Was Sub nicht tun sollte...
-
-
-
Shayleigh schrieb:
Mit dem Katzenspielzeuglaserpointer auf die Oberschenkel des Herrn auf dem Sofa leuchten
Wie kann ich denn auch ahnen, dass die Katzen da hinterher sprinten und ihre Krallen da rein bohren...
-
-
-
-
Sub sollte nicht am Erinnerungsvermögen des hochverehrten Herrn zweifeln..Teufelchen im Blut, Engelchen im Herzen
und ein bisschen Wahnsinn im KopfDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Emilia ()
-
-
Den Kaffeebecher, den der Herr dir zum Nachfüllen reicht, kommentarlos in die Spülmaschine räumen statt nachzuschenken, ungeachtet der Tatsache, dass der Herr ein absoluter Kaffeeliebhaber ist und noch nicht seinen zweiten Morgenkaffee hatte..."Unsere Sehnsüchte sind unsere Möglichkeiten. "
Robert Browning -
-
-
-
Herzhaft lachen, wenn der Lütte ihren Dom am Finger zieht, damit er mitkommt und Dom sich kaum (und auf sehr lustig anzusehende Weise) auf die Füsse hochstemmen kann, da der Lütte den Finger nicht loslässt.
Und auch nicht verstohlen grinsen, wenn Dom die heruntergeworfene Flasche des Lütten aufliest, nur um im nächsten Augenblick die zweite Flasche hinter sich runterfallen zu hören.
Mein Hintern zwickt immer nochKeine Lüge reicht je bist zur Wahrheit - keine Kette reicht länger als zur Freiheit -
-
-
-
-
-
Die "caregiverin" in mir so gross ist ,dass ich heute dem Raben Schläge mit einer speziellen Auswahl im Obergeschoss angedroht habe,wenn er es nicht schafft ,sich alleine zu verpflegen❗
(der Kühlschrank ist voll und auch ne Microwelle vor Ort)*tztz....
P.S.
Irgendwo im Dunkeln munkeln auch noch 20% Sadistin...ER wird es nicht riskieren *lächelt. -