Was Sub nicht tun sollte...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Was Sub nicht tun sollte...

      Gefunden vor Urzeiten in einem SZ-Profil. Laut Inhaberin war sie nicht die Quelle, hat es auch nur von "irgendwo" kopiert. Und das war auch nicht Quelle.
      Wenn wer die Quelle kennt, bitte mal sagen :)

      Bis dann.. Viel Spass :)

      Was eine Sub nicht tun sollte....
      es sei denn sie kann mit den Konsequenzen leben...

      1. Singe 'Happy Birthday To Me' und blase die Kerzen während einer Session aus

      2. Male eine schwarze, offene Hand auf deinen Arsch. Dann zeichne einen roten Kreis darum und vervollständige alles mit einem roten Strich durch den Kreis. Wenn du alles richtig gemacht hast, hast du jetzt ein "internationales 'no-Spanking' Zeichen" auf deinem Arsch.

      3. Schliesse deine Augen während einer Bondage und fange an zu schnarchen.

      4. Versuche inmitten einer Session Jörg Wontorra zu imitieren und kommentiere das Geschehen.

      5. Fange an zu schielen, wenn dein(e) Dom sagt: "Schau mir in die Augen!".

      6. Wenn dein Dom versucht dich in einer öffentlichen Session zu demütigen, stecke deine Finger in die Ohren und singe "Nääää nää nä nä näää - Ich kann dich nicht hören!".

      7. Dekoriere die Lederhose deines Doms mit rosa Aufklebern.

      8. Stecke ein Furzkissen unter den Lieblingsstuhl deines Herren.

      9. Benutzte die Spielzeugtasche deines Herren für die schmutzige Wäsche und vergessen den Inhalt vor der nächsten Party auszuwechseln.

      10. Stecke vor der Session eine Alka-Seltzer in den Mund. Sammle während der Session etwas Spucke in deinem Mund, damit sie zu schäumen beginnt, und rufe dein Safeword.

      11. Singe "This is the song that never ends...", wenn du ausgepeitsch wirst.

      12. Lerne sarkastische Witze!

      13. Lerne eine Sprache, die dein Dom nicht kennt und spreche in ihr, wenn ihr zusammen seid.

      14. Perfektioniere albernes, andauerndes Gekicher.

      15. Wenn du gefesselt bist, und dein Dom möchte, dass du die Schläge mitzählst, behaupte, dass du deine Finger und Zehen dazu brauchst.

      16. Lass dir eine Perrücke anfertigen, die deinem Haar perfekt gleicht. Es ist die Ausgabe wert, wenn du den Gesichtauasdruck deines Herrn siehst, wenn er dich das nächste mal an den Haaren zieht.

      17. Halte nach jedem Schlag eine Wertungstafel nach oben (ähnlich wie beim Eiskunstlauf).

      18. Sage deinem Top, was auch immer er gerade tut, wie er es besser machen könnte.

      19. Lerne folgende Phrasen auswendig:
      -Heb´ deinen faulen Arsch hoch und mache es selbst!
      -Schaue ich wie deine Dienstmagd aus?
      -Das ist kein Hotel hier!
      -In deinen Träumen!
      -Wer hat dich denn zum Chef ernannt?
      -Ich glaube nicht, dass ...
      -Ich bin da anderer Meinung.
      -Liebling, spiel nicht dieses Spiel!
      und benutze sie so oft wie nur möglich!

      20. Spreche nur in Filmzitaten (vorzugsweise "Das Leben des Brian")!

      21. Massiere deinen Herren, während du einen dieser lustigen Elektro-Scherzartikel in den Händen hälst!

      22. Stell dich nach einem harten Schlag einfach tot. Wenn dein Herr dich losgefesselt hat und fragt, ob du OK bist, spring´ auf und sage "Angeschmiert!" und grinse frech dabei!

      23. Schmiere heimlich Sekundenkleber auf Klammern und bringe deinen Herrn zur Verzweiflung damit!

      24. Ignoriere ddeinen Top, bis er das magische Wort (bitte) verwendet!

      25. Pinkle in euren Spielkeller und an die Spielzeugtasche deines Herrn und behaupte, dass du nur dein Territorium absteckst!

      26. Stärke die Lederriemen seiner Lederpeitsche!

      27. Sei ein Weichei und stolz darauf!

      28. Gebe deinem Dom eine Preisliste, für deine Dienste!
      "Schockiert sein" ist irgendwie eine doppeldeutige Aussage. Bedeutet es nun "über etwas entrüstet sein"?
      Oder "mit Schokolade überzogen sein"?
      Und bedeutet in dem Kontext "entrüstet sein" dann, das man seine Rüstung abgelegt hat?
      Ach du meinst "entrüstet sein" im Sinne von "entsetzt sein". Wo sitzt du denn dann?
      Man könnte mal den Leergutbon (mit zweistelligem Betrag :S ) im Automaten vergessen, es erst an der Kasse bemerken und dann beim Sachen einpacken zum Herrn sagen:"Vergiss die Tasche da auf dem Packtisch nicht." :whistling: