenn dann eben Kratzspuren oder Rohrstock Hiebe zu sehen sind beim FKK-baden, dann ist das halt so. Ich schäme mich dafür nicht.

      Auch wenn ich schon lange Sub bin und alle Spuren die ich erlitten habe nicht mehr zu sehen sind, ist eine noch immer vorhanden, Diese stammt von einen misslungenen Hundepeitschen Schlag, aus dem Anfang meiner Sub Zeit. Für mich hat diese einen Ganz besonderen Wert, mag vielleicht Komisch klingen, ist aber so. ^^
      Ich mag Spuren. Empfinde sie aber eher als Art Souvenir. Ich bin nicht stolz drauf. Sie sind einfach Spuren einer leidenschaftlichen Nacht und erinnern mich an meinen Liebsten.
      Mein Umgang damit ist aber sehr sorgfältig. Ich will mit ihnen niemanden beunruhigen. Ich lege Arzttermine immer eher auf Freitag, da sind sie meist weg. Und wir passen dann eben auf, es nicht zu wild zu treiben. Auch wenn ich im Hochsommer weiß, dass ich mit meinen Kindern baden gehe, nehmen wir darauf Rücksicht und verkneifen uns Spuren.
      Ich mag den Winter. Neuerdings.
      Spuren sind sehr schöne Erinnerungen, die ich auch immer gerne mitnehme.
      Wir achten eigentlich darauf, dass die Spuren eher Bereiche verzieren, die
      eh von Kleidung bedeckt sind. Gesicht ist tabu. Alles andere lässt sich schon
      irgendwie verdecken. Wenn Arzttermine anstehen, dann weiß man das ja meist
      etwas im Voraus. Dann plant man dementsprechend einfach um. Wenn ich mit
      einer Grippe zum Arzt gehe habe ich es schon lange nicht erlebt, dass ich mich
      oben komplett frei machen musste, insoweit sehe ich da nicht das Problem.
      Ansonsten müsste man dann vielleicht einfach mal erklären, warum man so viele
      Flecken und Striemen hat. Ärztliche Schweigepflicht ;) .
      Bis jetzt hat es immer recht gut geklappt.
      Zuhause oder bei Verwandten schaut man eben noch ein wenig genauer hin, dass
      nichts zu sehen ist. Sich da zu erklären finde ich etwas schwieriger. ;)
      Grüße

      Mrs. Mendor

      ______________________________________________________________________________

      Ich sage das, was ich denke, und nicht das was DU hören willst!
      (Verfasser unbekannt)
      Ich hab meine Spuren auch immer gern getragen. Gerade, wenn sie halt für mich schön sichtbar an den Oberschenkeln waren.

      Nur einmal gab es Spuren am Hals, bei denen ich froh war, als sie endlich waren. Es gibt Erinnerungen, die mag man eben nicht...
      ich find sie schon auch schön aber am liebsten wäre es mir, wenn sie am nächsten Tag wieder weg wären. Ich muss so aufpassen, dass meine Tochter sie nicht sieht. Das macht den Alltag nicht gerade leichter.
      Der Sommer ist auch immer ein wenig blöd.
      Und im Moment habe ich auch noch so viele Behandlungen, da geht mit Spanking sowieso nicht viel, damit ja keine Spuren bleiben.
      Also in Summe wäre es mir eigentlich lieber, ich bekäme keine Spuren, auch wenn sie Zeugen von wunderschönen Momenten sind.
      Auf Spielen wegen der Spuren zu verzichten ist allerdings auch nicht befriedigend. Nur manchmal geht es nicht anders.
      nur tote fische schwimmen immer mit dem strom :engel:
      Spuren.. augenverdreh.. :rolleyes: :D
      schööööön.
      Mein Liebster achtet immer darauf, das ich sie zum einen sehen und/oder spüren kann.
      Hintern, Innenseiten der Oberschenkeln darf es gerne länger sichtbar sein. Rücken sanfter, keine langen
      sichtbaren Spuren.