An der Leine

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Über das Thema habe ich mir ehrlich gesagt nie Gedanken gemacht.
      Und aktuell weiß ich auch noch nicht so genau wo ich das für mich einordnen soll... :gruebel:
      Ich kann mir schwer vorstellen auf allen Vieren herum zu krabbeln, aber geführt zu werden oder festgehalten werden. Einen Platz zu haben und dort zu verweilen ... Ja das ist durchaus denkbar... mhm ...
      Es hat etwas von runter kommen, Ruhe finden und abzugeben... Ja schon :yes:
      „Der leere Wunsch, die Zeit zwischen dem Begehren und dem Erwerben des Begehrten vernichten zu können, ist Sehnsucht.“

      Immanuel Kant

      ich mag die Leine total :love:
      weniger aber das führen an der Leine.
      Ich liebe es,wenn mein Suban der Leine ist ich somit gänzlich die Macht über ihn habe.
      Man muß nur eins zweimal kräftig ziehen und er merkt in dem Moment nochmals umso mehr,wer das sagen hat :whistling:

      Total toll ist das schlafen an der Leine :love:
      Wenn ich beim schlafen die Leine nicht los lasse und das Ende umwickelt am Handgelenk habe und er dann zusammen gekauert neben mir schläft.
      Es ist eine tolle Nähe und für ihn gleichzeitig ein wichtiger Halt.
      Wie viel Spiel ich ihm mit der Leine gebe ist natürlich Tages abhängig :D
      eine ganze Zeit lang, war es aus meinem Repertoire fast gänzlich verschwunden.
      Warum eigentlich ?

      Nun habe ich es wiederbelebt, zu meinem und zu Subs Vergnügen.
      Da einige Rosshaar Peitschen einen Griff aus Edelstahl haben, der einem gewissen Teil ähnelt :gruebel: , kann man den wunderbar als Schweif benutzen.

      Ein bisschen Bewegung schadet ja nicht und ein Klaps mit der Gerte sorgt für Schwung.

      Zur Belohnung steht am Ende der Napf mit einem leckeren Getränk oder Süßigkeiten.
      Der Anblick des süß wackelnden Pos von Subbie ist schon irgendwie nett.. :blumen:
      Ab und zu passt das wunderbar in eine Session.

      Nicht immer, aber immer öfter..
      :fegen:
      Mein Herr hat in seiner Wohnung eine Kette im Flur angebracht, die bis in die Küche, vor Sofa und auf die Toilette reicht. Mitunter verbringe ich den ganzen Tag auf diese Weise angeleint. Ich liebe das....nicht nur das Rasseln der Kette macht mich da ganz wuschig..... :whistling:

      Ich bin auch schon gewandet an Handfesseln mit einer Leine über ein Mittelalterfest geführt worden.
      Ich liebe das....Von mir aus könnte er das mitten in der Einkaufsstrasse mit mir tun.

      Angeleint zu schlafen kenne ich auch. Ist ein tolles Gefühl. Auch wenn der Herr nicht da ist, fühlt man sich geborgen und gehalten.
      @Frl. Naseweis

      Genau das ist es, angeleint zu schlafen gibt auch mir ein Gefühl der Geborgenheit.

      Wenn es mal wegen Krankheit des Kindes oder ähnlichem nicht machbar ist fehlt mir etwas.

      Mein Master liebt es mich an der Leine zu führen, dazu kommt auch noch das Gefühl der Demütigung auf allen Vieren geführt zu werden.

      Auf zwei Beinen macht es mir nur halb so viel Spaß
      If people criticize you, hurt you or shout at you. Don't bother just
      remember that in every game, audience make the noise not the players." -- :engel:
      ok :)
      Ihr dürft lachen!

      meine ersten Erfahrungen an der Leine hab ich auf dem Wgt gemacht :D und später in Dicos....Ich fand es gut einen zu haben der auf mich :D aufpasst....War ich doch erst 17, und die Menschen(m)enge stellte(n) für mich immer eine Herausforderung dar. Also Band mich meine beste Freundin an...und mir gings besser...
      Das Halsband der O hatte ich mir bereits mit ca 15 Jahren gekauft, einfach weil ich es optisch schön fand :yes: ....

      Mittlerweile trage ich es nur wenn mein Partner es mir umlegt...dabei ist es mir völlig egal wie ich laufen , krabbeln oder sonstwas tun soll, Ich finde es praktisch um dirigiert /geparkt zu werden...Es ist auch eine kleine feine Bewegungs und je nachdem Atemeinschränkung....

      Geschlafen habe ich noch nicht damit, liegt aber in der Sache der Natur, das ich mich wahrscheinlich strangulieren würde...
      :rot:
      @Realdeko
      Inzwischen muss ich nicht mehr angeleint schlafen.
      Aber es war so, dass ich ein gewöhnliches Hundehalsband mit so einem Schnappverschluss und Leine getragen habe. Die Leine war am Lattenrost festgemacht und kam am Kopfende mittig unter der Matratze hervor. Ich konnte sie selbständig lösen (hab mich ja auch allein anleiten müssen, wenn der Herr nicht da war).
      Wenn ich dann zur Toilette musste oder zu einem der Kinder, hab ich den Karabiner gelöst und bin aufgestanden (wenn ich zu den Kindern musste, hab ich schlichtweg das Halsband geöffnet und abgelegt)
      Als ich hörte, ich soll angeleint schlafen, hab ich mich erst mit Händen und Füßen dagegen gewehrt. Ich hab argumentiert, dass ich mich garantiert strangulieren werde, weil ich so unruhig schlafe, ich deshalb garantiert kein Auge zumachen würde usw....aber als ich es dann nunmal doch tun musste stellte ich fest, dass keine meiner Befürchtungen eintraf.
      Im Gegenteil, es war ein sehr beruhigendes Gefühl.
      Ich hatte mich so daran gewöhnt, dass es mir schwer fiel das Halsband nach Beendigung der Beziehung nicht mehr zu tragen nachts.

      Ich muss aber zugeben, es hat ein paar Nächte gedauert, bis ich verinnerlicht hatte, dass ich nicht einfach aufstehen konnte
      Man wird ziemlich ruppig an die Leine erinnert, wenn man sich einfach aufrichten will X/

      Myshanah schrieb:

      Über das Thema habe ich mir ehrlich gesagt nie Gedanken gemacht.
      Und aktuell weiß ich auch noch nicht so genau wo ich das für mich einordnen soll... :gruebel:
      Ich kann mir schwer vorstellen auf allen Vieren herum zu krabbeln, aber geführt zu werden oder festgehalten werden. Einen Platz zu haben und dort zu verweilen ... Ja das ist durchaus denkbar... mhm ...
      Es hat etwas von runter kommen, Ruhe finden und abzugeben... Ja schon :yes:
      bisher bin ich ja ein wenig weiter gekommen.
      Auf allen vieren angeleint krabbeln passt immer noch nicht zu mir, aber festgehalten zu werden, laufender Weise geführt werden - ja das ist gar nicht so schlecht :love:
      „Der leere Wunsch, die Zeit zwischen dem Begehren und dem Erwerben des Begehrten vernichten zu können, ist Sehnsucht.“

      Immanuel Kant

      Gefesselt schlafen ist aber was grundlend anderes als an einer Leine oder Kette am Halsband oder was weiß ich wo man das Zeug fest macht zu schlafen.
      Meins ist ne Leine o.ä. nicht. Aber jeder wie er will.
      Ich selber kenne es nicht, und kann mir zum Beispiel auch nicht vorstellen auf allen vieren an der Leine geführt zu werden. :pardon:
      Allerdings ist es schon eine sehr reizvolle Vorstellung die Leine nicht klassisch an einem Halsband zu besfestigen, sondern an Liebeskugeln welche man trägt. In diesem Fall hat man die mentale Komponente sogar noch mehr im Boot als am Halsband. Hier kann man nicht einfach mal stehen bleiben oder kurz rucken. Aufpassen und umsichtig (re)agieren ist angesagt! :D
      Was du sagst, verweht im Wind. Nur was Du tust, schlägt Wurzeln!
      An der Leine zu sein....da schießen mir im ersten Moment Bilder in den Kopf, wie ich auf allen Vieren hinter meinem Herrn herdackel...das wäre nicht unbedingt meins. Dann denke ich an eine Situation im Wald, wo @Mars mich angeleint (Halsband) aus dem Wald geführt hat. Nach einem kurzen Moment des Entsetzens (was wäre,wenn uns jemand begegnen würde...),breitete sich ein gewisser Stolz aus.
      Ich könnte mir evtl eine nicht allzu offensichtliche Variante am Handgelenk ganz gut in der Öffentlichkeit vorstellen....
      Mein Herr nutzt keine Leine. Wenn er mich führen oder dirigieren will, macht er das direkt mit seiner Hand um meinen Hals. Was ich persönlich auch viel intensiver und inniger finde. :yes: Eine Leine wäre eine Strafe für mich wenn er mich irgendwo anbinden würde, wahrlich wie ein Hund. Und wenn er sie zur Führung nutzen würde....wäre das zu demütigend für mich. Ich möchte auch als Sub einen gewissen Stolz mir bewahren. Den würde mir mein Herr damit sofort nehmen.

      Bitte nicht auf Euch reflektieren. Das ist rein meine Ansichtsweise und möchte hier niemanden auf die Füße treten der das anders sieht!

      LG Jinestra
      Oh... @Daluli, das ist ein sehr interessanter Aspekt von dir.

      An der Leine assoziiere ich tatsächlich mit Petplay. Dem ich persönlich nichts abgewinnen kann.

      Allerdings auf einer Playparty wäre es es die direkte Zugehörigkeit zu meinem Herrn.
      Ja, Sicherheit trifft es da ganz gut.
      Sind meine Bedenken doch bei so einem Event, das man als Sub als "Freiwild" betrachtet wird. Ist sicherlich auch überspitztes Kopfkino.... :rolleyes:

      Danke für die Anregung.

      Herzlichst

      K.