Tanzerotik, d/s Verhältnis und andere Gedanken....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ohhhh, ein sehr schönes Thema :)

      Ich tanze seit vielen Jahren, jedoch "nur" Solo in einer Tanzgruppe.
      Somit kann ich von mir schon behaupten ein gutes Rhytmusgefühl und Körpergefühl zu haben.
      Das ... und jetzt kommt es :D ... total flöten geht, wenn es um Paartanz geht ...

      Mich zu führen ist eine Herausforderung :rot:
      Aber, wie hier schon jemand schrieb, hatte ich auch schon einmal ein sehr schönes und einschneidendes Tanzerlebnis welches jetzt rückblickend schon sehr D/s getriggert war ... ohne, das wir es beide wussten.

      Wir kannten uns nicht und ich war total verunsichert, beschämt weil stocksteif und hab gezittert am ganzen Körper (dabei haben wir wirklich nur getanzt!!!) und er mit einer Seelenruhe lenkte mich mal hier und dort hin und er war dabei fasziniert und leicht amüsiert zu sehen und zu spüren, was er für eine Wirkung auf mich hat. Auch von ihm kam später die "Frage", ob ich devot sei ;)

      Es war einfach herrlich und einer dieser "Momente, die sich ungefragt einbrennen" - wie Clueso besingt :)
      Wer Schreibfehler findet, darf sie gerne behalten. :D
      Ich habe drei persönliche Ziele für die nächsten Jahre:

      Brauchbar Gitarre spielen lernen,
      einen Roman mit meiner Tochter zusammen schreiben und
      endlich vernünftig Salsa tanzen lernen ;)
      (Grüße ans Esposito!)

      Anbei ein Beispiel eines vielleicht nicht typischen Salsas (Freestyle), aber für mich zeigt es nicht nur die erotische Spannung oder sein "Führen" sondern eben auch, was SIE alles "tut" um dieser Dynamic Flügel zu verleihen...
      und genau das macht für mich ganz persönlich D/s aus...

      youtube.com/watch?v=29DT-71bk-M
      We hold these truths to be self-evident, that all men are created equal, that they are endowed, by their Creator, with certain unalienable Rights, that among these are Life, Liberty, and the pursuit of Happiness.
      <Unabhängigkeitserklärung der Vereinigten Staaten von Amerika>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Félin () aus folgendem Grund: Link entfernt

      ach ne, das ist schon ein ganzes Leben her.....Erinnerungen....danke für dieses Thema, wir tanzten Tango, den erotischsten Tanz überhaupt.
      Ich lebte damals in einer Kurstadt, es gab viele Tanzlokale und in einem wo wir sehr oft tanzten, bekamen wir sofort einen Tango eingespielt
      und mussten allein tanzen zum Vorführen. Himmel ne, was waren das Zeiten. Es war die erotischste Beziehung die ich je hatte. Damals war
      noch keine Rede von bdsm, ich wusste nicht was mit mir geschah..........
      :huggy:



      @Vicky, sehr schönes Video.

      Für meinen Geschmack immer noch zuviel Schnickschnack.

      @Existentmale hat mal in einem anderen Thread Mariano Frumboli erwähnt. Wow, der kann Tango tanzen...

      Obwohl andere Tanzrichtungen auch eine besondere Ausstrahlung haben. Ich sehe mir sehr gerne Ballettstücke an. Ist klar, dass man diesen Tanz nicht eben so mal erlernen kann. Das ist Kunst.
      Ha, was darf in einem solchen Thread nicht fehlen?
      Der Tanzmuffel...und da bin ich :D
      Ich gebe zu, ein anspruchsvoller Tanz (Salsa beispielsweise) ist durchaus hübsch anzusehen.
      Was einem aber zumeist kredenzt wird ist ein erfrischend dahin gerotzter Discofox von Mister Promille und Madame Auchnichtnüchtern.
      Spätestens da hebelts mich aus.
      Meine erste freundin war begeisterte Tänzerin.
      Es war das jahr 1990 und sie versuchte mir Lambada beizubringen...der Versuch ehrte sie, belassen wir es dabei.
      Blues fand ich immer schön, hat zwar nix mit tanzen zu tun,aber man bewegt sich.
      Sagen wirs mal so, bei der passenden Partnerin würde ich mich sogar auf Tanzstunden einlassen, aber für Schäden übernehme ich keinerlei Verantwortung! :frech:
      @Krat damit gehörst du zu den Guten! Ein Tanzmuffel, der bereit wäre (unter gewissen Umständen...), ist mE schon geläutert. =)

      Die wenigsten Herren hören das ja gern..., aber es gibt nichts vergleichbares, um eine Frau zum schmelzen zu bringen.

      == Insider Spoiler ==
      @Nici ich dachte, ich hätte Chicho erwähnt. *grübel* Aber ja, Mariano Frumboli ist auch sehr gut. Wenn wir aber schon Name Dropping betreiben, darf Dana Frumboli vom DNI nicht fehlen. Ausserdem kann sie auch gut unterrichten.
      Existence could not resist the temptation of creating me
      Na dann oute ich mich als erste Frau, die definitiv nicht tanzen kann!!!
      Ich erwähnte es bereits - Bewegungslegasthenikerin.
      Die dezenten Bewegungsabläufe meinerseits sind lediglich brauchbar, um bei nem Rockkonzert nicht wie ein Säule dazustehen. Bissl Kopfnicken und laut mitsingen krieg ich hin. Für den Funfaktor reichts also :rofl: :rofl: :rofl:
      Und nein, ich hab tatsächlich kein Problem damit. Ich finde es bei anderen schön anzusehen, aber es ist eben nichts für mich. Ihr hattet ja schon geschrieben, man darf nicht denken dabei und das geht eben bei mir nicht. *schulterzuck*
      @Nachtadel genau davon habe ich auch erzählt. Finde ich toll. Aber dazu kriege ich meinen Liebsten wohl nicht... :(

      @magenta :yes: ein Mann der tanzen kann, gibt fast nix besseres .. oh oh ich schwelge schon wieder in Fantasien ....

      Es wird Zeit mal wieder einen Tanzfilm zu gucken. Ich bin auch bekennender Dirty Dancinf Fan. Ich kann mitsprechen ....
      Die Normalität ist eine gepflasterte Straße - man kann gut darauf gehen, aber es wachsen keine Blumen auf ihr.
      (van Gogh)
      was für ein schönes Thema... und schon wieder weckt ihr tief verstaute Sehnsüchte in mir :love:
      Ich finde tanzen auch unglaublich erotisch- und es hat auf jeden Fall viel mit D/s zu tun!
      Angefangen habe ich auch mit den Gesellschaftstanzkursen, die waren als sehr große Frau mit 14 grausam. Aber dort bin ich zufällig einem dieser ausgeliehenen älteren Herren begegnet... der konnte führen ::drool::
      mit dem wurde Tanzen plötzlich sehr erotisch, im Nachhinein würde ich sogar sagen sexuell- und definitiv D/s. Er hat auch gerne mal etwas agressiver interpretiert, an den Hals gepackt etc...
      das endete leider ziemlich aprubt als er rausfand wie alt ich war :( habe aber kurz darauf die BDSM-Szene entdeckt.... :gruebel:
      Getanzt habe ich auch während meines Auslandsjahres, hatte dort sehr Salsa-begeisterte Freunde.

      Meine bessere Hälfte ist leider wenig begeistert dafür, und im Moment erlaubt unser Alltag leider auch keine festen gemeinsamen Termine ... aber irgendwann!!! er ist leider nicht so der Typ für Leidenschaftlichen Tango...

      noch eine tolle Tanzszene meines absoluten Lieblingspaares der Filmgeschichte...
      youtu.be/6vm4TYFzUH0

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Félin () aus folgendem Grund: Link entfernt

      Hach am WE war es wieder soweit.

      Ich schwebe immer noch, dieses Gefühl der Einheit beim Tanzen, Körper an Körper bewegen sich zum Takt und vor allem zur Stimmung der Musik, ein unauffälliger Griff ins Haar. :rot:
      Ein Griff ans Kinn, Blicke die vieles sagen.....tanzen verbindet und das ist für mich nicht nur ein Werbespruch.
      If people criticize you, hurt you or shout at you. Don't bother just
      remember that in every game, audience make the noise not the players." -- :engel:
      Tanzen ist einfach toll <3
      Diese Verbindung zweier Körper, der eine führt der andere gehorcht und zusammen werden sie eines zu wunderbarer Musik.
      Und da ist es mir auch egal welcher Tanz - aber Rumba oder ein Langsamer Walzer, Tango... Seufz


      Um so mehr bereue ich es dass ich aktuell keinen Tanzpartner habe
      ;(
      „Der leere Wunsch, die Zeit zwischen dem Begehren und dem Erwerben des Begehrten vernichten zu können, ist Sehnsucht.“

      Immanuel Kant

      @Myshanah, schau doch mal in einer Tanzschule vorbei, es gibt meistens eine Tanzpartnerböser.

      Oder , warum gibt es keinen Smily der pfeift?,

      Achtung, Achtung: Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit:

      Die liebe @Myshanah sucht einen Tanzpartner.

      Bitte mit einem Tanzfilmchen melden. Strippen und Namentanzen sind unerwünscht.

      :blumen: Ich hoffe, es meldet sich jemand.

      Beste Grüße,

      Nici