Umgang mit Spuren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      @zonk57 auch immer sehr, sehr schön, wenn der Dom genießerisch über seine Werke streicheln kann und genau weiß, welche blauen Flecken und Striemen von welchem Instrument kommen...

      Ich habe aus Versehen eine kleine Narbe von ner Weide davon getragen und trage sie mit einem riiiiiiesigen Stolz.
      Es ist mir erst später aufgefallen und irgendwie dachte ich mir erst: "Hoppala!" und dann "Geil."
      Es wird mich auf Immer an ihn erinnern und doch ist so klein, dass sie nicht stört oder negativ ins Auge fällt.

      Naja... eigentlich ja zwei. Danke für's Laken @fhard76 ^^
      ich habe meine erste spur vorgestern bekommen, beim testen eines schuhlöffels :rot: . zur allgemeinen kenntnis: ich als top lasse neues spielzeug von meiner bottom an mir testen. dies hat unsere beziehung und rollen verständnis inniger gemacht. ich werde diese nicht näher behandeln. ich habe mich wohl neu verliebt.
      Ich bin Stolz auf die Spuren die ich nach den Treffen mit meinem Herrn trage.

      Aber er nimmt da auch Rücksicht auf mein "Privatleben" und übertreibt es nicht. Wenn mein Hintern sehr deutlich verfärbt ist, nutze ich zu Hause zb. nur das Gäste-WC. Im grossen Bad ist es bei uns so das jeder wie er will ein und aus geht. Und ich möchte nicht das meine Tochter die Spuren sieht.

      Wenn ich zb. Arzttermine habe oder Schwimmkurse mit der Kleinen geplant sind (oder im Sommer Badi) plane ich die Treffen mit meinem Herrn dementsprechend, das danach noch einige Tage dazwischen sind damit die Verfärbungen wieder verblassen können.
      ich bin stolz auf meine Spuren, leider kommt es selten zu welchen.
      Ausser die Innenseiten der Oberschenkel, da gibt es zwei Tage später deutlich sichtbare Hämatome.
      Hatte ausgerechnet nach so einer session dann genau die und musste zum Frauenarzt jeaha.
      Natürlich fragte sie nach. Grinste und verbot dann die Innenseiten zu bespielen,
      auf Grund des Zustands meiner tiefen Beinwehnen und meiner Neigung zu tief sitzenden Hämatomen.
      Hab ich nicht kapiert, haben uns trotzdem dran gehalten
      Hatte mich spæter mal böse an nem kaufhausregal gestoßen, an der Vorderseite der Oberschenkel, man hat nix gesehen, zwei Tage später waren die Rückseiten vom po bis zu den kniekehlen schwarz.
      Damit musste ich dann zum Hausarzt und der hat da etwas deutlichere Worte gefunden und mich erstmal zu ner Rotte von Fachärzten geschickt.
      Tja seit dem sind die Beine mal so gar keine Spielfläche mehr bzw nur ganz leicht auf die Rückseiten und bitte nichts schmales.
      Der Arzt der den zustand der Nerven überprüft hat war zum Glück vom Fach, hat mir gleich mal erklärt auf was genau Dom zu achten hat.
      Tja was soll ich sagen sein Schwein erkennt mal wohl doch am Gang.
      Neulich beim Frauenarzt......

      Da mein alter Frauenarzt in den wohlverdienten Ruhestand ging, musste ich mir einen neuen suchen.

      Die jährliche Vorsorgeuntersuchung stand an und so machte ich einen Termin bei einer Frauenärztin in meiner Nähe.

      Dumm nur, daß der Termin Dienstags war und wir am Wochenende vorher ausgiebig gespielt hatten...... :S

      Es entstand folgender Dialog:

      Sie (mit Blick auf meine Brust): Wie bekommt man denn DA blaue Flecke....?

      Ich: :rot: .... Äh, das war alles einvernehmlich .... :rot:

      Sie (mit einem vielsagenden Lächeln im Gesicht): OK, dann geht mich das nichts an.... ;)


      Das Verhalten von ihr fand ich so was von toll und professionell und hat mir wieder mal gezeigt, daß Mediziner so einiges zu Sehen bekommen und man sich da keine Gedanken machen muss...... ^^
      It´s the blackness of the night
      teaches us how to see the light
      Normalerweise sind langanhaltende Spuren (mehr als 3-4 Tage) sowieso nicht mein Ding... Kommt auch auf die Tönung und Form an. Grundsätzlich also eher Zurückhaltung, außer wenn sie es anders will. Da würde ich in erster Linie die Stellen 'bespielen' (oder bespielen lassen) die auch im Sommer und bei Arztbesuchen noch in ca. 90% aller Fälle bedeckt sind. :engel: Wobei es da ja geschlechterabhängige Unterschiede gibt. :huh:
      Und im Winter kann man da etwas weiter gehen. ;) Aber ich habe jetzt auch keine Partnerin (und habe auch nicht gehabt) die öfter mal zum Schwimmen geht/ging, daher kenne ich das Problem so nicht.

