In was nächtigen Perverse?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Mhh mal überlegen...

      Ich brauche auch ein Panty und T-shirt um mich wohl und wie @mariella nicht beobachtet/verletzlich/ausgeliefert zu fühlen.

      sonstige Überlebensregeln:

      -kein BH sonst fühlt man sich so eingeengt :|
      -Beine brauchen Freiheit. Keine Hosen :old:
      -egal wie war es ist ohne Panty hab ich kalt. :frech:
      -auf keinen Fall Socken da werde ich verrückt.

      Da unten ist OT drin. :D
      Spoiler anzeigen

      -Kissen wird nicht benötigt, oder nur zum Kuscheln
      -ich muss mich an was ran drücken können Wand, Mensch, ne extra Decke geht auch....
      -die Decke muss schwer und so Daunen artig sein... Zum drin versinken.
      -ich bin eine riesen Frostbeule und kann nicht schlafen wenn ich zu kalt hab ;( eshalb muss mindestens ( :whistling: ) ne Wärmeflasche herhalten
      -ich schlafe zusammen gerollt wie ne Katze motze aber immer das ich zu wenig platz habe :engel:



      May :rot:
      push me to the next level
      Ich scheine eine der wenigen zu sein die Nachts etwas tragen was man allgemeinhin als Nachtwäsche bezeichnet :)
      Slip und nen Shirt gefällt mir nicht , nackt find ich nicht gemütlich ^^
      Im Sommer kurz , im Winter auch mit langen Beinen, so in der Art hier.
      Also ich kauf das extra nur zum schlafen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mod3 () aus folgendem Grund: Bild entfernt. Urheberrecht.

      Ich schlafe nur dann nackt, wenn ich nicht alleine im Bett bin - friere extrem schnell und auch mein Schatz hat schon bemerkt, dass ich immer ziemlich kalt bin... Aber da kann ich rein gar nichts daran ändern... :pardon: aber es gibt ja nichts schöneres als Löffelchen zu liegen, beide nackt und ihn nah an mir zu spüren. :rot: <3

      Ansonsten eher in Schlafanzughose und T-Shirt. Hab aber auch schon im Rolli gepennt, wenn mir ziemlich kalt war. :pillepalle:
      Ich verheddre mich auch immer in Schlaganzughosen :D

      Und ein langes Nachthemd rutscht immer, geknäulter weise nach oben ... Schaut sicher sehr sexy aus ... :pardon:

      Nackt fühle ich mich nicht richtig wohl, bzw. ich liege oft nur "halb zugedeckt" im Bett und da wäre mir dann wohl doch a weng frisch :D

      @Amalthia ich kenne einige die im BH nächtigen, auch wenn ich das nicht wirklich verstehen kann ;)
      „Der leere Wunsch, die Zeit zwischen dem Begehren und dem Erwerben des Begehrten vernichten zu können, ist Sehnsucht.“

      Immanuel Kant

      kleines-sub-Biest schrieb:

      Es kommt doch darauf an...
      Jap, die typische Juristenantwort.... ist bei mir hier genauso zutreffend....
      Es kommt einfach drauf an...
      Schlafe ich alleine, meist großes Shirt und ein Höschen oder (Männer)Boxer und Socken :rot:
      Schlafe ich neben ihm.... meist das, was ihm so vorschwebt :pardon: Das ist immer sehr unterschiedlich, aber doch häufig eben sehr wenig :D Also praktisch und platzsparend beim Tasche packen.
      Von nix bis "in Klamotten eingeschlafen" ist alles dabei .
      Aber wenn ich mir schon die Mühe mache, dann meist ein Nachthemd oder ein Zweiteiler mit kurzen armen .

      Wenn ich einfach nur ins Bett will und keine Lust habe dann nix oder Shirt anlassen .

      Aber , immer der BH aus , außer auf Arbeit .
      Freiheit für die Möpse.
      Das tut immer wieder gut .
      Auf Arbeit bleibt die Unterwäsche aber an , zum spontanen Tür öffnen ohne BH sind die Möpse nicht geeignet .
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.
      Für jemanden, der so unruhig schläft wie ich, wird jedes Nachthemd irgendwann zur Falle. Ich habs versucht, von kuschlig warm bis sexy fein, aber irgendwann wache ich auf mit einer verdrehten, hochgeschopperten Wurschtelei um den Bauch.

      BH geht bei mir zum Schlafen auch nicht. Wenn ich nimmer außer Haus muss, entledige ich mir dieses kneifen Dingens oft schon am hellichten Tag :rot: .

      Meine Wahl daher: Shirt und Slip ( besonders dann wenn ich etwas kränkel ) und sonst gerne ohne Alles.
      Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir einfach weiter. Auf eine Besen. Wir sind schließlich flexibel ;)

      hexe schrieb:

      Für jemanden, der so unruhig schläft wie ich, wird jedes Nachthemd irgendwann zur Falle. Ich habs versucht, von kuschlig warm bis sexy fein, aber irgendwann wache ich auf mit einer verdrehten, hochgeschopperten Wurschtelei um den Bauch.
      Jaaaa!!! :S
      Genauso ging es mir auch immer. Irgendwann wachte ich dann auf, völlig verheddert.
      :icon_lol:
      Mit ein Grund, warum ich nackt schlafe.
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud
      Ja ich bevorzuge das Evakostüm auch ^^

      Und ja auch wirklich immer. Auch im Winter.

      Kleidung stört mich zum einen weil mir dann zu warm wird und zum anderen weil ich nen unruhigen Schlaf hab und mit Kleidung nachts immer wach werde da sich das tshirt gefühlt 3 mal um meinen Bauch gewickelt hat :thumbdown: