Rollenspiele - was haltet ihr davon?

      Wenn auch verspätet: Manche Rollenspiele finde ich sehr interessant. Also mit Verkleidung usw ists jetzt auch nicht unbedingt mein Geschmack und manche Verkleidungen gehen einfach gar nicht :D Aber als Hund hat man doch andere, und mehr Rechte als als Sub. Man darf sich frei bewegen, hat ein weiches Körbchen und man darf versuchen nach Herrchens Aufmerksamkeit zu haschen :D Obs erfolgreich ist oder zurückgewiesen wird ist die andere Frage... hin und wieder finde ich es schön die Rolle zu wechseln. Aber ja, ist geschmackssache :D
      Hallo zusammen :)

      ich möchte das Thema mal wieder vor holen ;)

      Wir sind noch relativ neu in unserer Spielbeziehung und wollte auch gerne mal Rollenspiele ausprobieren ... auch um vielleicht "einfacher" in den Ds Modus zu kommen ;)

      Meine Fragen ...
      1. an die Rollenspieler :)
      Besprecht ihr vorher alles?
      ... oder gibt es eher nur einen Rahmen, in dem ihr beide euch dann bewegt und auch improvisiert?

      2. Rollenspiel mit Demütigung
      z.B. als Prostituierte verkleiden? ... mich persönlich reizt das nun gar nicht ... ihn jedoch schon ;)
      z.B. zu einem Tier (Katze) degradiert werden ... reizt mich persönlich ... jedoch ihn nicht ;)

      Probiert ihr einfach auch mal was aus ... auch wenn es euch theoretisch im Kopf erst mal nicht kickt?
      ... und wurdet ihr evtl. positiv überrascht?
      Wer Schreibfehler findet, darf sie gerne behalten. :D
      Ich selber habe Rollenspiele im BDSM-Kontext noch nicht ausprobiert, aber betreibe seit 15 Jahren Liverollenspiel, wo es durchaus auch schon - total ungeplant!!! :rot: :pardon: - vorgekommen ist, dass aus einem Flirt zwischen zwei Charakteren ein ONS im Zelt geworden ist. :vani: Oder :dusche: aufm Mittelaltermarkt... :rot: :rot: :rot:
      Da stellt sich dann die Frage, bleibt man in der Rolle, auch wenn die Hüllen gefallen sind? :gruebel:
      Also ja, ich möchte Rollenspiel im BDSM-Kontext durchaus haben. :thumbsup: