Schläge und danach sofortige Übelkeit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Schläge und danach sofortige Übelkeit

      Hallo Ihr Lieben!

      Mir ist während unseres letzten Urlaubs zwei mal etwas passiert, dass ich vorher so nicht kannte.
      Beides mal war die Situation die gleiche.

      Ich sollte Strafschläge bekommen. Wofür war mir klar. Ich habe die Strafe auch angenommen.
      Diese Strafen kommen immer natürlich auf den unvorbereiteten Po, sonst wäre es für mich als Masochistin eher kontraproduktiv.

      Trotzdem passt Sir natürlich immer auf, dass mir nichts geschieht und übertreibt es auch nicht.
      So, einmal war es der Stock, einmal die dünne Reitgerte.

      Beim ersten Mal war mir danach nur etwas flau im Magen, aber beim zweiten Mal:

      Ich stehe wie immer vorgebeugt da und warte auf die Schläge. Da kommt der erste, ich denke "aua!!", dann der zweite.
      Und plötzlich ist mir so etwas von kotzübel, dass ich sofort abbrechen musste. Ich war kurz davor hinter den Baum zu k***.
      Nach ein paar Momenten ging es soweit, dass der letzte Schlag kommen konnte. Es waren nur drei ausgemacht. Sir hat ihn etwas milder gestaltet.

      Ich hatte nicht direkt vorher gegessen und war auch in guter Verfassung.
      Seit dem ist mir das noch zweimal aufgefallen, wenn auch nicht ganz so heftig.
      Meist bei:
      - dünnen Schlagwerkzeugen
      - Schlägen über beide Pobacken
      - in "kaltem" Zustand (Haut und Erregung)

      Die Schläge treffen weder die Nierengegend noch den Steiß.

      Kennt das jemand? Oder hat eine Idee, an was das liegen könnte?

      Liebe Grüße,
      Iroc
      :hi: Iroc,

      hier gibt es eine ganze Fülle von Möglichkeiten. Diese auszuschließen wird über das Forum weder möglich noch verantwortbar sein. Ich würde dir gerne empfehlen, dich mit der Problematik beim Arzt deines Vertrauens vorzustellen.

      Gruß
      Siggy
      Vielleicht ist das Problem, dass du nicht vorher was gegessen hast.
      Bei köperlicher Anstrengung, egal ob psychischer oder physischer Art, sollte man dem Körper genug zum nagen geben.

      Übelkeit ist oft bei einer Unterzuckerung als Begleiterscheinung dabei. Man hat das Gefühl, man muss gleich kübeln und helfen tut dann genau das Gegenteil.

      Vielleicht bereiten diese Schlagwerkzeuge deinem Körper besonderen Stress (egal ob positiv oder negativ), dazu noch die psychische Komponente Strafe, da brauchst du eben Substanz um das "zu schaffen".

      Du musst ja nicht vorher Rinderbraten mit Speckknödel futtern aber eine Grundlage sollte da sein.
      erstens gebe ich @Dana recht und zweitens: wenn es nicht an der unterzuckerung liegt, vielleicht an die (positive) anspannung vor dem erwarteten schmerz? ich hatte ein paar mal das vergnügen schon beim einspannen von bottoms das diese sich übergeben haben - nach ihren angaben wegen "anspannung" vor der geschichte
      Huch - so viele Antworten.

      Also - gegessen hatte ich, aber nicht direkt davor und sicher genug.
      Wir reden hier von DREI Schlägen, also, schmerzhaft, aber nichts, was wirklich an die Substanz geht.

      Bzw. hat ja schon der erste eigentlich gereicht.
      War ja auch nicht die erste Strafe, die ich bekomme hatte.
      Und das letzte Mal, wo das passiert ist, war es überhaupt keine, aber eben wieder auf "kalt" und das war zu Hause.

      Es scheint wirklich die Kombination "dünnes Schlagwerkzeug, mittig über den Po, kalt" zu sein.

      Wobei ich mit mittigen Schlägen eh ein Problem habe. Das fühlt sich an, als könnte mein Hirn dann nicht alles verarbeiten. Links oder rechts, kein Problem. Mittig - entweder übel oder plötzlich in Tränen aufgelöst und psychisch völlig fertig.

      Alles sehr seltsam.
      Danke schon mal für euren Input.
      Iroc
      Unser Körper wird durch Botenstoffe, Hormone und eine ganze Reihe trickreicher Chemiecoctails geregelt.

