Wer besorgt das Halsband?

      Das erste Halsband das ich meiner Sub schenkte war ein einfaches Hundehalsband in schwarzen Leder mit Strasssteinen und einem Ring an dem ich manchmal auch eine Kette mit Halteschlaufe ebenfalls aus schwarzen Leder befestigte an der ich sie führte.
      Später wurde das Hundehalsband gegen einen Halsreifen aus Edelstahl mit ca.320 gramm getauscht den sie 24/7/365 zu tragen hat, für besondere Anlässe hat sie eine Reifen mit ca. 700 gramm. Alle waren ein „ Geschenk“ von mir…….
      Guten Tag zusammen,

      für mich gibt es zwei Arten von Halsbändern: Die, zum spielen und das einzigartige, dass ich als Herr meiner sub anlege. um damit die Zugehörigkeit zu mir zum Ausdruck zu bringen.

      Spielhalsbänder kann auch gern die sub kaufen, sie geht damit jedoch das Risiko ein, dass es nicht zur Anwendung komme, wenn es mir nicht zusagt. Wobei sich das selbstverständlich durch vorausgehende Gespräche abstimmen lässt.

      Das Halsband, dass ich für meine sub aussuche, suche ich passend für sie aus und ich kaufe es für sie, ähnlich eines schönen Schmuckstücks. Das Halsband bleibt jedoch mein Eigentum und wenn sub es trägt, akzeptiert sie dadurch ihre Zugehörigkeit zu mir. Bei einer Trennung fordere ich das Halsband zurück.

      Viele Grüße vom Duke
      "Man lobt oder tadelt, je nachdem das eine oder das andere mehr Gelegenheit gibt, unsere Urteilskraft leuchten zu lassen."
      Friedrich Wilhem Nietzsche