Strafenkatalog

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Strafenkatalog

      Eine liebes Hallo an alle

      Ich habe eine Bitte und hoffe auf Eure Unterstützung. Mein Dom hat mich beauftrgt, einen Strafenkatalg für mich zu erstellen. Nachdem ich seine und meine Vorstellungen erfasst habe würde mich interessieren, welche Strafen von Euch genutzt, toleriert und geschätzt werden. Ich würde mich sehr freuen von Euch zu lesen, mal schauen, wie kreativ Ihr seid. ;)

      Juno
      «Ich halte es nicht für das größte Glück, einen Menschen ganz enträtselt zu haben. Ein größeres ist, bei dem, den wir lieben, immer neue Tiefen zu entdecken, die uns die Unergründlichkeit seiner Natur offenbaren.»
      Ich bin jetzt auch nur Anfänger und weiß nicht so hundert Prozent wie das abläuft. Nur soweit ich es kenne macht der Dom die Regeln in Absprache mit der Sub oder täusche ich mich da? Wird nicht sogar in einer Art Vertrag geregelt was die Regeln sind und was die Regelbrüche auf sich haben? Da wird dann meiner Meinung auch ein Strafenkatalog erstellt oder? Wenn ich mich irre, korrigiert mich bitte, denn wie gesagt ich bin Neuling. Meine persönliche Meinung ist auf jeden Fall das der Dom die Strafen festlegt. Wo bleibt der Reiz und die Überraschung wenn ich sie als Sub schon kenne? Nur so ein Gedanke und völlig wertfrei. :whistling:
      Zum ersten denke ich auch, dass der Dom genug im Kopf haben sollte, für ein paar Strafen. Denn er sollte sich ja schon überlegen was er macht wenn Sub nicht macht was er sagt. Sonst glänzt er ja mit Ratlosigkeit wenn Sub scheitert. Damit scheitert er als führende Hand und alles macht ja keinen Sinn.

      Allerdings ist es vielleicht ganz witzig wenn Sub vom Dom "losgeschickt" wird um sich als Strafe darum zu kümmern einen neuen "Katalog" zu besorgen - ich meine die Vielfalt setzt der Phatasie keine Grenzen. Nur muss man eben auch Phatasie haben.
      Zum Überraschungseffekt kann ich sagen: Einfach alle gesammelten Strafen auf Karten schreiben und Sub darf dann ziehen...

      Naja wie dem auch sei. Wenn es sich hier um den grundlegenden Katalog handelt der die Standardsachen festlegen soll macht das KEINEN Sinn.
      Und dem spielerisch witzigen Aspekt den Armando anspricht, könnte ich mir den Strafenkatalog ja noch vorstellen (ich würd da dann allerdings Schockoladeneis essen rein schreiben :P und ähh weil mir gleich böse Erwiederungen einfallen 2 Kugeln Schockoladeneis), aber als ernst gemeinte Aufgabe 8| !!!???
      Mir entsteht da doch zu sehr der Eindruck, dass Dom zu bequem ist raus zu finden was ich denn nun als Strafe empfinde oder was mir vielleicht sogar angenehm ist.

      @wildheart

      Bei Vamillas wird Sex mit küssen eingeläutet, dann hat der Mann die Frau zu masieren und zu streicheln. Daraufhin erfolgt der Koitus, nach diesem wird wieder geküsst, dann schläft der Mann ein.

      So unsinnig wie obiges ist die Annahme, dass es im SM ein Regelwerk gibt was wie abzulaufen hat. Tu Dir selbst denn Gefallen und verabschiede Dich selbst so früh wie möglich von dieser Art Mustern.

      lg redcat

      Strafenkatalog

      Hallo an alle

      Erst mal vielen Dank für eure Antworten,war über manche schon erstaunt. Eines vorweg: Ich erstelle nur einen Entwurf, das heisst aber nicht, dass mein Dom dieses 1:1 als mögliche Strafen übernimmt. Ich glaube, auf die Idee käme er gar nicht. Natürlich hat er seine ganz eigenen Vorstellungen und was ich bisher erlebt hab, sind die auch nicht ohne.. Das Thema Regelwerk hatten wir gestern und hier liegen auch die Schwierigkeiten. Da wir keine 24/7 Beziehung haben bleibt mir natürlich ein größerer Spielraum, da die Kontrollmöglichkeiten geringer sind. Er sagt, was und wie er straft legt er ganz allein fest. Aber er will wissen, welche Art von Strafen ich mir vorstellen kann und in welchen Kategorien ich es empfinde, einfach, schwer... Es ist eigentlich sehr subtil, mich das selbst beschreiben zu lassen, doch ich habe inzwischen erfahren, das es seine Art ist mich zu entschlüsseln. Ich drücke mich gerne schriftlich aus, schreibe viel.... Über diese ganze Disskussion und das Sammeln von Informationen zu dem Thema bin ich schon sehr ins Grübeln gekommen. Da wir bisher wenig Umgang damit hatten blieb mir die Tiefe dieses Insturments auch verschlossen. Das kam alles gestern auf, als mir klar wurde, dass er mir Aufgaben stellt, die ich nur schwer oder vielleicht auch gar nicht erfüllen kann und ihm das natürlich eine Garantie auf Strafe sichert.. All das muss ich stets selbst herausfinden und dieses Denken fällt mir noch schwer. Das führt mich manchmal an Grenzen und so habe ich es heute nacht auch empfunden. Als ich mich gestern für die Strafe bedankt habe, die ich wg. unerlaubten Rumlaufens ohne Unterwäsche in der Öffentlichkeit bekommen hab, war ich kurz davor aufzugeben. Für mich sowas wie der Punkt of no return. Diese Worte sind mir verdammt schwer gefallen... Das fühlte sich schon sehr nach Dominanz und Macht an. Irgendwann heut nacht ist mir dann klar geworden, dass ich ja genau das wollte, Dominanz, Macht, Demut, Hingabe.. und das es auch hier zwei Seiten einer Medallie gibt. Bisher agierten wir auf der einfacheren und nun kommt auch die Herausforderne dazu. Denn das wird es für mich, da bin ich mir sicher. Bin nun mal ein Rebell.... Und Strafe ist für mich ab jetzt bestimmt keine Worthülse mehr....

      Juno
      «Ich halte es nicht für das größte Glück, einen Menschen ganz enträtselt zu haben. Ein größeres ist, bei dem, den wir lieben, immer neue Tiefen zu entdecken, die uns die Unergründlichkeit seiner Natur offenbaren.»

      Strafenkatalog

      @Armando

      erst einmal Danke für Dein Post.

      ERLEDIGT??? nein, so einfach ist das nicht. Es ist für mich auf dem Weg und wie ich ja sagte, es wird eine Herausforderung, denn ich stecke nicht gerne ein. Nur weil ich devot bin, unterliege ich ja nicht einer kompletten Wesensveränderung. Das tust Du als Dom ja auch nicht. Ich werde es können, wenn ich völlige Hingabe fühle, aber im Alltag wird der Kopfmensch ( ich ) mich immer wieder fragen, ob ich noch ganz dicht bin. Ich würde die Hingabe mit deinem Gedanken an Esoterik vergleichen: Sie verlangt guten Willen und eine geistige Einstellung ohne Vorurteile und vorgefasste Meinung.

      Last not least: Dein Post hat mir mit am meisten geholfen, da ich beim Lesen gemerkt habe, es ist auch Dein Thema.... Fast hätte ich Deine andere Frage vergessen: Für Ideen bin ich immer offen, habe nichts dagegen wenn Du kreativ bist.......

      Juno
      «Ich halte es nicht für das größte Glück, einen Menschen ganz enträtselt zu haben. Ein größeres ist, bei dem, den wir lieben, immer neue Tiefen zu entdecken, die uns die Unergründlichkeit seiner Natur offenbaren.»

      Danke für die Blumen

      Da bin ich ja froh wenn ich ehct helfen konnte oder sagen wir mal nützlich bin - bist du Heute schon die zweite :pump:

      Gerne gebe ich dir paar Anregungen - hab mal bisschen Geduld. Muss mich da mal reinversetzen - hab zwar schon dein Beitrag aus einem Tag deines Lebens gelesen aber muss da auch ne ruhige Minute haben...

      Strafenkatalog

      @ Armando oder wie sagst Du so schön: na...

      Ich sende Dir gerne Blumen, deine lässige Art dich auszudrücken bringen mich dazu. Die Mischung aus abgehobener Coolness, mit Genuß zum Ausdruck gebrachter Ironie und echtem Interesse hat schon was.... Naja, eben Dom. Und das, wie Du mit ziemlicher Sicherheit weißt, dockt bei Sub eben an. Der Erfolg gibt Dir ja Recht, wenn Du heut bereits zwei Treffer hattest :pump: . Vielleicht sende ich Dir noch ein paar andere Geschichten, mal sehen....

      Oder Du sendest mir was??

      Juno
      «Ich halte es nicht für das größte Glück, einen Menschen ganz enträtselt zu haben. Ein größeres ist, bei dem, den wir lieben, immer neue Tiefen zu entdecken, die uns die Unergründlichkeit seiner Natur offenbaren.»
      Hallo Juno,

      danke danke - du weißt echt Blumen zu schicken! (und weider fehlt der Beifall-Smilie)

      Eine weitere Geschichte wird sicher hilfreich sein - nur um mich besser reinversetzen zu können und dir mit passenden Vorschlägen "zu dienen". Ich will ja auch das es die entsprechende Wirkung hat und der "richtig weh" tut bzw. deinem Herrn von nutzen ist...

      *richtig weh - im Sinne von euern Geschmack trifft
      Und wenn du willst Geschicht gerne auch als PN

      Viele Grüße

      Armando
      ;) Mit Deiner offenen Art in Deinen Tagebüchern, gibst Du uns allen doch wirklich viel Einblick. Deinem letzten Eintrag nach, wäre Orgasmusverbot oder fragen zu müssen dannach eine recht harte Strafe für Dich.

      Du hast gefragt :D .

      Strafenkatalog

      Hallo redcat

      ja, das wäre wohl eine der Herausforderungen, an der ich scheitern könnte und ich glaube, das weiss mein Dom. Er spielt mit mir, und ich kann heute nicht sagen, ob er es sich morgen nicht anders überlegt und eine solche Strafe einsetzt. Aber wer weiss, was sich in meinem Kopf alles abspielen kann. Ich entdecke immer mehr, wozu ich fähig bin. Und glaub mir, wenn mir jemand vor einem halben Jahr gesagt hätte, das ich solche Tagebücher schreibe, das überhaupt irgendetwas davon, was ich dort beschreibe, stattfindet, hätte ich denjenige für absolut unzurechnungsfähig, ach ich weiss nicht, wofür, gehalten. Ich wusste ja selbst nicht, dass ich das kann. Und ich weiss auch jetzt nicht, wo das alles herkommt, aber es geht irgendwie von selbst. Findest Du meine Art zu offen?? Ich finde es befreiend und als ich es zum ersten Mal gemacht hatte auch nicht mehr schwierig. Mir ist in den letzten Tagen häufiger durch den Kopf gegangen, dass wir auch selbst dazu beitragen, wenn wir unsere Lebensart, unsere Haltung zur Sexualität, so auf den Prüfstand stellen. Wenn wir selbst damit so zurückhaltend, verschleiernd, tabubeladen umgehen, selbst untereinander, wie soll es dann auch nur annähernd nach außen hin darstellbar und akzeptabel sein?? Inzwischen bin ich mir gar nicht mehr sicher, ob das überhaupt ein Ziel ist. So eine kleine eingeschworene Gemeinschaft hat ja auch etwas für sich und man kann Regeln entwerfen, die nicht der allgemeingültigen Auffassung unterliegen.

      Huch, jetzt habe ich aber mal wieder zugeschlagen. Wollte mich eigentlich nur bei Dir bedanken, für Deine Rückmeldung. Ich hoffe, dass ich hier so offen bleiben kann, denn eigentlich ist das für mich eine Grundvoraussetzung. Eine Strafe wäre es übrigens auch, wenn ich nicht mehr schreiben dürfte. ;)

      Juno
      «Ich halte es nicht für das größte Glück, einen Menschen ganz enträtselt zu haben. Ein größeres ist, bei dem, den wir lieben, immer neue Tiefen zu entdecken, die uns die Unergründlichkeit seiner Natur offenbaren.»