Strafenkatalog

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Strafenkatalog

      Eine liebes Hallo an alle

      Ich habe eine Bitte und hoffe auf Eure Unterstützung. Mein Dom hat mich beauftrgt, einen Strafenkatalg für mich zu erstellen. Nachdem ich seine und meine Vorstellungen erfasst habe würde mich interessieren, welche Strafen von Euch genutzt, toleriert und geschätzt werden. Ich würde mich sehr freuen von Euch zu lesen, mal schauen, wie kreativ Ihr seid. ;)

      Juno
      «Ich halte es nicht für das größte Glück, einen Menschen ganz enträtselt zu haben. Ein größeres ist, bei dem, den wir lieben, immer neue Tiefen zu entdecken, die uns die Unergründlichkeit seiner Natur offenbaren.»
      Ich bin jetzt auch nur Anfänger und weiß nicht so hundert Prozent wie das abläuft. Nur soweit ich es kenne macht der Dom die Regeln in Absprache mit der Sub oder täusche ich mich da? Wird nicht sogar in einer Art Vertrag geregelt was die Regeln sind und was die Regelbrüche auf sich haben? Da wird dann meiner Meinung auch ein Strafenkatalog erstellt oder? Wenn ich mich irre, korrigiert mich bitte, denn wie gesagt ich bin Neuling. Meine persönliche Meinung ist auf jeden Fall das der Dom die Strafen festlegt. Wo bleibt der Reiz und die Überraschung wenn ich sie als Sub schon kenne? Nur so ein Gedanke und völlig wertfrei. :whistling:
      Zum ersten denke ich auch, dass der Dom genug im Kopf haben sollte, für ein paar Strafen. Denn er sollte sich ja schon überlegen was er macht wenn Sub nicht macht was er sagt. Sonst glänzt er ja mit Ratlosigkeit wenn Sub scheitert. Damit scheitert er als führende Hand und alles macht ja keinen Sinn.