Black Velvet schrieb:
..... den Herrn mit der Feststellung aus der Fassung bringen, dass das neu entdeckte, vegane Mandel(jo-)ghurt vom A*di ausschaut wie sein Sperma Ähnlichkeiten bestanden sowohl in der Farbe, der Konsistenz - und Gott sei's geklagt, auch im Geschmack
Das war eine wirklich schöne Watsch'n heute in unserer Küche Muss wohl sein, dass mir zehn Tage Ostsee-Urlaub ein bissl zu Kopf gestiegen sind
Was Sub nicht tun sollte...
-
-
-
-
Wenn Dom die Füße von Sub mit einer Kette verbindet und damit die Schrittlänge einschränkt und dann Sub auffordert etwas zu holen, dann sollte Sub nicht große Kängurusprünge machen...."It doesn't matter what you've heard,
'impossible' is not a word!
It is just a reason - for someone not to try."
- Kutless, What faith can do
-
-
LittleWitch schrieb:
1. Nicht seinen Shorts Gummi schnalzen zu lassen
"wenn wir einmal irrtümlich verschiedener Meinung sind, haben wir uns besonders lieb" -
....seinem Herrn zu sagen, er soll die Klappe halten. (Auch wenn das in dem Moment einen nachvollziehbaren Grund hatte.)........Sein Gesicht und die sekundenlange Sprachlosigkeit in diesem Augenblick war unbezahlbar. .....die angekündigte Strafe in Form einer ausgiebigen Züchtigung wird wohl sehr schmerzhaft werden.
(Zum Glück verfügt mein Herr über ausreichend Humor, um mir das nicht dauerhaft übel zu nehmen. Nach erfolgter Bestrafung ist das Thema dann auch erledigt-)Alles Reden ist sinnlos, wenn das Vertrauen fehlt. Franz Kafka -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
@safine, verhält sich wohl ähnlich, wie: Mentol Taschentücher für das säubern,, danach" in die Hände zu drücken.....
-
-
trytofly schrieb:
Mit einer Sprühflasche Wasser ins Gesicht sprühen und bestimmend "NEIN" sagen.
Beim Hund hat es geklappt.
Beim Dom nicht.
Beim Spaziergang...den Mund zu vollnehmen.......schau mal so viele Bennesseln........leider können wir die gar nicht pflücken.....
neee wir nicht.......An den Kreuzungen des Lebens stehen leider keine Wegweiser.