Topping from the Bottom

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Topping from the Bottom

      Gestern Abend unterhielt ich mich mit @anima über die Tatsache, dass ich Reiki 1. und 2. Grad habe...

      Dabei stellte sie die These auf, dass man es auch super beim Spielen anwenden könnte... Mir selbst kam nie bewusst die Idee... Aber der Gedanke, dass ich es vielleicht schon unbewusst anwende und es deshalb bei uns so harmonisch funktioniert. ...

      Jetzt stellt sich mir die Frage :

      Ist es dann schon "Topping from the Bottom"?

      Was meint ihr?

      LG Moon
      Danke Moon, dass Du unser Thema hier zur Diskussion eingestellt hast!

      Als ich hörte, dass Moon Reiki 1. und 2. Grades praktiziert, fragte ich ganz unbedarft, ob sie es denn im Spiel anwende, so wie andere beispielsweise Hypnose einsetzen. Da sie aber die Sub ist, drängte sich mir dann die Frage auf, ob die Übertragung der (positiven) Energie auf Dom dann folglich als Topping from the bottom angesehen werden könne.

      Leider kenne ich mich nicht genügend mit Reiki aus als dass ich groß dazu etwas sagen könnte.

      Bitte auch nicht so verstehen als ob ich generell topping from the bottom erstrebenswert finde. :sofa:

      Für mich ist vielmehr interessant, wie es eingesetzt werden könnte und wenn ja, mit welchem Bewusstsein und/oder Ziel.

      Bin auch sehr gespannt auf Eure Beiträge!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anima ()

      Wenn ich so drüber nachdenke, würde es seinen Körper und Geist ja nur in so weit positiv beeinflussen, wie er willig ist...

      Sprich der Gegenüber nimmt geschickte Energie, aus mir als Kanal, so auf, wie er benötigt. ...

      Positiv beeinflusst wird dann sein allgemeines Wohlbefinden. ... Es ist nicht wie bei einer Hypnose, in der man direkt Einfluss nehmen kann...

      Ob es sich dabei dann schon um topping from the Bottom handelt?

      Meines Erachtens ist es genau das was Dom von mir erwartet .... Ihm Zuwendung zu schenken und Aufmerksamkeit. ... Mich als Sub um sein Wohl zu kümmern...

      Von daher würde ich es verneinen... :rot: