Weihnachtliches BDSM

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Weihnachtliches BDSM

      Es ist nicht mehr lange hin bis zur Adventszeit, :geschenk:
      Mich würde daher interessieren, ob Ihr in die Sessions in der Zeit auch Weihnachtliches einbaut.

      Ich könnte mir zB vorstellen:

      - Sub als Adventskranz: Am 1. Advent eine Kerze auf dem Körper befestigen (zB mit Wachs auf der Handinnenfläche), am 2. Advent 2 usw.

      - Zum Nikolaustag steckt Sub Dom eine Rute in den Schuh (oder umgekehrt?). Dom könnte sich auch als Nikolaus verkleiden...hm...

      - Dom lässt Sub Kekse backen nur mit ein paar Klemmen am Körper, die mit Tanne geschmückt sind, :whistling:

      Ich bin gespannt auf Eure Ideen, :D

      Noch schöner wäre es natürlich, wenn jemand real schon durchgeführte Sachen berichten könnte...
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud
      Liebes @Feuerpferd

      das ist ja mal ein schönes Thema... Könnte mir da so einiges vorstellen... Wie ein Bondade und dann mit Weihnachtsschmuck an Klemmen am ganzen Körper. Oh werde mal nicht so viel Vorschläge machen, sonst kommt @Thunderbolt_II noch auf ganz andere Ideen... :yes:

      Ansonsten in Weihnachtsdessous Kekse backen für meinen Liebsten auch reizvoll :love:

      Liebe Grüße

      Miss C
      Zu Nikolaus muss Sub ein Gedicht auswendig lernen und für jedes Mal überlegen gibt es einen Schlag. :D

      Ich weiß noch nicht, ob wir da was einbauen, aber Ideen kommen einem offenbar schnell und jetzt bin ich wohl lieber still :sofa: .
      Grüße

      Mrs. Mendor

      ______________________________________________________________________________

      Ich sage das, was ich denke, und nicht das was DU hören willst!
      (Verfasser unbekannt)
      Kling Glöckchen...klingelingeling...
      An den Füssen und den Händen angebracht, ist das Subbi wohl bedacht.
      Will der Meister nun mal schlummern, müssen die Geräusche all verstummen.
      Hört das Glöckchen doch nicht auf, gibt' s gehörig hinten drauf.
      Und je lauter das Geläut, sich der Subbi Po erfreut.
      Kling Glöckchen...klingelingeling...

      Komm oh lieber Nikolaus, lass Geschenke nur zu Haus.
      Rute, Stock und Kerzenwachs sind der Subbi Weihnachtsspass.
      Lass sie sausen, schnell und wild, gibt ein schönes Weihnachtsbild
      auf der Subbi-Backen rot, tut's bis Silvester nicht mehr Not.

      Ich liiiiiiiebe Weihnachten :D
      Oh Oh wie toll , schönes Thema.

      @Amalthia schöne Idee. Ich glaube ich werde gleich mal basteln gehen. Muss ja meinen freien Tag noch nutzen bevor mien Liebster endlich wieder zu Hause ist. Er freut mich bestimmt.

      Würde diesen Heiligabend gerne daheim alleine mit ihm feiern. Vielleicht bekomme ich ja ein paar scöne Aufgaben. Nackt kochen mit Weihnachtsmütze *lol*, Servieren.

      Das Geschenk unseres Dom sind wir ja das ganze Jahr schon, dass ist ja nix neues *grins* Muss mich dann ur noch schön verpacken.

      Ideen:
      Sub als Weinachtsbaum (Kerzen, Kugeln, hübsch geschmückt, nackt und hübsch in der Ecke plaziert. Einfach mal fürs Auge
      Unartige Subs bekommen natürlich extra Schläge *g* Vielleicht gibts danach ja doch noch ein kleines Spielzeug
      Die Bondagefans verschnüren Sub als riesige Kristbaumkugel und hängen sie an die Decke
      Sub backt BDSM Kekse: Mänchen mit Bondageseilen aus Lebensmittelfarbe verziert, Handschellen (würde ich einfach mit einem Messer aus dem Teig schneiden), usw.
      Die Normalität ist eine gepflasterte Straße - man kann gut darauf gehen, aber es wachsen keine Blumen auf ihr.
      (van Gogh)
      Also ich hab ganz spontan vor einer Stunde beschlossen das ich für meinen liebsten einen Adventskalender basteln werden :whistling: jetzt wollte ich das ganz überglücklich mitteilen und fragen ob sich eigentlich noch wer beschenkt oder bestraft (das liegt ja immer im Auge des Betrachters :saint: :evil: ) und hab dann das Thema gefunden.

      Einige kleine Gemeinheiten die mir sowieso seit geraumer Zeit in meinem Köpfchen rumschwirren hab ich sofort bestellt und für die verbliebenen Tage gibt es Aufgaben und auch mal die eine oder andere Belohnung :rolleyes: :love:

      Ich freu mich selbst schon wie Bolle und kanns kaum abwarten das endlich der 1 . Dezember ist :pardon:
      @Vergissmeinnicht ja ich auch. Habe den Kalender fast fertig. Ist aber eher ein schlichtes Teil. Ein Bild von meinem Po, weil er den so mag und dort halt Türen ausgeschnitten. Dort stehen dann Dinge drin von denen ich weiß, dass er daran Freude hat.

      Ich muss ergänzen, dass ich für einen Heiligabend zu zweit kämpfe. Grund es soll so schön werden wie unser schönstes Silvester.
      Kurzfassung davon wir waren vllt 1 Jahr zusammen und haben uns den ganzen Abend vergnügt. Sind dann vor Erschöpfung eingeschlafen und erst durch die viele Knallerei um Mitternacht aufgewacht. Das war so schön. Wir mussten so lachen.

      Mal sehen ich weiß noch nicht so wie ich ihm einen schönen Abend bereiten kann...
      Die Normalität ist eine gepflasterte Straße - man kann gut darauf gehen, aber es wachsen keine Blumen auf ihr.
      (van Gogh)
      zum Nikolaus gibt es natürlich die Rute... ups ich meinte eine Rute (selbst geflochten)

      An sonst haben wir uns entschlossen keine weiteren "besonderen" Kleinigkeiten in Form eines Kalenders oder ähnlichem zu machen.

      Aber ich hab noch vor perverse Weihnachtsplätzchen zu backen, nur muss ich die Formen noch für den 3D Druck fertig bekommen.
      Werden sicherlich gut ankommen wen wir mal Besuch von Freunden haben.
      Und einige Freunde bekommen Lebkuchenmänner der besonderen Art (mit Zuckerguß Knebel und im Volllatex/schwarzen Zuckerguß Outfit)