Hängemanschetten

      Hängemanschetten

      Hallo zusammen,

      es steht eine Anschaffung an. Da Junior ja jetzt einen Boxsack besitzt habe ich die Gelegenheit genutzt einen vernünftigen Haken an zu bringen :)

      Jetzt steht mir der Sinn nach ner "Liebesschaukel" oder noch lieber nach Hängemanschetten....

      Natürlich wie immer die Frage - was für welche denn nur.....

      Was sagt ihr? Was habt ihr? Was könnt ihr empfehlen?

      Dankeschööööööön
      Maddin
      ....du bist was du ißt! Deswegen vermeide Nüsse und Pflaumen (Garfield) :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mod3 () aus folgendem Grund: Bilder entfernt. Urheberrecht.

      Das immer weiter festziehen ist bei der ersten Variante tatsächlich ein Problem. Bei zierlichen Handgelenken kann die Zugkraft davon bereits ausreichen, um Gelenkfehlstellungen um Handgelenk herbeizuführen.

      Ich persönlich nutze auch eine Version von Variante 2 mit einem wirklich dicken Polster und 2 Riemen ums Handgelenk um einen gut angepassten und zugleich festen Sitz zu gewährleisten.

      Ich würde noch dazu raten den Griff mit Grifftape (z.b. für Tennisschläger) zu umwickeln, dann ist der Grip auch mit scheissnassen Händen deutlich besser...
      Wir haben die Varianten von McHurt und sind recht zufrieden damit - im Endeffekt ein Zwischending aus den beiden oben gezeigten. Festziehen tut sich dort nichts, für langes und häufiges Abhängen wären wahrscheinlich die mit Griffstange besser geeignet (allerdings doch weniger elegant).

      Ich denke, dass sich eine sling auch wunderbar mit soetwas kombinieren lässt. ;)
      Here comes a candle to light you to bed,
      Here comes a chopper to chop off your head.
      Wir haben aehnliche wie die ersten (Haengemanschetten), diese ueberlappen sich & haben einen zusaetzlichen Riemen. Ich wollte bewusst diese Bauart haben, die sich halt auch selbst etwas(!!!) zuziehen unter Belastung, da ich recht schmale Haende habe und aus normalen Handlederfesseln (nicht zum Hangen gedacht) recht einfach rauskomme.

      Sobald die Manschetten sich aber unter Zug etwas veraengen, geht dies nicht mehr, was mir in Punkto Sicherheit dann doch sehr lieb ist.
      Ganz ehrlich?
      Weder die einen noch die anderen...

      Ich habe welche aus dem "schwulen" Bereich... für Hand-und Fußgelenke... schön weich gepolstert...

      Ich bin Sadistin... mag Spuren am Gegenüber, ... doch mein Gegenüber soll mir durchaus länger zur Verfügung stehen,... und da finde ich beide Varianten nicht so toll...

      Von der Form her sehen sie aus, wie aus dem medizinischen Bereich und schützen, die halbe Hand, den Daumen und das Gelenk... sind aus Leder und mit drei Riemen individuell regulierbar und wunderbar weich gepolstert...

      Lady of Vampyr schrieb:

      Ganz ehrlich?
      Weder die einen noch die anderen...

      Ich habe welche aus dem "schwulen" Bereich... für Hand-und Fußgelenke... schön weich gepolstert...

      Ich bin Sadistin... mag Spuren am Gegenüber, ... doch mein Gegenüber soll mir durchaus länger zur Verfügung stehen,... und da finde ich beide Varianten nicht so toll...

      Von der Form her sehen sie aus, wie aus dem medizinischen Bereich und schützen, die halbe Hand, den Daumen und das Gelenk... sind aus Leder und mit drei Riemen individuell regulierbar und wunderbar weich gepolstert...
      ich vermute mal die hier.. oder ähnlich

      ob sie bequem sind ?
      Weiß nur der/ die ,die sie trägt..
      :fegen:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mod3 () aus folgendem Grund: Bild entfernt. Urheberrecht.

      @zonk57

      genau diese meine ich,...
      die Frage war ja Hängemanschetten...
      und hängen heißt, für mich, kein Bodenkontakt...
      oder maximal Zehenspitzen...

      und da ich durchaus auch die anderen kenne,... zugegebenermaßen aktiv... aber die Rückmeldungen waren ganz eindeutig, dass letztere Variante der absolute Favorit war... (spreche ja auch ab und an mit meinem Gegenüber *Achtung Ironie *zwinker*)

      zonk57 schrieb:

      Lady of Vampyr schrieb:

      Ganz ehrlich?
      Weder die einen noch die anderen...

      Ich habe welche aus dem "schwulen" Bereich... für Hand-und Fußgelenke... schön weich gepolstert...

      Ich bin Sadistin... mag Spuren am Gegenüber, ... doch mein Gegenüber soll mir durchaus länger zur Verfügung stehen,... und da finde ich beide Varianten nicht so toll...

      Von der Form her sehen sie aus, wie aus dem medizinischen Bereich und schützen, die halbe Hand, den Daumen und das Gelenk... sind aus Leder und mit drei Riemen individuell regulierbar und wunderbar weich gepolstert...
      ich vermute mal die hier.. oder ähnlich
      ob sie bequem sind ?
      Weiß nur der/ die ,die sie trägt..
      Vielleicht interessieren sich auch andere dafür. Deshalb nicht per PN:

      Kannst du mir für diese Manschetten eine Bezugsquelle schreiben? Würde mich sehr freuen :beer:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mod3 () aus folgendem Grund: Bild entfernt. Urheberrecht.

      Ich hatte die mal per Ebay gekauft,...

      später in einem Geschäft für Homosexuelle Männer in Köln gesehen und festgestellt, dass ich bei Ebay ein Schnäppchen gemacht hatte... Für diese Hand- und Fußteile und eine Spreizstange hatte ich ca. 150 € gezahlt... üblicherweise kosten das offenbar aber Hand- bzw. Fußmanschetten jeweils.... (keine Ahnung wie der Laden hieß.)