      Ansonsten würde ich natürlich die entsprechenden Hinweise geben die hier schon in ähnlicher Form genannt wurden, Richtung "knielanger Rock ist heute Minimum", "String/Hot Pants beim Schwimmen sind heute nicht drin" usw. :D (Was musste ich lachen bei Seite 1 dieses Threads, v.A. beim Eintrag vom 6.10.2012.) (Wobei sich das Thema 'String' usw. beim Schwimmen wohl erledigt, wenn man in die Elterngeneration übergeht... oder nicht?)

      @Shayleigh: War denn der alte Frauenarzt ausreichend im Bilde? Oder gab es da nie Diskussionsbedarf (vielleicht weil nichts zu sehen war)?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RitterSchlag ()

      Mein Mann achtet sehr darauf, dass für andere Leute nichts zu sehen ist. Vor/nach dem Sport ziehe ich mich nicht um, vor geplanten Arztbesuchen lassen wir es dezenter angehen.
      Die Kinder haben bisher nichts mitbekommen, da wir abschließbare Elternbäder haben.
      Mir ist es mal nach dem Sport beim duschen passiert, dass ich meine Striemen am Po vergessen hatte.
      Die Spuren waren schon ziemlich offensichtlich und es wurde auch von einer Frau, die mich bis Dato immer sehr nett grüßte, gesehen.
      Tja, seitdem meidet sie den Kontakt wenn sie mich sieht. Erst hat mich das geärgert und es war mir peinlich. Mittlerweile ist es mir gleich. Es war eine wunderschöne Session mit einem wunderbaren Menschen.
      Warum sollte mir das peinlich sein???
      Ich mag meine Spuren nicht .
      Ich habe immer sehr große und blaue Zeichnungen . Die sehr lange anhalten und die ich wegen gemeinsamer Umkleiden beim Sport , Job etc. sehr stark wegpflegen muss .
      Der Erwerb der Spuren und auch das sie entstehen ist sehr reizvoll und macht mich stolz und glücklich , aber das sie so stark u d lang vorhanden sind , nervt mich .
      Wir leben alle unter dem selben Himmel , aber nicht mit dem gleichen Horizont
      Spuren habe ich normalerweise nur an Stellen wo es mit normaler Kleidung kein Problem ist. Mit Shirt und Leggings sieht es auch beim Sport keiner und duschen muss ich dann zu Hause. Wenn ein Arztbesuch ansteht verzichtet er einige Tage vorher auf entsprechende Behandlung.
      Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich in der Umkleide oder Dusche beim Sport die Körper anderer Fraunen nicht großartig anschaue und selbst auch nicht angeschaut werde.

      Wenn sich allerdings eine Frau unnatürlich verhält indem sie z.B. Körperstellen zu verdecken versucht oder sich immer mit dem Rücken zur Wand bewegt oder sich sonst wie auffällig verhält wird der normale Mensch neugierig und mistrauisch und schaut genau hin. Warum tut sie das nur? Was hat sie bloß?

      Und dann werden die Leute anfangen, sich die wildesten Sachen auszumalen.

      Ich habe festgestellt, daß die meisten Leute die Spuren gar nicht wirklich wahrnehmen, wenn man sich selbst entsprechend selbstbewusst und natürlich verhält.

      Vor allem weil die Spuren für Außenstehende eben nicht so offensichtlich sind wie wir immer meinen. Für uns ist eine Rohrstock Spur eindeutig als solche zu erkennen. Für Außenstehende eben nicht unbedingt....


      Daher nehmen mein Mann und ich mittlerweile keine Rücksicht mehr darauf ob ich zum Sport gehe oder zum Arzt oder in die Sauna. Wer es nicht sehen möchte soll eben nicht hin schauen!

      :)
      It´s the blackness of the night
      teaches us how to see the light

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shayleigh ()

      Ich bekomme immer schon sehr schnell und oft blaue Flecken. Das heißt, Menschen, die mich schon lange kennen würden sich da meistens gar nicht so große Gedanken machen. Und bei denen die ich nicht kenne, ist es mir letzten Endes wurst.
      Allerdings gehen wir Beide sehr offen damit um. Meine Tochter (27J.) weiß Bescheid und meine Klassenkameraden auch.
      Meine Eltern wissen noch nichts, allerdings wohnen die leider auch 200km entfernt.
      Ich folgte dir in deine Welt, nun ist es auch die Meine,
      und leise lächelnd denk ich mir, dass ihr da draußen niemals wisst,
      wie schillernd schön es für uns ist …… :love:
      Ich bekomme sehr schnell Blutergüsse, und die sind halt dann auch lange zu sehen. Da ich regelmäßig schwimmen gehe, bleibt es nicht aus, dass auch andere etwas davon mitbekommen. Meine Freundinnen wissen von meiner Neigung, wir gehen da sehr offen damit um, und sie kennen mich mit und ohne Spuren. Was Fremde von mir denken, ist mir tatsächlich völlig egal.
      Alles Reden ist sinnlos, wenn das Vertrauen fehlt. Franz Kafka