Mal wieder was vom VICE :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Mal wieder was vom VICE :)

      Das VICE Magazin hat mal (wieder) einen Artikel veröffentlicht, wo die Autorin der Meinung ist, dass Sadomasochisten "die besseren Menschen" sind.


      Ich bin mal auf eure Meinungen gespannt:)

      VICE - Warum Sadomasochisten die besseren Menschen sind

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nightbird () aus folgendem Grund: Link entfernt.

      Das ist ein typischer Artikel im Stil von 'Aufarbeitung schlechter Kindheit'... Nur meine Meinung, aber ich mag sowas nicht .... ich bin nicht so und so, weil ich früher das und das erlebt habe- sondern ich bin so....weil ich so bin. Weil ich rot mag und nicht blau. Weil ich Süßes mag und nur manchmal Salziges. Und weil es mich geil macht, fest angefasst zu werden und klein zu sein im männlichen Gegenüber, und nicht ausschließlich zu kuscheln und lieb und vorsichtig behandelt zu werden.

      Jeder ist anders, und genau sie die Gene so sind es auch die Vorlieben und Hobbies und Geschmäcker!
      @Sasou du hast recht.

      zum anderen: ich glaube nicht mal, dass diese geschichte echt ist, sprich ein fake.
      Ich denke, hauptsache man will trendy sein und schreibt was in sachen BDSM äh Sado-Maso, der SoG-Hype sei dank.

      Es werden soviele Stilelemente genannt und trotzdem ist es (nur) Sadomasochismus.
      Ich bin Deiner Meinung @Sasou.
      Wenn man sich mit der Thematik und der persönlichen Einstellung dazu nicht beschäftigt hat, oder wenigstens versucht hat , seinen Platz zu finden, dann kommt so etwas dabei raus. Es fühlt sich gestellt an.

      Einerseits finde ich es gut, dass versucht wird das Thema BDSM in die Öffentlichkeit zu bringen. Andererseits ist dieser Artikel nicht gelungen.

      Solange keine Insider Ihre Erfahrungen niederschreiben und veröffentlichen, wird es zu Missverständnissen solcher Art kommen.

      Beste Grüße,

      Nici
      ...traumatisierte Opfer?? Wenn man das schon liest.

      Das einzige wodurch ein Großteil der Bevölkerung doch bzgl. BDSM traumatisiert ist, ist doch unsere idealisierte Erziehung und die Darstellung von was ist gut und was ist böse bzw. gehört sich nicht.

      Ständig präsente Gewalt im Fernsehen ist aber ok und gesellschaftlich anerkannt, aber wehe zwei Menschen haben Sex und es geht dann auch etwas heftiger als Normal zur Sache.

      Es sei denn es handelt sich um einen Multimilliardär mit Mitte 20 der aus Kindheitstagen traumatisiert ist , das ist dann wieder ok weil es plausibel ist...
      Gruß Pavel

      create like a god - command like a king - work like a slave
      Ich hab den Artikel nur halb gelesen... aufgehört an der stelle "...wildfremder Mann..." Sorry, aber da steht mir zuviel Müll drinn. Keine Ahnung davon und nicht mal die mühe gemacht ein we ig zu recherchieren, aber die mega Sub raushängen lassen...

      _,.-'~'-.,__,.-'~'-.,_

      Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern.
      Aber du kannst es vertiefen. 
      (Gorch Fock)
      Ich liebe sowas... ich lese ja zu gerne, dass meine Leidenschaft für BDSM in meiner verkorksten Kindheit liegt. Jetzt muss ich nur noch meine Eltern fragen, wann genau meine Kindheit verkorkst war, ich kann mich nicht irgendwie nur an eine schlimme Sache erinnern: Als ich erfahren hab, dass in die Schule gehen mehr als nur einen Tag beinhaltet.