YoungSin Stammtisch in FFM am 23.10.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      YoungSin Stammtisch in FFM am 23.10.

      Wuaaahh..... ich weiß nicht, ob ich damit jetzt Fremdwerbung mache bzw. das hier total fehl am Platz ist, da es ja schon eigene Forumstreffen in verschiedenen Städten gibt.
      Aber für mich ist das alles noch totaaaaaales Neuland und ich hab irgendwie das Gefühl zu einer eher weniger vertretenen Altersklasse zu gehören.. :ninja: ...

      Jedenfalls ist ja diesen Freitag ein Stammtisch von YoungSin in Frankfurt. Jetzt ist es raus! :rolleyes: .... Ich wollte mal fragen, ob bzw. wer da so alles aus diesem Forum gedenkt hinzugehen. Oder hat da jemand schon Erfahrungen gemacht und sagt "Das ist Mist, spar es dir" ? :P


      Lieben Dank
      vom
      Pusteblumli
      Klar darf man das mal machen :) Empfehlungen sind hier ja gerade gewollt, wobei du dann auch etwas mehr zu den Leuten die da hingehen schreiben solltest und natürlich soll es bei einem Thread bleiben und keine Dauerwerbung werden. Wer also ein nettes Event kennt, kann dies hier einmalig vorstellen, nur bitte dann nicht jede Woche wieder drüber schreiben und Leute damit einladen, also ruhig mehr Empfehlungen von Events und weil jeder Event nur einmal empfohlen werden soll ruhig ein wenig ausführlich denn eine zweite Chance gibt es dann mittelfristig nicht mehr ;)
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff