Anschreiben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ihr Lieben,
      aus aktuellem Anlass habe ich vorhin ein bisschen geschrieben. Ich stelle es jetzt mal hier rein und nicht bei Geschichten, weil ich gerne ein Thema draus machen wollte.
      Ich habe das Ganze zwar so formuliert, dass es vielleicht ein bisschen übertrieben wirkt, aber ich habe mir keinen einzigen dieser Ansprüche ausgedacht. Sie alle stammen aus den letzten 4 Wochen und es begann wirklich damit, dass ich ein Profil persönlich gestaltet habe. (Hatte ich sonst nicht). Eigentlich weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll...
      Die "Liste" ist nach wie vor unvollständig, mir fällt immer noch etwas ein, das ich auch noch machen sollte. Ich lasse es jetzt aber mal so.
      Meine Frage an euch:
      Findet ihr das normal?
      Ihr Doms: Versucht ihr das auch, wenn ihr jemanden anschreibt?
      Ihr Subs: Nervt euch das auch so?
      Bin ich hier lauter Vertretern für den Dumm-Dom-Award begegnet?

      Mein Tagebuch

      Montag.
      Freu, freu, freu. Habe eine Woche Urlaub und habe mir die Zeit genommen, mich in einer BDSM- Community anzumelden und mir ganz in Ruhe ein persönliches Profil anzulegen.
      Hat Spaß gemacht. Klicke noch ein paar andere Profile an. Bin einfach neugierig, wer sich dahinter verbirgt. Weil ich gerade nicht schlafen kann, werden es noch ein paar mehr. Sehr interessant, wer sich hier wie verkauft.

      Dienstag.
      Ich habe Post. Wieso habe ich Post? Und wieso gleich 7x? Bin ziemlich überrascht. Nehme mir meine erste Tasse Kaffee und verschwinde hinterm Computer. Ein Angebot, eine Ausbildung als Sklavin anzufangen. Brauche ich nicht, bin schon Mutter.
      Eine Anfrage, ob ich Zeit und Lust hätte zu ficken. Na danke. Ich überlege, nach seinen Preisvorstellungen zu fragen, aber ich lasse es dann doch bleiben.
      Sonst: nette Anschreiben, kurz gehalten, aber freundlich. Ich schreibe genauso zurück und harre der Dinge, die da kommen. Währenddessen bekomme ich noch ein paar Mails, aber ich bin gerade im Fluss und erledige sie fast schon souverän. Wer hier zahlt, kann offensichtlich sehen, wer auf seinem Profil war… und ich konnte ja nicht schlafen…
      Die ersten Antworten kommen zurück. Gespräche entwickeln sich.
      Jan möchte ein Foto. Okay, ich schicke ihm eines über Skype. Jan möchte immer noch ein Foto. Gesicht reicht ihm nicht. Ich schicke ihm mein Selfie. Gut, das Selfie ist ein bisschen dunkel, aber sonst okay. Jan will mehr. Ich soll jetzt sofort ins Badezimmer gehen und dort ein Selfie machen. Nach meinem Einwand, ich sei kein Teenie, der Selfies mit Toilette im Hintergrund verschickt, gehört Jan der Vergangenheit an. Ohne Toilettenselfie will er mich nicht. Ich schlucke meine Tränen runter und lese weiter.
      Dominik hat ganz fest im Gefühl, dass ich die Richtige für ihn bin. Er erzählt mir ausführlich, wie er sich unsere Partnerschaft so vorstellt, was ihm wichtig ist. Nackthaltung, tägliches Blasen, Gehorsam. Entfernung kein Problem, das überwinden wir. Weil wir uns aber erstmal nicht sehen können, möchte er schon einmal ein Oben-Ohne-Foto. Wenn ich jemanden treffe, soll ich schon mal um Erlaubnis fragen und Masturbation geht gar nicht mehr. Nur noch Edging mit dem Gedanken an ihn. Ich weiß gar nicht, was Edging ist. Dominik erklärt es mir. Ich schlafe unbefriedigt ein, aber schlauer.

      Mittwoch
      Stefan mag mein Profil… ich freue mich. Er wohnt auch nicht weit von mir entfernt. Mit Schreiben kann er nicht so viel anfangen, er möchte lieber telefonieren. Kein Problem. Ich rufe gerne an. Rufnummernunterdrückung an und gut. Wir plaudern ganz entspannt über meine Tabus (perfektes Einstiegsthema zum Kennenlernen), als er meint, ich solle doch bitte jetzt meinen BH ausziehen. Als ich so etwas wie „och nö, ich kenne dich doch gar nicht“ sage, ist das Gespräch innerhalb von kürzester Zeit vorbei. Hätte ich doch nur meinen BH ausgezogen.
      Franz möchte wissen, wie meine Vorhöfe aussehen und Nils, Konrad und Sebastian ist Organsmuskontrolle unglaublich wichtig.
      Vorsichtshalber fange ich an, Listen zu schreiben, wer was von mir verlangt. Organsmuskontrolle ist cool. Durch den Verzicht von Hand- oder ähnlicher Arbeit kann ich gleich drei Doms zufriedenstellen, regelmäßiges Melden möchte nur einer.
      Abends sitze ich vor meinem Computer und schreibe meine 3 Tagesberichte an interessierte Herren, während ich natürlich ohne Unterwäsche in vorbildlicher Haltung an der Stuhlkante sitze.

      Donnerstag
      In meinem Bericht an Dominik vergesse ich das Edging zu erwähnen. Ich mache mir noch einen Notizzettel, damit das nicht wieder passiert. Den anderen dreien kann ich ehrlich versichern, nicht gekommen zu sein und ich habe wieder eine Hürde genommen. Dominik möchte mit mir telefonieren und ich soll dabei nackt auf dem Boden knien, damit ich seine Dominanz spüren kann.
      Kein Problem, denn Dominik weiß ja, dass wir ganz klar auf eine feste Beziehung zusteuern.
      Er will schon wieder ein Nacktfoto. Als ich nein sage, meldet er sich für einen ganzen Tag nicht mehr. Ich bin am Boden zerstört. Habe ich doch schon begonnen, meinen Umzug zu organisieren. Er war sich doch so sicher.

      Freitag
      Mit meinen Notizen in der Hand führe ich meine Orgasmusberichte aus bzw natürlich die Nicht-Orgasmusberichte und mache meine Hausaufgaben.
      Phillip möchte Fotos von meinen Finger- und Fußnägeln und überlegt, mich zu bestrafen, wenn die nicht gut genug lackiert sind.
      Karl möchte wissen, wie meine Schamlippen aussehen und als brave Sub mache ich schnell einen Selfie, damit ich sie wirklich genau beschreiben kann.
      Nachmittags trinke ich einen Kaffee mit Anton, der mich unbedingt kennenlernen wollte. Leider ist er nur halb so groß wie ich, aber sonst unterhalten wir uns prächtig.

      Samstag
      Nachdem ich mein inzwischen schon vertrautes Programm abgeleistet habe, frage ich Dominik, ob ich mit meiner Freundin einen Kaffee trinken gehen darf, während ich mit Hans abspreche, was ich dazu anziehe und ob ich einen BH tragen darf.
      Dominik möchte überraschenderweise ein Nacktfoto. Heute stellt er sich vor, dass ich mich unter der Dusche filme. Auf meinen Einwand, dass mein Handy nicht wasserdicht ist, reicht ein Nacktfoto aus der Dusche. Als ich auch das verneine, hat die vielversprechende Romanze mit Dominik ihr vorzeitiges Ende erreicht.

      Sonntag
      Ich habe Stress. Um die Sache etwas entspannter anzugehen, übe ich schon mal, meine Brüste adäquat zu beschreiben, meine Vorlieben in Worte zu fassen und nicht die Hälfte meiner Tabus zu vergessen, wenn ich sie aufzähle.
      Aber: es macht mich echt müde. Ich überlege, mein Profil wieder unpersönlich zu gestalten und im Nirwana der Langeweile zu verschwinden. Oder es mal mit Stinos zu probieren….
      Mein nächster Urlaub wird dann computerfrei ...
      @Lasuya :rofl: :rofl: :rofl: ... ich konnte ja grad nicht mehr beim Lesen.... !!

      So oder so ähnlich, zugegeben nicht ganz so in der Fülle, geht es mir aber auch ... da hilft nur eins... Nerven, Ruhe und Humor bewahren und "sieben, sieben, sieben"....

      lg
      Calypso

      P.S. mich würd ja mal interessieren, WO das war... gerne per PN :D
      Da weiß man als Mann gar nicht, ob man schallend lachen - oder sich "fremdschämen" soll...

      Nur... @Calypso : Die Jungs sieben (sich) doch selbst (aus) - das reduziert den Kraftaufwand gewaltig,- findet Ihr nicht? Und das ist genau der Grund, weshalb ich das Netz so mag ;)

      *grübel... zählt "kindle" auch als Computer? Denn wenn ja, überlege ich mir das nochmal mit dem computerfreien Urlaub... Ansonsten: Yep, @Lasuya ! Definitiv unplugged!
      We hold these truths to be self-evident, that all men are created equal, that they are endowed, by their Creator, with certain unalienable Rights, that among these are Life, Liberty, and the pursuit of Happiness.
      <Unabhängigkeitserklärung der Vereinigten Staaten von Amerika>
      Wirklich sehr schön, gut gelacht.

      Ob das normal ist, kann ich dir wirklich nicht sagen, ich fürchte aber ja.
      Aber mal ehrlich, wie geht man als Angeschriebene damit um? Und wie viele Anschreiben bekommt man, mit denen man etwas anfangen kann?
      Ich stell mir das ja irgendwo für beide Seiten sehr frustrierend vor.
      Grüße Mr. Mendor

      Vertrauen, Verantwortung und Respekt sind es worauf es ankommt. Ohne Vertrauen kannst du dich nicht geben, ohne Verantwortung darf ich nicht nehmen und ohne Respekt können wir beides nicht und das ist all unsere Magie. (unbekannt)
      @Nachtadel in der Tat, manche bedürfen keiner Antwort.... 8| bei anderen entscheidet meine Tagesform über Art und Dauer der "Konversation" und bei manchen denkt Frau... "joa, schaumer mal... klingt gar nicht so übel" und oft genug kommt auch da dann irgendein ein Klops, der dann für hurtige Disqualifikation sorgt. :yes:
      Inzwischen habe ich auch schon dieses kleine Männchen im Kopf, dass direkt den ein oder anderen Aspiranten auf mögliche Erwähnbarkeit in unserem "Dumm-Dom-Thread" abklopft... :pillepalle:

      Aber nur mal so ganz am Rande erwähnt: er gibt auch WIRKLICH sehr nette Doms da draußen (und gar nicht so wenige...), wo es dann einfach aus anderen nachvollziehbaren Gründen nicht passt! ;)
      Herrlich geschrieben und allen die glauben das sei Satiere sei gesagt das ist an manchen Tagen Realität.

      @Lasuya
      :thumbsup: Listen! Natürlich, geniale Idee, das ich da noch nicht selbst drauf gekommen bin :thumbsup:

      Und Fotos in allen Varianten immer vorrätig haben, die Jungs warten nicht gerne ;)

      Mr. Mendor schrieb:

      Aber mal ehrlich, wie geht man als Angeschriebene damit um? Und wie viele Anschreiben bekommt man, mit denen man etwas anfangen kann?
      Man bekommt schon richtig nette Anschreiben. Und "trifft" auch richtig nette Leute, manche dann durchaus auch auf eine Tasse Kaffee. Aber die Mehrheit ist das nicht.
      Am frustrierendsten sind lustigerweise diejenigen, die zuerst supernett klingen und dann so etwas raushauen... "Dominik" ist so ein Beispiel. Wenn er nicht so nett gewesen wäre, hätte ich ja gar nicht so lange mit ihm geredet, dass er mir seine Vorstellungen so genau mitteilen konnte.


      Nachtadel schrieb:

      Die Jungs sieben (sich) doch selbst (aus) - das reduziert den Kraftaufwand gewaltig,
      Zum Glück :D Aber manchmal ist es trotzdem anstrengend... :D
      @Lasuya
      Wirklich schön geschrieben :rofl: .
      Wenn es nicht so wahr wäre, wäre es eine prima Romanvorlage!
      Ich habe Respekt vor jeder Sub, die da die richtigen für sich rausfiltern muss.

      Ein Trost ist aber, es sind wohl nicht alle so ;) .
      Grüße

      Mrs. Mendor

      ______________________________________________________________________________

      Ich sage das, was ich denke, und nicht das was DU hören willst!
      (Verfasser unbekannt)
      Ich habe mir nichts ausgedacht, @Easy
      Ich denke aber eher, es liegt an der Dom-Sub-Konstellation als am Geschlecht.
      Was ich natürlich auch nicht sicher sagen kann, aber ich habe oft das Gefühl, dass manche Doms einfach schon mal "probebedommen" müssen...
      Was auch immer in unserer Atmosphäre für Teilchen schweben, ich bin froh, nicht männlicher Natur und anfällig dafür zu sein. Noch gibt es dagegen weder Medikamente noch eine Therapie, denn ein Großteil scheint immun gegen Gesundung zu sein... :huh:

      Geniale Schreibe! Merci für die Nachtgeschichte mit Zwerchfellattacke. :thumbsup:
      ich hab nach der ersten Hälfte aufgehört zu lesen, angefangen zu weinen und dachte dabei "its just a joke".

      Naja gibt sicher auch bei mir spaßige Anekdoten. Auch wenn ich online nicht mehr so viel date.

      Mein Beileid :p
      Immer wieder schön zu lesen solche Geschichten, vor allem so elegant umgesetzt wie von dir.
      Sehr nett geschrieben, war sehr unterhaltend!

      Lasuya schrieb:

      Ich überlege, mein Profil wieder unpersönlich zu gestalten und im Nirwana der Langeweile zu verschwinden.
      Das wäre aber schade. Lass doch dein Profil lieber so wie es ist, dann kannst du uns vielleicht nocht ein paar nette "Tagebucheinträge" schreiben. Eventuell findest du ja doch noch die ein paar nette Leute!
      @Lasuya danke für deine herrlich leichte 'Schreibe'.
      Bitte lass Dich nicht entmutigen und bitte lass uns weiter an den Geschichten dieser Vollpfosten teilhaben.

      Es scheint ein generelles Phänomen zu sein, denn ganz unabhängig von irgendwelchen Neigungen berichten mir alle weiblichen online-dating User von derartigen Totalausfällen. Der Pool an Tastaturerotikern, wohlmöglich noch mit Ambitionen zum Gewinn des dummdom award, scheint unerschöpflich zu sein. Wie sozial inkompetent und/oder verzweifelt kann Mann sein?

      Obwohl...
      Wenn ich an meine eigene Dating-Zeit zurückdenke fallen mir eine Reihe von weiblichen Parallelentwürfen wieder ein. Bildertausch war immer eine Zitterpartie, denn nicht alle selfies zeigten das Gesicht der 'Dame'.
      :/
      We like to think we're the Roadrunner, but we're the Coyote.