      Es ist nicht verwunderlich, wenn das In Schwung kommen von Hormonen in der Kette auch beispielsweise über Streßhormon Kortisol und Cholesterin als Baustein für Gallensaft die Körperchemie ankurbelt. Das Vorüberbeugen tut seines dazu und ermöglicht den plötzlich Abfluß in Form von Erbrechen.

      In äußerst heftigen Sessions mit massivem Einsatz von Schlägen kann es zu Fettembolien kommen, was aber in keinster Weise zu deiner Beschreibung passt. Dennoch sollten sich die Akteure der Möglichkeit bewusst sein.
      <<<Toleranz sollte nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muß zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.>>>
      Johann Wolfgang von Goethe
      Ich klinke mich hier mal ein und kopiere einen Text, den ich in einem anderen Forum gepostet habe :rot:

      Mein Problem ist, das ich ausgerechnet das Lieblingsspielzeug meines Herren nicht so wirklich zu vertragen scheine *narf* Beim Rohrstock, egal ob ummantelt oder nicht, reichen schon (für unsere Verhältnisse) recht leichte Schläge auf den Hintern, das sich mir sämtliche Eingeweide zu verkrampfen scheinen und mir richtiggehend schlecht wird. Das passiert auch nicht erst nach einer gewissen Zeit, sondern direkt beim ersten Schlag, auch wenn ich nicht weiss das er das Teil verwendet (Psyche kann also ausgeschlossen werden).
      Die Situation ist für mich so unangenehm, das wir das Ding erstmal komplett gestrichen haben um zu vermeiden, das sich mein Mittagessen irgendwann mal wieder ins Bett ergiesst, und uns darauf einigten eine Weile Zeit verstreichen zu lassen, um nochmal ganz von vorne anfangen zu können. Will heissen, wir tun dann einfach so, als wäre ich ganz unerfahren, testen uns langsam vor, steigern peu á peu.
      Macht das Sinn, bzw kann das Sinn machen, oder muss ich eher damit rechnen, das bei solchen Reaktionen der Körper nicht in der Lage ist, sich umzugewöhnen? Oder kann mir das eventuell sogar Jemand medizinisch begründen?

      Ich sage noch dazu das ich deutlich masochistisch bin, an fehlender Neigung liegt es also definitiv nicht [IMG:http://nimg.joyclub.de/smile/zwinker.gif]

      Peitschen, Gerten, Kabel whatever, alles kein Ding, deswegen bin ich ein wenig irritiert. Selbst Rohrstock auf Oberkörper oder Schenkel ist problemlos, diese heftige Reaktion gibt es tatsächlich nur auf den Arschbacken.


      Im Verlauf des Threads meldete sich ein Dom, und berichtete das eine seiner Ex Subs dasselbe Problem hatte, und auch da stellte sich heraus das es wohl an den Schlägen lag, die beide Backen gleichzeitig trafen. Wir werden es tatsächlich mal ausprobieren, nur einseitig zu schlagen. Scheint ja doch irgendwie nicht ganz so selten zu sein.

      Dagona schrieb:

      Peitschen, Gerten, Kabel whatever, alles kein Ding, deswegen bin ich ein wenig irritiert. Selbst Rohrstock auf Oberkörper oder Schenkel ist problemlos, diese heftige Reaktion gibt es tatsächlich nur auf den Arschbacken.
      Solche Dinge/Reaktionen gibt es eben. Unser Nervensystem mit all seinen Bahnen und Ästen ist ein sensibles Wesen und es ist beileibe nicht jeder gleich.
      Ich halte auch gar nichts davon, das "wegzutrainieren" zu versuchen. Es gibt schon triftige Gründe, weshalb der jeweilige Körper regelmäßig so reagiert.
      Einfache, ganz und gar profunde Lösung: keine Wissenschaft draus machen und eben jene Variante vom Plan streichen. Wird ja noch genügend andere, den Dom "erheiternde" Möglichkeiten geben ... :coffee:
      Ja klar gibt es auch noch andere Möglichkeiten. Insgesamt machen wir uns da auch keinen Stress. Klar würde ich mich freuen, könnte ich ihm diesen Spass mal irgendwann ermöglichen, aber weder ich selbst, noch er zwingen mich zu irgendwas. :coffee: