Auf die Aussage von einer Lady/Domina, und jetzt gibts mal KEINE Widerworte mit Frage antworten.
Warum denn das?
Wenn der Master sagt, Du tust jetzt einfach mal das, was ich Dir sage und mir raus rutscht, seit wann das denn.... Da hat der Popo plötzlich Kirmes
DU selbst schuldest Deinen Träumen noch ein Happy End.
Was Subbi wirklich, nie und unter gar keinen Umständen tun sollte, also wirklich, wirklich niemals... den Prank mit James Brown und i feel good nachstellen, wenn Master wegen Kabelverlegung unter dem Schreibtisch rum krabbelt und vor Schreck dabei dann mit den Kopf die Tischplatte begrüßt und du selbst vor Lachen fast auf dem Boden liegst.
An die Strafe möchte ich gar nicht denken die noch kommt, aber es war einfach lustig.
DU selbst schuldest Deinen Träumen noch ein Happy End.
Wenn Dom zu ihr an den PC kommt und sagt, dass er gerne einen Kaffe hätte und fragt ob, Sub einen mit trinken möchte, ihm die fast leere Tasse hinzuhalten und zu sagen, dass sie gerade einen hatte. Die Frage, warum er denn dann keinen hatte mit "Du warst draußen gerade so schön am Arbeiten" zu beantworten und auf sein "Das kommt wohl viel zu selten vor?" ein "Stimmt!" zu erwidern. Den darauf folgenden festen Griff im Zopf mit einem "Hey, jetzt wird`s interessant!" zu quittieren...
... auf die SMS ihres Herrn "So, jetzt Katze füttern und dann mach ich mir erstmal was zum Essen...mal gucken, was ich so finde..."
antworten: "Notfalls Katzenfutter"
Auch wenn es widersprüchlich klingt: Ihr Ego muss stark genug sein, um seine begrenzte, defensive Haltung und Kontrolle aufgeben zu können. Sie brauchen ein starkes Ego, um das Ego transzendieren zu können. - John Bradshaw, Das Kind in uns -