Wann stellt ihr eure Suche eigentlich ein?

      Wann stellt ihr eure Suche eigentlich ein?

      Wann stellt ihr eure Suche und damit andere Flirtkontakte ein? 105
      1.  
        Ich habe noch nie eine BDSM Beziehung gesucht (12) 11%
      2.  
        Für mich passt keine Antwort (8) 8%
      3.  
        Dom: Gar nicht, warum sollte ich das auch tun? (3) 3%
      4.  
        Switcher: Gar nicht, warum sollte ich das auch tun? (0) 0%
      5.  
        Sub: Gar nicht, warum sollte ich das auch tun? (0) 0%
      6.  
        Dom: Ich treffe aktiv Absprachen dazu und es wird individuell geregelt (3) 3%
      7.  
        Switcher: Ich treffe aktiv Absprachen dazu und es wird individuell geregelt (4) 4%
      8.  
        Sub: Ich treffe aktiv Absprachen dazu und es wird individuell geregelt (8) 8%
      9.  
        Dom: Beim Start einer Liebesbeziehung stelle ich alle Flirtkontakte (erst mal) ein, bei einer Spielbeziehung nicht (9) 9%
      10.  
        Switcher: Beim Start einer Liebesbeziehung stelle ich alle Flirtkontakte (erst mal) ein, bei einer Spielbeziehung nicht (1) 1%
      11.  
        Sub: Beim Start einer Liebesbeziehung stelle ich alle Flirtkontakte (erst mal) ein, bei einer Spielbeziehung nicht (27) 26%
      12.  
        Dom: Spätestens vor einem Treffen stelle ich alle anderen Flirtkontakte ein, ich will mich dann ganz auf die eine Person konzentrieren (1) 1%
      13.  
        Switcher: Spätestens vor einem Treffen stelle ich alle anderen Flirtkontakte ein, ich will mich dann ganz auf die eine Person konzentrieren (2) 2%
      14.  
        Sub: Spätestens vor einem Treffen stelle ich alle anderen Flirtkontakte ein, ich will mich dann ganz auf die eine Person konzentrieren (12) 11%
      15.  
        Dom: Ich flirte eh nur aktiv mit einer Person (alles andere wird mir schnell zu unübersichtlich, mag ich nicht, usw) (5) 5%
      16.  
        Switcher: Ich flirte eh nur aktiv mit einer Person (alles andere wird mir schnell zu unübersichtlich, mag ich nicht, usw) (1) 1%
      17.  
        Sub: Ich flirte eh nur aktiv mit einer Person (alles andere wird mir schnell zu unübersichtlich, mag ich nicht, usw) (9) 9%
      Ich hatte nun zwei mal in den letzten Tagen, das Thema, dass Subs eine Beziehung (einmal Liebe einmal Spiel) gestartet haben und es herauskam, dass Dom weitergesucht hat. Aus dem Bauch heraus kommt dies nicht selten vor, es geht hier nun ganz sicher nicht darum mit erhobenen Zeigefinger zu agieren sondern einfach eine kleine Bestandsaufnahme zu machen, die Umfrage ist daher anonym und bitte nur abstimmen und nicht unter die Abstimmung dann noch schreiben wie ihr das handhabt, da sich dann meist nur die "Guten" äußern, dass sie gut sind verfälscht das sehr schnell so eine Umfrage. Worüber natürlich diskutiert werden kann sind die Auswirkungen und Möglichkeiten damit umzugehen.

      Also nochmals: Bitte mitmachen und es ist eine vollkommen anonyme Umfrage, wie ihr es haltet wird wegen den Vorgaben ggf als OT gelöscht, darum soll es hier eben nicht gehen und wählt jene Antwort die am besten passt 100% passend kann es bei nur 6 Optionen eben nie sein ;)
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Antwort ist Antwort es soll eine Momentaufnahme sein und die Umfrage läuft sicher noch lange daher gibt es keine Änderungsmöglichkeit. Und liebe Doms bitte auch abstimmen, ich weiß ich darf das nicht sagen da ich selbst meist erst abstimme wenn es einige Stimmen gibt und ich Abstimmungen nicht mit einer ersten richtungsgebenden Stimme beeinflussen mag aber ihr seid doch alle anonym ;) vielleicht hilft es auch ein wenig mehr Akzeptanz für die verschiedenen Umgang zu finden den Dom und Sub bei ihrer Suche zu pflegen scheinen (scheinen = es ist nur mein persönlicher Eindruck)...
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff

      JamieLyn schrieb:

      Sollen wir jetzt davon ausgehen, dass die angestrebten (Spiel-)beziehungen monogamer Natur sind? Oder ist das für deine Fragestellung irrelevant?
      Ich gehe weder bei einer Spiel- noch einer Liebesbeziehung davon aus, dass diese zwingend monogam sind ;) Also kann ich da keine Vorgaben machen, wie es eben bei dir passt oder in der Regel ist :)
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Also ich bin mit meiner Abstimmung nicht ganz zufrieden.... habe zwar gestimmt für "vor dem erstren Treffen...." Aber eigentlich stimmt das garnicht. Richtig einstellen würde ich es sobald eine feste Spielbeziehung entstanden ist. Also nicht nur bei einer Liebesbeziehung (dannatürlich auch), aber auch bei Spielbeziehung... Ich würde nur mit einem spielen und das gleiche würd ich von ihm auch verlangen (wenn er in einer offenen Ehe/Beziehung ist, wäre das kein Problem)


      Gentledom schrieb:

      Ich hatte nun zwei mal in den letzten Tagen, das Thema, dass Subs eine Beziehung (einmal Liebe einmal Spiel) gestartet haben und es herauskam, dass Dom weitergesucht hat. Aus dem Bauch heraus kommt dies nicht selten vor
      Kam in einer anderen Umfrage oder auch Thema nicht auch heraus, dass viele subs nicht bereit sind zu teilen? Also zumindest nicht in ihrem eigenen Revier. ;) Und Doms sind dazu eher bereit....
      In jener Umfrage kam heraus, dass viele Doms gerne eine zweite Sub hätten und es zwar auch Subs aber im Verhältnis deutlich weniger gibt die damit kein Problem haben. Also teilen würde ich das nicht nennen, denn mit anderen Doms haben diese Doms ja häufig ein Problem ;)

      Auf jeden Fall vielen Dank an die beiden Doms die sich getraut haben "Gar nicht, warum sollte ich das auch tun?" zu drücken. Ich denke ich werde die Tage auf der Hauptseite eine ähnliche Umfrage einstellen zu der nur die Doms die in der Com recht aktiv sind Zugang haben und sehen wie das Ergebnis dort ausfallen wird. Nach meiner Erfahrung ist der Anteil nämlich nicht nur wie hier bei 15% aber das Forum zieht "Flirter" wohl auch nicht so sehr an.
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      ok ich drückte mich falsch aus... ich meinte dass subs nicht so gerne ihren Dom mit anderen Subs teilen ABER Dom durchaus gerne zwei subs parallel hätte. Dass Doms keine anderen Doms neben sich dulden, ist mir auch bewusst. (wen häts gewundert?!)
      Ja und hier setzt wieder mein Klischeedenken ein....

      [klischee ein] Das ist doch typisch Mann! :D Gerne mit zwei weibern was haben, aber nen anderen Typen neben sich nicht akzeptieren können. *kopfschüttel* [Klischee aus]

      Naaja um es mal wieder mit Vernunft zu betrachten..... Ich denke, WENN sich Dom wirklich verliebt und wirklich DIE eine Frau findet, würde er nicht weitersuchen. Hattest du das bei dir nich ähnlich formuliert? Und wenn das nicht so ist, dann habe ich die Hoffnung für ehrenvolle Männer auf dieser Welt echt verloren! :gruebel:
      De facto kann Frau davon ausgehen, dass falls der Dom weitersucht, man eben noch nicht DIE eine Richtige ist, sondern ein netter Zweitvertreib bis dahin.


      So, und jetzt steinigt mich, wenn euch das gesagte nicht passt! :frech:
      Ich mag parallel-flirten nicht und ab ernsthaftem Interesse konzentriere ich mich ohnehin auf ihn, was schon ab sehr intensivem Telefonkontakt und Mailkontakt sein kann. Dann schränke ich schon den Rest ein mit anderen Kontakten, bemerke ich aber Halbherzigkeit beim Gegenüber intensivier ich den Kontakt aber auch nicht. Ich mag keine Zeit und Energieverschwendung... gleichzeitig bewahre ich mich vor Enttäuschungen.

      Persephone_bbw schrieb:

      Hattest du das bei dir nich ähnlich formuliert?
      Nein aber ich habe es eindeutig formuliert und jede Frau die sich auf mich einlaesst kennt meine Einstellung... die gehoert aber hier nicht rein, will ja nicht gegen meine eigenen Regeln verstossen :)
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff