Anschreiben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Also mir ist das Lachen ja wiedermal im Halse stecken geblieben sowas gibts ja wirklich...ist sowas wie ein Darwin Award - es ist so dumm, dass man irgendwie drüber lachen müsste, aber dann fällt einem ein, dass dabei Menschen gestorben sind.

      Kurzum, ja sowas gibts leider öfter. Wie schon Einstein sagte, "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir nicht sicher"

      Die Masse ist dumm, ein altbekannter Fakt, und die Mehrheit der Menschen ist ebenfalls der Kategorie der Unterbelichteten zuzordnen. Dazu kommt, dass Menschen die sexuell erregt sind für diesen Zeitraum geistig abbauen und daher im erregten Zustand dümmer sind als sonst. Und jeder Mensch hat im Schnitt pro Tag 10 Minuten auf denen er so richtig derb auf dem Schlauch steht.

      Ich vermute also, dass die Masse der "Doms" im erregten Zustand während ihrer dämlichen 10 Minuten solche Anschreiben verfasst. Das würd solche Pannen erklären.
      Dazu kommt, dass diese "Doms" vermutlich gar keine Doms sind sondern Stinos die glauben endlich mal eine Frau abzubekommen wenn sie mal auf Dom machen - also Männer die generell im Leben noch keine Frau bekommen haben und nicht merken, dass es nicht an ihrer sexuellen Orientierung sondern ihrer Persönlichkeit liegt.

      Das gesagt - nein ich würde sowas nicht machen ^^ Meine Subs habe ich alle erst nach längerer Freundschaft als Subs angenommen - wir trafen uns eigentlich immer über gemeinsame Hobbies, etwa über Computerspiele (Guild Wars, World of Warcraft) oder in einschlägigen Chats (etwa den Gothic Chat) oder trafen uns beim Kampfsport - es wurde normal über alle möglichen Themen geredet, es entwickelte sich eine Freundschaft, irgendwann wurde im Rahmen der Freundschaft über sexuelle Vorlieben gesprochen und nach dem Austausch als Freunde kam über kurz oder lang der Gedanke man könnts ja mal probieren und DANN kamen Gespräche über Tabus & Nogos und dann kams zum Spiel - und wenns gepasst hat und Beide das gut fanden DANN kam sowas wie "Online"erziehung wie mit dem Knien oder Fotos, Strafen bei Nichtbeachtung und der ganze Kram.

      Eben zuerst den Menschen kennen lernen und wenn alles soweit passt, dann das BDSM einbringen. Ein Dom der Würde hat nimmt doch nicht jede dahergelaufene Sub, egal wie sie bettelt. Ein Gourmet frisst auch keine Pommes bei Burgerking. Wäre ich noch zu haben würde ich auch gar nicht auf BDSM Communities suchen - das hätte bei mir den Beigeschmack der verzweifelten Suche und sowas steht einem Dom nicht, Selbstbeherrschung ist ja auch sehr wichtig und wenn ich schon bei BDSM Communities Suche wüsste ich gar nicht wonach ich suchen sollte - das Aussehen einer Sub ist mir relativ egal, ich hatte Subs von 50 bis 150 Kilo aller Haarfarben und Körperformen - das geht doch mehr um das Seelische und sowas erkennt man nicht aus nem Profil oder Fotos.
      Deswegen würde ich, wäre ich wieder Single, ehrlich gesagt wie eh und jeh eher bei Computerspielen oder in Gothic Communities nach einer Sub suchen, wo der Mensch im Vordergrund steht und gerade bei Gothic, meiner Erfahrung nach, rennen genug Subs rum ^^

      Als Sub würde ich n Test machen - ich würd den Dom gleich nach dem 1. Anschreiben fragen wann und wo er sich mit mir treffen will um mir mal richtig das Hirn rauszuvögeln - wenn er dann n Termin nennt wär er für mich schon gestorben. Würde er irritiert fragen ob wir uns nicht zuerst kennen lernen sollten oder sich gar abwenden a la "Ne du so nötig hab ichs nicht dass ich gleich mit der Nächstbesten in die Kiste steige" - DANN wär ich ernsthaft interessiert und würd mir die Mühe machen eine zwischenmenschliche Beziehung aufzubauen.

      Ich meine wer gleich Fotos, Sex und Unterwürfigkeit verlangt, der will nicht mich als Mensch oder mich als Sub, der will ne Muschi zum Erleichtern - da gibts ein paar willige aus Gummi oder einen Haufen Seiten mit Sextreffs oder Kontakten für eben nur ne schnelle Nummer zwischendurch, da würde ich eher dort hin verweisen oder auf ein Bordell oder wenns BDSM sein muss professionelle Subs, wobei mir die dann auch schon Leid tun ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arphen ()

      Hallo @Arphen,

      dieses Testen funktioniert in beide Richtungen und vielleicht trennt sich genau hier dann auch die Spreu vom Weizen und die "Notleidenden" von denen,
      denen es nicht um die schnelle Nummer geht... Bei mir haben sich das auch schon "Subs" disqualifiziert :D
      Und weils ja doch irgendwie lustig ist schreib ich mal Spasshalber meine Reaktionen darauf und ein Riesendank an Lasuya fürs teilen =)



      Lasuya schrieb:

      Ein Angebot, eine Ausbildung als Sklavin anzufangen.
      Oh toll, wieder einer der sofort meint man wäre unerfahren, blöd, leicht zu haben und willig...noch dazu scheinbar recht verzweifelt wenn er das gleich rüberschickt.




      Lasuya schrieb:

      Eine Anfrage, ob ich Zeit und Lust hätte zu ficken
      Falsche Community Herr Notgeil - versuchs mal auf Fuckbook oder ähnlichen Seiten




      Lasuya schrieb:

      Jan möchte immer noch ein Foto. Gesicht reicht ihm nicht.
      ich will auch Fotos von Jan - Gesicht und Rest. Und zwar zuerst XD Er will doch führen also geh mal mit gutem Beispiel voran Herr Dom.




      Lasuya schrieb:

      Dominik hat ganz fest im Gefühl, dass ich die Richtige für ihn bin
      Oh toll - dann soll er mir bitte aufzählen was meine Hobbies sind, wo er denkt wie wir gemeinsam Zeit für unser Beider Hobbies und Interessen verbringen können, da wir offensichtlich auch schon in den gleichen Communities unterwegs sind würde ich vorschlagen uns da auszutauschen, schauen ob er wirklich meinen Musikgeschmack teilt und wenn wir schon dabei sind find ichs super, dass er gleiche Ansichten wie ich hat über Themen wie Arbeit, Kindererziehung, Politik, Religion und Spiritualität. Wenn er das so im Gefühl hat findet er es sicher spannend mit mir die nächsten 2 Stunden über Computerspiele, Gott und Politik zu quatschen wir sind doch Seelenverwandte, da ist Sex doch nur Beiwerk...




      Lasuya schrieb:

      Wir plaudern ganz entspannt über meine Tabus (perfektes Einstiegsthema zum Kennenlernen), als er meint, ich solle doch bitte jetzt meinen BH ausziehen
      Und eine Pizza Salame dazu mit Chef Salat und einer Flasche Lambrusco, dann hab ich genug Intus um zu kotzen und bin blau genug um den peinlichen Vorfall zu vergessen XD




      Lasuya schrieb:

      Franz möchte wissen, wie meine Vorhöfe aussehen
      Aufgeräumt, derzeit liegt etwas Laub herum weil ständig wieder was runterfällt. Mein Fahrrad steht an der Wand unter dem Dach, die Mülltonnen sind frisch geleert aber den Glasmüll müsst ich wieder mal wegbringen. Ansonsten teile ich mir meine Vorhöfe ja noch mit einer Nachbarin die ihr Auto immer so unmöglich parkt. ^^




      Lasuya schrieb:

      Nils, Konrad und Sebastian ist Organsmuskontrolle unglaublich wichtig.
      Und wie. Wenn die Herren sich nicht zusammenreissen können ist das furchtbar lästig, und was dominieren will sollte nicht schon kommen bevor die Hose aus ist XD




      Lasuya schrieb:

      während ich natürlich ohne Unterwäsche in vorbildlicher Haltung an der Stuhlkante sitze.
      Aua...




      Lasuya schrieb:

      Dominik möchte mit mir telefonieren und ich soll dabei nackt auf dem Boden knien, damit ich seine Dominanz spüren kann.
      Dumminik, wenn ich deine Dominanz nur spüren kann wenn ich vorher schon devot dir gegenüber sein muss, dann hast du keine Dominanz. Wenn du nur in der Lage bist zu dominieren wenn der Andere sich sowieso schon unterwirft bist du erbärmlich und sicher niemand der es verdient, dass man sich ihm hingibt.




      Lasuya schrieb:

      Karl möchte wissen, wie meine Schamlippen aussehen
      Will er nicht lieber Wissen wie mein Gesicht oder ich als ganzes aussehe? Und wenn wir schon dabei sind, wie sieht denn dein Schwanz aus?^^




      Lasuya schrieb:

      Heute stellt er sich vor, dass ich mich unter der Dusche filme.
      Aber gerne doch vor allem die Stellen wo ich mich untenrum und hinten ordentlich einseife um richtig sauber zu werden und nicht vergessen das lange Haare waschen und rasieren unter den Achseln. Und im Gegenzug will ich ein Video von Dumminik beim Stuhlgang? ^^
      @Lasuya hervorragend geschrieben, ich habe Tränen gelacht, vielen Dank dafür. Das klingt für mich nach zu vielen 16jährigen die ihre Erfahrung aus Hentais haben und jetzt kuuuuhl rüberkommen wollen ..... oder nach vollverstrahlten Egomanen
      :dash:
      Ich würde gar nicht darauf antworten, "Don't feed the Trolls", sondern sie direkt in Ablage "P" verschieben und meine Zeit mit den interessanten Mails verbringen.... und uns natürlich weiter Bericht darüber hier schreiben
      :thumbsup:
      Ich jogge nicht. NIE. Wenn ihr mich einmal laufen seht, rennt auch, oder tötet was mich verfolgt :whistling:
      @Zarendagar,

      so, jetzt kriegen wir uns mal wieder alle ein und bashen nicht auf Leuten rum, die wir nicht kennen- auch wenn es keinen Grund gibt, sie näher kennen lernen zu wollen ;)
      Ich mag den amüsanten Part, da kann sich jeder denken, was er möchte... das reicht vollkommen, wir müssen nicht der Logorhoe fröhnen.
      Ach ja, ich denke übrigens, dass es genauso Dumm-Subs gibt und dass das Ganze auch andersrum funktioniert. Nur denen begegne ich natürlich nicht. :)
      Deshalb wird es von meiner Seite aus wohl immer bei einer einseitigen Darstellung bleiben :)

      Übrigens:
      heute habe ich als erstes Anschreiben die Frage bekommen, wann er denn bei mir einziehen kann.... :D
      Ich habe gut gelacht und ihm heute Abend angeboten. Bin gespannt, wie sich das weiterentwickelt *grins

      Lasuya schrieb:

      dass es genauso Dumm-Subs gibt und dass das Ganze auch andersrum funktioniert.
      Also egal ob ich als Gentledom oder mit eine Alias unterwegs bin, ich begegne ihnen sie gut wie nie... der Anteil dürfte weit unter 2% bei den weiblichen Subs liegen die ich oder die mich angeschrieben haben... was hingegen immer mal wieder vorkommt ist eine recht unrealistische Vorstellung oder eine die gar nicht zusammen passt....
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Ich habe mich vor ein paar Tagen auf einer Dating-Plattform angemeldet. Hier meine Erfahrungen:


      Dom mit eigenem Spielkeller
      Er, dominant, schreibt mich an, weil ich auf seinem Profil war. Auf seinem Profil befinden sich einige FSK18 Fotos. Erahnen kann ich Geschlechtsteilfotos. Ich bin ja geizig und darf sie nicht sehen. Die Fotos im Order "Meine Sub" darf ich auch nicht sehen, was ich erahnen kann reicht. Vor meinem geistigen Auge sehe ich bereits Fotos von mir in diesem Ordner und jedes Vollmitglied kann sie sehen *schüttel*. Darauf angesprochen, es handelte sich um seine Ex. Aha ... OK!? Zu den Geschlechtsteilfotos sagt er, er hätte nix zu verheimlichen. Ich bekomme ein Foto mit Gesicht und Oberkörper. Na Danke, so schön kann der Sch. .. nun auch nicht sein. :fie:


      Der Nächste bitte:
      Nach einer anfänglich netten Unterhaltung erhalte ich plötzlich Geschlechtsteilfotos. Ich ignoriere sie. Er fragt nach: Ob sie mir nicht gefallen? Nein, tun sie nicht. Ich habs dann doch eher mit dem Fühlen und ich liebe es meine Überraschung selbst auszupacken. Unverständnis auf der Gegenseite! :dash:


      Dom aus offener Beziehung
      Ich hatte ein Paarprofil gelikt, weil ich es nett fand. Die Zuschrift jetzt kommt aber von ihm. Das er mein Profil toll finden würde und ob ich mir nicht vorstellen könnte mich mit ihm zu treffen. Hmm, das hatte ich noch nicht. Nach einigen Nachrichten stellt sich heraus, GV wird von seiner Hauptsub nicht geduldet. Fein, ich hätte aber gerne das Komplettpaket. Wieder nix! Er wollte mich davon überzeugen, das Oralsex auch ganz toll ist. (Memo an mich: Oralsex ist kein Sex) Ja, mag sein, aber ich will das Komplettpaket ... :pardon:


      Ich will Euch hier die Wahrheit sagen: Es gibt auch ganz nette Konversationen. Die lassen sich aber an zwei Fingern abzählen. :lol:

      Lasuya schrieb:

      Sie alle stammen aus den letzten 4 Wochen und es begann wirklich damit, dass ich ein Profil persönlich gestaltet habe. (Hatte ich sonst nicht). Eigentlich weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll...
      [...]
      Findet ihr das normal?
      Je nachdem welche Sätze zur Abschreckung drin oder eben nicht drinstehen ist das normal, ja. Ich selbst wurde davon verschont, da ich bereits beim einrichten schrieb, dass ich einen eigenen Willen habe, nicht blöd bin und nicht blind Anweisungen einer HerrIn befolge. Ebenso das mein Lebensweg "außergewöhnlich" ist. Das reicht schon um 99,9% der Anschreiben im Keim zu ersticken. Es werden halt "willige" ohne Hirn gesucht.

      Lasuya schrieb:

      Ihr Subs: Nervt euch das auch so?
      Bin ich hier lauter Vertretern für den Dumm-Dom-Award begegnet?
      Die Welle ebbt nach gewisser Zeit wieder ab. Ich gehe mal von der Zentrale für Sklaven ;) aus, da sind Neuanmeldungen sortier- und sichtbar, die werden von Anschreiben überrollt in mehreren Wellen. Bei 200.000 angemeldeten ist das aber kein Wunder und in jeder sehr großen Community gleich. Der BDSM-Kontext bringt dann weitere Facetten neben "ficken?!" mit sich.
      Mir ist das total egal, ich teile die Bescheuertsten anonym mit paar Freundinnen zur Belustigung. Da mein Profil allgemein auf homosexuell steht und ich nur im Text schreibe das besondere Herren ggf. eine Chance haben, finden mich die Deppen auch nicht oft.

      Lasuya schrieb:

      Ich überlege, mein Profil wieder unpersönlich zu gestalten und im Nirwana der Langeweile zu verschwinden.
      Im Reallife zu suchen ist anstrengender und zeitfordernder aber wohl zielführender. Ansonsten kann Frau mit wenigen Sätzen etliches an Deppen rausfiltern. Denken, eigener Kopf etc. ist da schon Sperre genug.

      Calypso schrieb:

      P.S. mich würd ja mal interessieren, WO das war... gerne per PN :D
      Soviele große Bezahlseiten gibt es ja nicht, mir ist eine deutschsprachige bekannt...

      Mr. Mendor schrieb:

      Ich stell mir das ja irgendwo für beide Seiten sehr frustrierend vor.
      Die Seite der dummen Anschreiber ist mir herzlich egal. Ich klicke nur auf gelesen und fertig. Ich lösche die Anschreiben nicht, daher habe ich nun manche Kandidaten die in schöner Regelmäßigkeit immer wieder anschreiben, mal gleich mal unterschiedlich. Regelmäßig heißt dabei Zeiträume von 14 Tagen bis zwei Monate.
      Scheinbar ist es ja so, dass der Begriff "Anfänger" in den Portalen dergestalt interpretiert wird alst stände ein schüchternes Männlein,
      dass keine Ahnung hat was es will.
      Quasi ein I-Dötzchen vorm Perversengymnasium.
      Das der mensch dahinter evtl. sehr konkrete Vorstellungen und Werte hat ist dann nebensächlich.
      Als Neudom (ich mag den Begriff Dom immer noch nicht) hat man scheinbar zumindest in der SZ verschissen.
      Klingt im ersten Moment negativ, aber der Begriff filtert dann schon mal alles aus womit ich eh nichts anfangen könnte.
      Ich hatte dort exakt einen Kommunikation.....weil mich ne Userin von hier drüben wieder erkannt hat :D
      @Krat Bei meinen Schriftwechseln handelte es sich um Neulinge, Erfahrene... ein bunter Mischmasch. Ich halte es eher für eine Charakterfrage. Allerdings ist mir von einem Erfahrenen dazu geraten worden, mich an Leute mit REAL -Status zu halten, weil da die Sicherheit größer sei, dass das kein Fake und kein schräger Vogel ist. Ich weiß nicht, ob du den hast. Aber das machen wohl viele Frauen.
      Und... als Frau wirst du einfach so häufig angeschrieben, dass ich zum Beispiel gar nicht auf die Idee gekommen bin, von mir aus jemanden anzuschreiben.
      Da haben es die Männer einfach schwerer....

      Krat schrieb:

      Realstatus habe ich,daran liegts nicht.
      Ich denke allerdings auch, dass eine unerfahrene Sub es deutlich leichter hat als ein unerfahrener Dom.
      ich denke, auf den ersten Blick mag das so erscheinen. Ob es wirklich so ist, kann ich natürlich nicht beurteilen, weil ich ja wenn nur eine Seite erleben kann. Wenn ich akriv suchen würde, würden mich jedoch die Doms, welche sich selbst als "gestandenen " Dom mit "Auszeichnung" und "Schulterklappen" bezeichnen, eher etwas abschrecken. Das ist nicht bös gemeint, aber ich entwickle gerade noch so intensiv meine Gedanken und mein Erleben, dass ich die Befürchtung hätte, dass mich ein Dom überfährt, in eine Schublade manövriert, in die ich vielleicht gar nicht möchte. Gemeinsam zu wachsen und zu entdecken ist für mich viel reizvoller. Denke ich zumindest. Das ist jetzt sehr schwarz/weiß und es gibt ja zum Glück auch noch etwas dazwischen, aber wenn ich mich klar positionieren müsste, dann gilt meine erste Aussage als gesetzt.
      @Wulebaer
      Lieber nicht...
      Es gibt ja auch die anderen :D - und auch davon gibt es genug. Die lassen sich nur nicht so schön in Texte fassen - und die haben auch nicht so genervt.
      Vermutlich sollte ich hier mal einen "Ich mag Männer" und "ich mag Doms" - Text reinstellen. Das ist nämlich durchaus beides der Fall :D